- Reaktionen
- 101.146
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Schwiegervater (un)seeligen Angedenkens hat Groschenromane gelesen, bei denen eine Dame eine zentrale Rolle gespielt hat, die ein besonders massives Hufeisen in ihrer Handtasche hatte. Was die Handtasche zur Selbstverteidigung sagte umfunktioniert hat. Ob dort noch anderes war, entzieht sich meiner Kenntnis.Mein Mann nennt meine Handtasche Überlebensausrüstung.
Dann hoffe ich nur, dass die Dame nicht einen Koffer abstellt. Das täte nur ein Koffer. Ein Vollkoffer (um unsre deutschen Freude zu mit diesem Terminus zu verwirren)der notfallskoffer
du willst mi auch entsorgen?Dann hoffe ich nur, dass die Dame nicht einen Koffer abstellt. Das täte nur ein Koffer. Ein Vollkoffer (um unsre deutschen Freude zu mit diesem Terminus zu verwirren)
Pimpi.Die Erfahrung hab ich nicht gemacht - ich würd zum Beispiel nie dem Mann zuliebe „Pimmel“ oder „Schniedel“ sagen, wenn’s darum ginge nachher noch zu ficken. Da vergehts mir - mit einem solchen Mann wäre ich sexuell nicht kompatibel.
Weil hier der Begriff derart unterschiedlich verwendet wird. Was ist dieser Sex nun eigentlich? Ausschließlich die Penetration und Ejakulation in die Vagina? Was ist dann mit oral oder anal? Was ist wenn gar keine Penetration - wo auch immer - stattfindet?
Was ist mit all dem was vor, zwischen und nach (vaginaler) Penetration stattfindet? Ist eine ordentliche ausgiebige Gesichtsbesamung kein Sex ? Gehört ein Orgasmus aller Beteiligten zwingend dazu - weil sonst war nix?
Bin gespannt wie ihr das seht!
ich würde meinen das fällt dann unter fetisch der besonderen art - was aber jetzt nicht negativ gemeint ist - ist eben seine art von sexDie Spielarten sind eher unerheblich. Ich glaube durchaus, dass unser @Gummireifen Sex hat.
ich ginge davon aus - jaUmgekehrt: Man hört x hatte mit y Sex, geht man jetzt von GV im ersten Kopfbild aus?
als synonym für kompatibilität und zeitgeistDass es real für jeden anders ausschaut, kann man als gegeben annehmen.
Von außen betrachtet wird es interessant. Oft auch hier "richtiger Sex", "guter Sex" "Reicht die Penislänge zum Sex mit einer Frau?" als Synonym für ?
Sex beginnt also da, wo die Erotik aufhört.
moch du - i fiacht miWollts net an eigenen „wie bezeichne ich am besten mein Genital“ Thread aufmachen?
Na, den Sex, bei dem die Erotik aufhört möcht' ich nicht..... Danke, aber nein Danke
NAIN!Pimpi.
das liest sich wie aus ephraim kishon´s federMein Schwiegervater (un)seeligen Angedenkens hat Groschenromane gelesen, bei denen eine Dame eine zentrale Rolle gespielt hat, die ein besonders massives Hufeisen in ihrer Handtasche hatte. Was die Handtasche zur Selbstverteidigung sagte umfunktioniert hat. Ob dort noch anderes war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe einmal die Handtasche meiner Schwiegermutter durchsucht. Da waren unter Anderem Tampons (sehr wichtig bei einer Frau, insbesondere wenn sie die 70 überschritten hat), ein Reisepass (sehr wichtig, insbesondere, wenn man seit Jahrzehnten die Stadt nicht mehr verlassen hat) enthalten. Geld, Regenschirm, eine Einkaufstasche, Pflaster, Lederhandschuhe, Wollhandschuhe (unverzichtbar im Juli), ein Kopftuch (das sie nie getragen hat, weil es die Frisur zerstört hätte) und vieles Andere. Abgewogen mehr als 4 Kilos.
Lulli?
Lullimann.Lulli?
Leider. Ist aber ein Tatsachenberichtdas liest sich wie aus ephraim kishon´s feder
Lulu. Wenn schon, denn schon. Nennen wir das Ding nach seinem Verwendungszweck.Lulli?
es gibt aber auch schlimmeres -Leider. Ist aber ein Tatsachenbericht
Bermudadreieck?Ich habe einmal die Handtasche meiner Schwiegermutter durchsucht. Da waren unter Anderem Tampons (sehr wichtig bei einer Frau, insbesondere wenn sie die 70 überschritten hat), ein Reisepass (sehr wichtig, insbesondere, wenn man seit Jahrzehnten die Stadt nicht mehr verlassen hat) enthalten. Geld, Regenschirm, eine Einkaufstasche, Pflaster, Lederhandschuhe, Wollhandschuhe (unverzichtbar im Juli), ein Kopftuch (das sie nie getragen hat, weil es die Frisur zerstört hätte) und vieles Andere. Abgewogen mehr als 4 Kilos.
Das war ihr Angebot. "Die Handtasche der Frau ist eines der letzten großen Rätsel der Wissenschaft" "Kannst ja meine durchsuchen". Hab ich mir nicht entgehen lassenzb. leute, welche die handtaschen ihrer schwiegermütter durchsuchen