Blonder beachboy oder schwarzgelockter Südländer, wer ist euer Typ und warum!

Phu Schwierig. Bis jz haben mich immer die blonden angezogen. Lange haare vor allem haben ihren reiz bei männern. Aber bitte gepflegt. Aber die blonden sunny boys sind auch ganz nett. Meistens aber hab ich die erfahrung gemacht, dass sie zu sehr wissen wie sie auf frauen wirken.
Also schwierig zu sagen
Kommt wohl drauf an😄
 
Phu Schwierig. Bis jz haben mich immer die blonden angezogen. Lange haare vor allem haben ihren reiz bei männern. Aber bitte gepflegt. Aber die blonden sunny boys sind auch ganz nett. Meistens aber hab ich die erfahrung gemacht, dass sie zu sehr wissen wie sie auf frauen wirken.
Also schwierig zu sagen
Kommt wohl drauf an😄
Lange Haare sind für mich auch wundervoll!
 
ob blond ob schwarz oder braun ich liebe alle frauen :klatsch:
ich denke mal Sympathie gehört dazu und nicht nur rein raus und dann hat man kein gesprächsthema ist ein no go
sonst bin ich nicht so wählerisch, denke mal da haben die frauen mit einen 🦽 Rollifahrer mehr Berührungsprobleme obwohl es dazu keinen Grund gäbe. Auch wir lieben so alles was schön und möglich ist. HEMMSCHWELLEN sollte es da nicht geben
 
Phu Schwierig. Bis jz haben mich immer die blonden angezogen. Lange haare vor allem haben ihren reiz bei männern. Aber bitte gepflegt. Aber die blonden sunny boys sind auch ganz nett. Meistens aber hab ich die erfahrung gemacht, dass sie zu sehr wissen wie sie auf frauen wirken.
Also schwierig zu sagen
Kommt wohl drauf an😄
Ohja, das wissen sie genau! Ich kenne auch so ein "hübsches Exemplar"!!!!😎😅
 

Blonder beachboy oder schwarzgelockter Südländer, wer ist euer Typ und warum!


Freue mich auf eure Meinungen...!😉
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wieso dich das interessiert?
Vielleicht, dass du weißt wem du dann anschreiben kannst?

Gibt es für dich nur diese beiden Typen?
Weil da gibt es noch ganz viel dazwischen.

Und vielleicht ist es auch vollkommen egal, welche Haut- und Haarfarbe, sondern es sind ganz andere Dinge die zählen.
 
Rein optisch haben es mir ostasiatische Männer stark angetan.
Ein Beispiel wäre der Schauspieler Sung Lang.
Bei den Europäern stehe auf große, schlanke Männer mit mittelbraunen längeren Haaren wie bei Henning May.
Das sind so die Typen wo ich mich umdrehen würde und rein optisch meine Aufmerksamkeit erhalten würden jedoch bin ich relativ tolerant, weil die inneren Werte zählen.
 
Ich habe in letzter Zeit mehrere Männer in Männerröcken gesehen (nicht nur Kilts). Ich fand den Anblick sehr reizvoll und interessant. Ich mag ja mondäne Individualisten.
 
Grundsätzlich stehe ich auf dunkle gelockte (Frauen) die sind meist leidenschaftlicher und geheimnisvoll 🥰😍 ja ich weiss die antwort passt nicht hier aber Werbung bringst 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben