- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Gesundheit vor Schönheit.
Kannst selber tragen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In solchen Schuhen ist doch kein Mensch schön...Gesundheit vor Schönheit.
Kannst selber tragen…
Warum? Nur weil einer besonders hübsch ist, vögelt er nicht gleich wild in der Gegend rum. Nach meiner Erfahrung sind gerade die besonders treue Seelen wenn sie sich für eine Frau entschieden haben, grad weil sie eben eine Auswahl haben.Solch einen Superboy müsstest Du mit Millionen anderen Verehrerinnen teilen.
bin ich froh, weil den latin lover kauft man mir als Erdbeerblonden eh nicht ab ;-)Bis jz haben mich immer die blonden angezogen
bin ich froh, weil den latin lover kauft man mir als Erdbeerblonden eh nicht ab ;-)
Irgendwie passt deine Antwort nicht zur gestellten FrageLange Beine, schöne Brüste, Knackarsch.
Wie ungeschickt von mir, danke für deinen zutreffenden Hinweis. Für mich darf es dann bitte einmal der schwarzgelockte Beachboy seinIrgendwie passt deine Antwort nicht zur gestellten Frage
Was kann ein Bub mehr wollen?Ausdrucksstarke Augen, starke Arme, sanftmütiges Wesen und verschmitztes Lächeln.
Check.Ausdrucksstarke Augen
Check.starke Arme
Check.sanftmütiges Wesen
Check.verschmitztes Lächeln.
Check.Knuffig
Das ist Sowas von nebensächlich ,...."Er" möge erscheinen !!,....und mich einfach vom "Hocker hauen".... Dabei spielt Schönheit keine Rolle ,ist es doch vielmehr "seine Art und Weise"....wie "Er", ....meine Aufmerksamkeit "anstachelt"
Sportwagen sind immer tiefer gelegtBei einhundertvierundsechzig Zentimeter kann man keine endlos langen Haxn haben….