Definition von Sex

Interessant! Ich mag es in meiner Sexualität plüschig, verspielt, sinnlich, kuschlig und auch gerne fröhlich. Ich liebe Lovetalk...aber ohne Derbheiten.
Ich liebe Zärtlichkeiten, Kuscheln, Fröhlichkeit mit meinem Mann über alles - aber nicht beim Sex.
Was nicht heißt, dass man nicht mal lachen kann, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Aber im großen und ganzen ist Sexualität für mich sehr triebhaft und derb - steht dadurch in Widerspruch zu meiner sonstigen Haltung gegenüber Manieren und Umgang mit Menschen, die ich mag.

Ich liebe Zärtlichkeiten, Kuscheln, Fröhlichkeit mit meinem Mann über alles - aber nicht beim Sex.
Was nicht heißt, dass man nicht mal lachen kann, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Aber im großen und ganzen ist Sexualität für mich sehr triebhaft und derb - steht dadurch in Widerspruch zu meiner sonstigen Haltung gegenüber Manieren und Umgang mit Menschen, die ich mag.
So unterschiedlich sind Bedürfnisse und nur gut, dass wir beide unser passendes Gegenüber gefunden haben.

fotze is für uns beide nicht so toll.
je nach situation wechseln die bezeichnungen dafür
sogor garage hab ich´s schon genannt :mrgreen:

Zurück
Oben