Definition von Sex

Sex beginnt da wo das Kopfkino aufhört und man es tatsächlich macht, vorher, also solange es nur in Gedanken ist, ist es Erotik.

Sex beginnt also da, wo die Erotik aufhört.

Und bezieht sich jetzt nicht auf eine spezielle Sache, sondern auf alle Tätigkeiten die zum sexuellem Lustgewinn und Höhepunkt führen.

Eine Begriffsdeutung, die für mich durchaus sehr schlüssig ist.

Wobei, mit der lediglichen Einschränkung, daß Erotik beim Sex keineswegs aufhört. :) Wie Marlene32 richtig gesagt hat.

Das bestimmen halt die Medien wer was ist:schulterzuck:

Kommt zu oft vor. Leider.

Aber ist "Fotze" gradlinig? Ich kenne das Wort nur als tiefe und abwertende Beleidigung. Also hier zumindest in Berlin.

Ich würde das nicht so persönlich nehmen. Der Ausdruck "Arsch" gilt auch gemeinhin als schwere Abwertung eines Menschen. Im Zusammenhang mit einer kurvigen, attraktiven Lady sehe ich das mehr als Kompliment, wenn gesagt wird, daß sie einen geilen Arsch hat. Es kommt auf die richtige Zeit und den richtigen Ort an.

Wobei: Statt "Fotze" bevorzuge ich eher "Fut" oder "Möse". Soll alles, wie gesagt, keine Entwürdigung sein. Sondern eher eine Vertiefung des geilen Feelings. Tief süßlich-Erotisches und peinlich-Berührendes liegt eben manchmal dicht beieinander. Das ist für mich bei der Unterordnung gegenüber einer selbstbewußt-dominanten Lady auch nicht anders.

Weil hier der Begriff derart unterschiedlich verwendet wird. Was ist dieser Sex nun eigentlich? Ausschließlich die Penetration und Ejakulation in die Vagina? Was ist dann mit oral oder anal? Was ist wenn gar keine Penetration - wo auch immer - stattfindet?
Was ist mit all dem was vor, zwischen und nach (vaginaler) Penetration stattfindet? Ist eine ordentliche ausgiebige Gesichtsbesamung kein Sex :hmm: ? Gehört ein Orgasmus aller Beteiligten zwingend dazu - weil sonst war nix?
Bin gespannt wie ihr das seht!
Ike und Tina Turner haben 1971 bewiesen, das man für Sex den anderen nicht einmal berühren muss.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ike und Tina Turner haben 1971 bewiesen, das man für Sex den anderen nicht einmal berühren muss.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich hatte mal einen Orgasmus irgendwo auf der Donauinsel nur mit Nebeneinanderliegen und Worten.

Zurück
Oben