Definition von Sex

Für ein 5 jähriges Kind durchaus passend.
da schon gar nicht :X3:

ich mag es eher unplüschig und direkt (Fotze, Schwanz), derb aber nicht (Fut, Euter).

Sex muss nichts mit Geschlechtsverkehr im klassischen Sinn zu tun haben, dann hätten ja zb alle mit Potenzproblemen keinen mehr ... gleiches gilt für Orgasmen.

Sex heißt für mich, ich geh in der Situation auf, verlier mich gemeinsam mit dem Partner und man geht halbwegs befriedigt wieder aus der Situation ...

und dann warst du enttäuscht nichts als 3,8 kg altedamenkram gefunden zu haben
Im Gegenteil. Eines der wahrhaft großen Rätsel der Wissenschaft war gelöst: was in ihrer Handtasche ist. Und jedes einzelne Stück war von unschätzbarer Bedeutung. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich jetzt hier erläutern würde, bei welchen Katastrophen z.B. die Tampons hilfreich wären. Selbst McGyver wäre verblüfft gewesen.

Im Gegenteil. Eines der wahrhaft großen Rätsel der Wissenschaft war gelöst: was in ihrer Handtasche ist. Und jedes einzelne Stück war von unschätzbarer Bedeutung. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich jetzt hier erläutern würde, bei welchen Katastrophen z.B. die Tampons hilfreich wären. Selbst McGyver wäre verblüfft gewesen.
tampos hab ich hab immer 2-3 im verbandspackerl zum wandern, falls ich in not gerate und feuer machen muss - sind super zunder, weil desinfektionsmittel auf alk-basis enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich find mumu halt eher herzlich, is jo kein drama
Mir würde im Leben nicht einfallen, eine "Mumu" oder eine "Muschi" zu lecken, :eek:aber eine geile "Fotze" oder "Fut" jederzeit. Mag daran liegen, dass ich beim Sex auf dirty Talking stehe, so wie auch meine Freundin. Würde sie mich auffordern, ihre Mumu zu lecken, bekämen wir wohl beide einen Lachkrampf :mrgreen:

Mir würde im Leben nicht einfallen, eine "Mumu" oder eine "Muschi" zu lecken, :eek:aber eine geile "Fotze" oder "Fut" jederzeit. Mag daran liegen, dass ich beim Sex auf dirty Talking stehe, so wie auch meine Freundin. Würde sie mich auffordern, ihre Mumu zu lecken, bekämen wir wohl beide einen Lachkrampf :mrgreen:
Jo geh leck 😳😆

Mein Schwiegervater (un)seeligen Angedenkens hat Groschenromane gelesen, bei denen eine Dame eine zentrale Rolle gespielt hat, die ein besonders massives Hufeisen in ihrer Handtasche hatte. Was die Handtasche zur Selbstverteidigung sagte umfunktioniert hat. Ob dort noch anderes war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe einmal die Handtasche meiner Schwiegermutter durchsucht. Da waren unter Anderem Tampons (sehr wichtig bei einer Frau, insbesondere wenn sie die 70 überschritten hat), ein Reisepass (sehr wichtig, insbesondere, wenn man seit Jahrzehnten die Stadt nicht mehr verlassen hat) enthalten. Geld, Regenschirm, eine Einkaufstasche, Pflaster, Lederhandschuhe, Wollhandschuhe (unverzichtbar im Juli), ein Kopftuch (das sie nie getragen hat, weil es die Frisur zerstört hätte) und vieles Andere. Abgewogen mehr als 4 Kilos.
Da stellt sich spontan die Frage, warum zum Teufel durchsucht man die Handtasche seiner Schweigermutter ? :unsure: :schulterzuck:

Zurück
Oben