Definition von Sex

Für mich ist Sex jegliche Aktivität (passiv empfangend mit eingeschlossen), die sexuelle Erregung zur Folge hat. In der Regel ist Befriedigung das Ziel, jedoch nicht Bedingung. Selbiges gilt für den Orgasmus.

Mein Mann nennt meine Handtasche Überlebensausrüstung.
Mein Schwiegervater (un)seeligen Angedenkens hat Groschenromane gelesen, bei denen eine Dame eine zentrale Rolle gespielt hat, die ein besonders massives Hufeisen in ihrer Handtasche hatte. Was die Handtasche zur Selbstverteidigung sagte umfunktioniert hat. Ob dort noch anderes war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe einmal die Handtasche meiner Schwiegermutter durchsucht. Da waren unter Anderem Tampons (sehr wichtig bei einer Frau, insbesondere wenn sie die 70 überschritten hat), ein Reisepass (sehr wichtig, insbesondere, wenn man seit Jahrzehnten die Stadt nicht mehr verlassen hat) enthalten. Geld, Regenschirm, eine Einkaufstasche, Pflaster, Lederhandschuhe, Wollhandschuhe (unverzichtbar im Juli), ein Kopftuch (das sie nie getragen hat, weil es die Frisur zerstört hätte) und vieles Andere. Abgewogen mehr als 4 Kilos.

Weil hier der Begriff derart unterschiedlich verwendet wird. Was ist dieser Sex nun eigentlich? Ausschließlich die Penetration und Ejakulation in die Vagina? Was ist dann mit oral oder anal? Was ist wenn gar keine Penetration - wo auch immer - stattfindet?
Was ist mit all dem was vor, zwischen und nach (vaginaler) Penetration stattfindet? Ist eine ordentliche ausgiebige Gesichtsbesamung kein Sex :hmm: ? Gehört ein Orgasmus aller Beteiligten zwingend dazu - weil sonst war nix?
Bin gespannt wie ihr das seht!

Bur'nheidl, Bochhändl, Eadäpf'esolod, Gulasch, Schnids'l und a Mokka mit Malakoffduat'n......

Die Spielarten sind eher unerheblich. Ich glaube durchaus, dass unser @Gummireifen Sex hat.
ich würde meinen das fällt dann unter fetisch der besonderen art - was aber jetzt nicht negativ gemeint ist - ist eben seine art von sex
Umgekehrt: Man hört x hatte mit y Sex, geht man jetzt von GV im ersten Kopfbild aus?
ich ginge davon aus - ja
Dass es real für jeden anders ausschaut, kann man als gegeben annehmen.
Von außen betrachtet wird es interessant. Oft auch hier "richtiger Sex", "guter Sex" "Reicht die Penislänge zum Sex mit einer Frau?" als Synonym für ?
als synonym für kompatibilität und zeitgeist

tja - ist wohl auch einer der vielen gründe warum nicht jeder mit jedem kompatibel ist - man betrachte nur die sexuelle ausrichtunge welcher man zugetan sein kann.
dieses vieldiskutierte "eigentlich hetereo" ist da auch so ein thema - ich kenne jemanden, der hat monatelang keine lust auf bisexuelle handlungen. es ekelt ihn sogar. schlagartig überkommen ihn dann wieder diese gelüste und er braucht wieder mal einen mann.
ich würde sagen es ist einfach menschlich.

Mein Schwiegervater (un)seeligen Angedenkens hat Groschenromane gelesen, bei denen eine Dame eine zentrale Rolle gespielt hat, die ein besonders massives Hufeisen in ihrer Handtasche hatte. Was die Handtasche zur Selbstverteidigung sagte umfunktioniert hat. Ob dort noch anderes war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe einmal die Handtasche meiner Schwiegermutter durchsucht. Da waren unter Anderem Tampons (sehr wichtig bei einer Frau, insbesondere wenn sie die 70 überschritten hat), ein Reisepass (sehr wichtig, insbesondere, wenn man seit Jahrzehnten die Stadt nicht mehr verlassen hat) enthalten. Geld, Regenschirm, eine Einkaufstasche, Pflaster, Lederhandschuhe, Wollhandschuhe (unverzichtbar im Juli), ein Kopftuch (das sie nie getragen hat, weil es die Frisur zerstört hätte) und vieles Andere. Abgewogen mehr als 4 Kilos.
das liest sich wie aus ephraim kishon´s feder :D

Bermudadreieck? :hmm:

Und zum Thema: Für mich ist Sex ein Gesamtpaket. Das lässt sich nicht auf ein Element (Penetration, Orgasmus, Anzahl der Beteiligten usw) eingrenzen - ja, es muss (und wird wohl auch) gar nicht alles jedesmal dabei sein, um als "richtiger Sex" (das ist mMn überhaupt ein zwiespältiger Begriff) zu gelten.

Just my 2 eurocents.

Edit: Überzähliges Wort entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist die Definition von Sex "Frau und Mann" verschieden ausgeprägt 🤗

Darum ist umso schöner wenn sich zwei Menschen kennenlernen und es passt in jeder Lebenslage 🤗

Zurück
Oben