Dein Typ ...

Hast Du einen Typ?

  • Bin ein Mann und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 11 26,8%
  • Bin ein Mann und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Registriert
2.7.2020
Beiträge
204
Reaktionen
342
Punkte
66
Hey Alle,

oft gibt es die Frage danach "was ist dein Typ". Also auf welche Art Person steht man. Dabei gibt es viele Antworten. Die meisten Frauen, welche ich bisher kennen lernen durfte, sagten das sie gar keinen Typ haben. Deren Ex oder Gschichtln waren nach deren Aussage vollkommen unterschiedlich.

Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen und lerne immer wieder die genau gleiche Art Frau kennen.

Daher meine Frage - wer von euch hat "einen Typ" und wer nicht? Reduziert man die Optionen wenn man "einen Typ" hat oder ist es einfach so und man sollte es akzeptieren?

Lg
 
Ich habe definitiv einen Typ Mann der mich mehr anzieht als andere Männer. Natürlich hat nicht jeder meiner Partner diesem Typ (ganz) entsprochen aber 80% schon.
 
Größer als ich, helle Haare, helle Augen, nicht dick, mindestens 15 Jahre älter.
Charismatisch, unterhaltsam, extrovertiert, selbstbewusst, kommunikativ, einnehmendes Auftreten, klug.

Immer wieder :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten sind nicht ausreichend.
Meinst du nur optisch? Jeder hat einen Typ/Mann. Die einen eher optisch, die anderen eher vom Charakter her.
Ich geh mal davon aus du meinst optisch.

Und auch wenn jetzt wieder einzige sagen, wer optisch keinen Typ Frau hat nimmt eh alles.... Blödsinn.
Ich hab optisch keinen Typ Frau.
Ein ansteckendes Lächeln oder der richtige Humor erinnert Frau, kann mich aber definitiv fesseln und reizt mich viel mehr als eine bestimmte Figur oder Haarfarbe.


Aber die Frage gab es eh schon einige Male hier
 
Typ? Ja klar ... :)

Ü45, charmant, sanftmütig, sehr eigenständig und gerne auch eigen, dunkel- oder grauhaarig, nicht zu groß, Unternehmer, verheiratet :lalala:

Insgesamt wohl eher eine Traumvorstellung, aber wünschen darf man doch ...
 
Einen bestimmten Typ...quirlig und eigenartig auf eine positive Art und Weise waren sie alle. Manches Mal auch negativ.
Geschmäcker sind eben verschieden :)
 
Hey Alle,

oft gibt es die Frage danach "was ist dein Typ". Also auf welche Art Person steht man. Dabei gibt es viele Antworten. Die meisten Frauen, welche ich bisher kennen lernen durfte, sagten das sie gar keinen Typ haben. Deren Ex oder Gschichtln waren nach deren Aussage vollkommen unterschiedlich.

Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen und lerne immer wieder die genau gleiche Art Frau kennen.

Daher meine Frage - wer von euch hat "einen Typ" und wer nicht? Reduziert man die Optionen wenn man "einen Typ" hat oder ist es einfach so und man sollte es akzeptieren?

Lg

Das ist denk ich komplett unterschiedlich.

Ich habe keinen bestimmten Typ von Mann rein optisch. Oft ziehen mich Männer mehr an die einen guten Schmäh haben aber vl nicht optisch als Traummann gelten würden.
Und da ist die optik echt auch komplett unterschiedlich.

Mein Mann hat aber vor mir in etwa immer ähnliche Frauen gehabt > schlank, gross, lange (meist dunkle) Haare.
 
Zurück
Oben