Dein Name für Scheide, Penis und Geschlechtsverkehr

Ich nenn meine Spalte, Susi und meinem Partner seinen Schwanz nenn ich gerne Johannes, aber das gefällt ihm nicht so, was mich jedoch nicht stört.
 
Fut und Beidl san Geschwister und der Oarsch is Kriegsminister!

A klaner Auszug aus St. Ottakring:

Kleschn, Bixn, Butn, Gigaritschn, Klunsn, Masnstubn, Pritschn, Ritzn, Schlitz, Schlauch, Schnoblfut, Schwanzkistn, Gurkn, Guraz, Nudl, Peidl, Riaßl, Veteranenbemstl, Wurzn, Zumpferl, Pimpf, Pimperling, petschiern, schuastern, pudern, wetzn usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenn meine Spalte, Susi und meinem Partner seinen Schwanz nenn ich gerne Johannes, aber das gefällt ihm nicht so, was mich jedoch nicht stört.
Unbezahlbar :mrgreen:
Gab früher diesen dämlichen Spruch: kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch schon gehilft. :X3:

Also (Vor- und auch Nach)Namen gebe ich irgendwelchen Geschlechtsteilen schonmal gar nicht. Ich würde wohl ziemlich komisch gucken, wenn jemand zu meiner Fotze Susi sagt.

Ich sag‘: Fotze, Loch, Schwanz, Pimmel (eher seltener), Ding, Teil, (gern auch in Verbindung mit Zusätzen wie riesig, fett, dreckig etc), ficken, stossen, rammeln, vögeln… kommt auch immer auf die Situation an… aber an sich mag ich es eher unhöflich. :lalala:
 
Zu meiner Scheide sag ich eigentlich nur Pussy. Zu Penis sag ich Schwanz und sex ist ficken 👍🏻 ab und zu sag ich auch budan aber meistens ficken
 
Zurück
Oben