Definition von Sex

ich glaub sowieso das sich das automatisch auf das gegenüber anpasst.
bisserl a gefühl hat man ja was der andere lieber hört
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht - ich würd zum Beispiel nie dem Mann zuliebe „Pimmel“ oder „Schniedel“ sagen, wenn’s darum ginge nachher noch zu ficken. Da vergehts mir - mit einem solchen Mann wäre ich sexuell nicht kompatibel.

Die Erfahrung hab ich nicht gemacht - ich würd zum Beispiel nie dem Mann zuliebe „Pimmel“ oder „Schniedel“ sagen, wenn’s darum ginge nachher noch zu ficken. Da vergehts mir - mit einem solchen Mann wäre ich sexuell nicht kompatibel.
da ist schwanz mein favorit

also - fotze und schwanz zu sagen ist für mich beim "dirty talk" man kann schon sagen unverzichtbar

wieso? mumu klingt jo ned schräg
Schräg nicht. Aber kindlich?

Eine Ex wollte ihre immer Röschen genannt haben. War mir auch Recht, Dornen gab es dort zum Glück nicht, und das Ding selbst hat mir viel Freude bereitet. Egal, wie es heißt.
Das sehe ich keinen Widerspruch. Das Mittelhochdeutsche Wort hat sich in vielen alpinen Dialekten gehalten. "De hot a liabs Fotzele" kann man durchaus über eine Frau sagen, ohne dass sich jemand (der der Sprache mächtig ist) etwas dabei denkt.

Wie gesagt ursprünglich bezeichnete das Wort das Gesicht oder den Mund. Ein Schlag ins Gesicht wird, in einer Bedeutungsübertragung, als Fotze bezeichnet. Und der zweite Mund, den nur Frauen haben, eben auch.

Schräg nicht. Aber kindlich?

Eine Ex wollte ihre immer Röschen genannt haben. War mir auch Recht, Dornen gab es dort zum Glück nicht, und das Ding selbst hat mir viel Freude bereitet. Egal, wie es heißt.

Das sehe ich keinen Widerspruch. Das Mittelhochdeutsche Wort hat sich in vielen alpinen Dialekten gehalten. "De hot a liabs Fotzele" kann man durchaus über eine Frau sagen, ohne dass sich jemand (der der Sprache mächtig ist) etwas dabei denkt.

Wie gesagt ursprünglich bezeichnete das Wort das Gesicht oder den Mund. Ein Schlag ins Gesicht wird, in einer Bedeutungsübertragung, als Fotze bezeichnet. Und der zweite Mund, den nur Frauen haben, eben auch.
"ehemals ein Ausdruck für „alte, gammlige Handtasche". Abgeleitet von Ficke. Ausführlichere Informationen zur Herkunft unter Ficke. Die Schreibweise Votze ergibt sich aufgrund des lateinischen vulva beziehungsweise der optischen Ähnlichkeit und Affinität zum Denotat."

Es ging mir auch nicht um ein Richtig oder Falsch...vielmehr wollte ich die von mir vorgebrachte Erklärung belegen.

Die Spielarten sind eher unerheblich. Ich glaube durchaus, dass unser @Mitglied #283409 Sex hat.
Wie jeder das persönlich sieht, ist ja kein Streitthema.

Umgekehrt: Man hört x hatte mit y Sex, geht man jetzt von GV im ersten Kopfbild aus?

Dass es real für jeden anders ausschaut, kann man als gegeben annehmen.
Von außen betrachtet wird es interessant. Oft auch hier "richtiger Sex", "guter Sex" "Reicht die Penislänge zum Sex mit einer Frau?" als Synonym für ?

Zurück
Oben