Dehnung Eurer Votze

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch hat Spaß dabei, wenn Eure Votze gedehnt wird oder wem macht es Spaß, die Votze Eurer Partnerin zu dehnen?
Welche Spielzeuge bevorzugt Ihr für diese Dehnung?
Akzeptiert auch eine Dehnung mit der Hand?
 
Wer von Euch hat Spaß dabei, wenn Eure Votze gedehnt wird oder wem macht es Spaß, die Votze Eurer Partnerin zu dehnen?
Welche Spielzeuge bevorzugt Ihr für diese Dehnung?
Akzeptiert auch eine Dehnung mit der Hand?

Und warum um Himmels Willen schreibst du nicht in einem deiner anderen Threads zu dem Thema weiter? Der Wortlaut ist eh ohnehin immer der selbe.

Dehnung Eurer Scheide?

Dehnung Eurer Votze (Scheide/Vagina)

Scheidendehnung

Alzheimer, oder woran liegts?
 
Auf solche Fragen mit beleidigendem Tenor gehe ich nicht ein.


Statt "Tenor" wolltest du das Wort "Ton" verwenden. Tenor wird für die Beschreibung einer zusammengefaßten Meinungsrichtung verwendet, ein "Tenor" mündet immer aus mehreren anderen Stellungnahmen, nicht aus einer einzelnen.


:up: :up:

Frag uns nur, Bub, wir erklären dir alles langsam! :lol:
 
Statt "Tenor" wolltest du das Wort "Ton" verwenden. Tenor wird für die Beschreibung einer zusammengefaßten Meinungsrichtung verwendet, ein "Tenor" mündet immer aus mehreren anderen Stellungnahmen, nicht aus einer einzelnen.


:up: :up:

Frag uns nur, Bub, wir erklären dir alles langsam! :lol:
Es waren schon mehrere Gesichtspunkte: „Alzheimer“ oder „woran liegt’s“.
Ziel: Mich zu beleidigen. Also wäre Tenor schon berechtigt Du Oberlehrer!
 
Ziel: Mich zu beleidigen. ...

Das mißverstehst du jetzt gewaltig. Sie wollte dich aus Freundlichkeit vom Vorwurf entlasten, dass du hier Mehrfachpostings oder gar Spamming machst. Das wäre nämlich nicht erlaubt - was sogar in den Forenregeln steht. Dadurch ist die Vermutung entstanden, dass du vielleicht unabsichtlich das Gleiche mehrmals gepostet hast.

Wir sind dir nicht böse - wir helfen dir sogar! :up:
 
Wie immer, kümmert man sich nicht ums Thema, sondern versucht den Schreiber eines Beitrages mit allen Mitteln zu diskreditieren.


Ich wollte auch grad sagen: es ist gar nicht so leicht, deine Postings zu diskreditieren. Das liegt an der gewissen... ähhh... Besonderheit, die ihnen innewohnt.

:lol: :up:


Red nur mit uns Bub! Du wirst schon draufkommen, was schiefläuft! :lol:
 
Es waren schon mehrere Gesichtspunkte: „Alzheimer“ oder „woran liegt’s“.
Ziel: Mich zu beleidigen. Also wäre Tenor schon berechtigt Du Oberlehrer!

Eine Beleidigung? Vielmehr der Versuch, eine logische Erklärung für etwas zu finden, das auf den ersten Blick einfach nur bescheuert wirkt. Nicht umsonst frage ich. Was bitte kann der Grund dafür sein, ein und den selben Beitrag gebetsmühlenartig immer wieder zu posten? Er existiert bereits! Und das nicht nur einmal. Schließlich hast du selbst ihn jedesmal geschrieben. Was wäre also naheliegender, als dass du einfach darauf vergessen hast? Ich kauf mir ja auch keine vier Kinokarten für den selben Film, wenn ich nur einen Arsch hab um mich hinzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben