Dehnungs Spiele

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir haben seid neuen die Lust an Dehnungsspielen entdeckt, was haltet ihr davon ?
steht ihr eher auf anal oder vaginale dehnung?
was bringt es euch wenn ihr es macht?
wie weit geht es bei euch ?

freuen uns auf antworten

Es ist eine wunderbare erfahrung als ich damit vor Jahren angefangen habe. Heute weite ich meinen schließmuskel extrem weit (9cm). Der spaß bleibt dabei. Die weite ist für mich das geilste, wenn man spürt wie derMuskel sich immer weiter öffnet um irgend wann denn Gegenstand reinzulassen.Anhang anzeigen 65337

mit dehnungsspiele habe ich noch nicht sooo viel erfahrung aber ich hab sie
bin von natur aus nicht eng gebaut
das liegt vieleicht auch da dran das ich nicht schlank bin
aber hatte schon ne gute hand in der muschi und fand es mega geil
also keine faust sonder hand
ich konnte drei tage nicht richtig sitzen weil alles wund war aber in dem moment war es so geil und ich würd mit dem richtigen partner sicher noch weiter gehen und ausprobieren

Gegenfrage: Was soll die Dehnung wem bringen?

Kannst du dir vorstellen wie spannend es ist eine Knackwurst durch ein Scheunentor zu werfen?

:hmm:

Toeris

Gegenfrage: Was soll die Dehnung wem bringen?
Kannst du dir vorstellen wie spannend es ist eine Knackwurst durch ein Scheunentor zu werfen?
:hmm:
Toeris

Das Gefühl bei der Dehnung natürlich! Genausos wie zu sehen die die/der Gedehnte es geniesst sich Dir zu öffenen und immer mehr von ihr an Deiner Hand zu spüren.

Ein Scheunentor ist ja auch so Berührungsempfindlich :haha: Muskeln die gedeht und trainiert werden sind stärker, frag mal Sportler.

Ich mach bei meiner Frau vaginales Fisting und mag bei mir anale Dehnungsspiele (ca. 7,5 cm) und Fisting. Es ist nicht vergleichbar mit normalem Sex, ganz anders und viel intensiver!

SM, oder besser Sex allgemein, hat möglicherweise für manche Leistungsjunkies was mit Sport zu tun, für alle anderen mit Lust und Geilheit.

Schon gar nicht ist SM Hochleistungssport mit höher weiter oder was auch immer. Den Schwanzlängenvergleich (hier eben gedehnte Zentimeter) wollen wir doch den im Kopf einfach strukturierten Geistern überlassen, die das brauchen.

Wie weit ein Anus gedehnt ist, ist unerheblich, auch beim Fisten, so es nicht ins Extreme geht. Und das ist nur erforderlich, wenn man das Extreme braucht. Wem es um Lust geht, der kann sich das sparen.

Beim Fisten geht es in erster Linie darum, dass sich der Mensch langsam daran gewöhnt hat, dass da etwas anders funktioniert und dass es angenehm bzw. lustvoll ist. Dann klappt das auch ohne umfangreiche Dehnungsspiele.

Und, der Schließmuskel ist kein Muskel des Stützapparates, der durch Kontraktion und Entspannung funktioniert. Der hat eine andere Funktion. Mit häufigen starken Dehnungen reduziert sich auch mal seine Schließfunktion wenn es übertrieben wird, speziell im Alter (Ja, es gibt ein Leben und Sex nach 30 und sogar noch nach 50!).
Frag doch mal bei den Schwulen nach, die es schon übertrieben haben, nicht bei den Sportlern, weil die sind da definitiv die falschen Ansprechpersonen.

LG
Toeris

SM, oder besser Sex allgemein, hat möglicherweise für manche Leistungsjunkies was mit Sport zu tun, für alle anderen mit Lust und Geilheit.

Schon gar nicht ist SM Hochleistungssport mit höher weiter oder was auch immer. Den Schwanzlängenvergleich (hier eben gedehnte Zentimeter) wollen wir doch den im Kopf einfach strukturierten Geistern überlassen, die das brauchen.

Wie weit ein Anus gedehnt ist, ist unerheblich, auch beim Fisten, so es nicht ins Extreme geht. Und das ist nur erforderlich, wenn man das Extreme braucht. Wem es um Lust geht, der kann sich das sparen.

Beim Fisten geht es in erster Linie darum, dass sich der Mensch langsam daran gewöhnt hat, dass da etwas anders funktioniert und dass es angenehm bzw. lustvoll ist. Dann klappt das auch ohne umfangreiche Dehnungsspiele.

Und, der Schließmuskel ist kein Muskel des Stützapparates, der durch Kontraktion und Entspannung funktioniert. Der hat eine andere Funktion. Mit häufigen starken Dehnungen reduziert sich auch mal seine Schließfunktion wenn es übertrieben wird, speziell im Alter (Ja, es gibt ein Leben und Sex nach 30 und sogar noch nach 50!).
Frag doch mal bei den Schwulen nach, die es schon übertrieben haben, nicht bei den Sportlern, weil die sind da definitiv die falschen Ansprechpersonen.

Danke für diesen informativen Text.

Zurück
Oben