- Reaktionen
- 1.407
Ich nenn meine Spalte, Susi und meinem Partner seinen Schwanz nenn ich gerne Johannes, aber das gefällt ihm nicht so, was mich jedoch nicht stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnbezahlbarIch nenn meine Spalte, Susi und meinem Partner seinen Schwanz nenn ich gerne Johannes, aber das gefällt ihm nicht so, was mich jedoch nicht stört.
Ich find dich so seltsam, dass ich dich schon irgendwie richtig magTante Phili hat ne Mietz und Mr. Hasi ein Rüsselchen.
Liebemachen, knattern, pudern, lieben.
Ich nenn meine Spalte, Susi und meinem Partner seinen Schwanz nenn ich gerne Johannes, aber das gefällt ihm nicht so, was mich jedoch nicht stört.
Tja, wer Tantchen Phili nicht mag, der muss noch etwas an sich arbeiten!Ich find dich so seltsam, dass ich dich schon irgendwie richtig mag
Sehr niveauvolle Ausdrucksweise, diese Dame hat Stil, da könnten sich ein paar Frauen eine Scheibe abschneidenZu meiner Scheide sag ich eigentlich nur Pussy. Zu Penis sag ich Schwanz und sex ist ficken ab und zu sag ich auch budan aber meistens ficken
a gaudi ( spass ) is es immerWo ist sie? Die Gaudi?
plötzlich???
Samma plötzlich im Kindergarten?
Achja Olga Machslochov, da werden Erinnerungen wieder wachOlga ist eine Russin und Ralf ein Piefke. Wobei, die letzte Bezeichnung ist politisch natürlich nicht so korrekt.
Blaska LutschmanowaAchja Olga Machslochov, da werden Erinnerungen wieder wach
Diebist mir unbekanntBlaska Lutschmanowa
Ma lernt nie aus……gö?Diebist mir unbekannt
Ned amoi mit 45jahrMa lernt nie aus……gö?
Stimmt…..bin selber 55 und es kommt immer wieder was neues dazu….aber wir hatten eine geile Jugend!!!!Ned amoi mit 45jahr
Oh ja, und es gibt eine Fotos von unserer Jugenzeit im InternetStimmt…..bin selber 55 und es kommt immer wieder was neues dazu….aber wir hatten eine geile Jugend!!!!