Definition von Sex

:schulterzuck:

Kann sein./Kann nicht sein.
so wird's dann wohl auch mit der Ohrfeige sein, sofern sie als Kuss gemeint ist. sie kann genauso intim Liebe und Zuneigung zeigen und gleich weit von Sex im Sinne von Erregung, Orgasmus, Penetration .... sein, wie ein zärtlicher Kuss zwischen Liebenden.

sein, wie ein zärtlicher Kuss zwischen Liebenden.
Ich hab nie, das Gegenteil behauptet.

Einfach und unkompliziert:
Sex ist alles was mich geil macht
Schön, dass jeder weiß was er für sich so sieht. Mit einer Definition ist nicht zu rechnen, war auch nicht erwartet nehme ich an. :)
Umgekehrt: Man hört x hatte mit y Sex, geht man jetzt von GV im ersten Kopfbild aus?

Dass es real für jeden anders ausschaut, kann man als gegeben annehmen.
Von außen betrachtet wird es interessant. Oft auch hier "richtiger Sex", "guter Sex" "Reicht die Penislänge zum Sex mit einer Frau?" als Synonym für ?
Hat jetzt jemand, der beim Küssen oder geschlagen werden so erregt wird, dass er z.B. einen Orgasmus bekommt, Sex?
Na, ist nur ein Scherzerl? Nicht ernst gemeint.

Hat jetzt jemand, der beim Küssen oder geschlagen werden so erregt wird, dass er z.B. einen Orgasmus bekommt, Sex?
Na, ist nur ein Scherzerl? Nicht ernst gemeint.
das ist gar nicht so abwegig. zwischen meinen beiden ehen hatte ich eine s/m beziehung, wo sie regelmäßig ihre höhepunkte, (ihrer beschreibung nach - anderer/besonderer art) hatte. ohrfeigen und schläge mit der flachen hand auf den arsch waren fester bestandteil. tja leider war ich nicht ihr einziger und so hab ich sie noch ein letztes mal geschlagen - nämlich mir aus dem kopf.

Zurück
Oben