- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Die glatzertn Matschos hast vergessn.Freue mich auf eure Meinungen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die glatzertn Matschos hast vergessn.Freue mich auf eure Meinungen...!
Das werde ich gerade.Die glatzertn Matschos hast vergessn.
Lange Haare sind für mich auch wundervoll!Phu Schwierig. Bis jz haben mich immer die blonden angezogen. Lange haare vor allem haben ihren reiz bei männern. Aber bitte gepflegt. Aber die blonden sunny boys sind auch ganz nett. Meistens aber hab ich die erfahrung gemacht, dass sie zu sehr wissen wie sie auf frauen wirken.
Also schwierig zu sagen
Kommt wohl drauf an
in Schweden ist ja Sex nahezu verboten, schau mal wies dem Assange jetzt geht.....stehe auf Schwedinnen …
Ohja, das wissen sie genau! Ich kenne auch so ein "hübsches Exemplar"!!!!Phu Schwierig. Bis jz haben mich immer die blonden angezogen. Lange haare vor allem haben ihren reiz bei männern. Aber bitte gepflegt. Aber die blonden sunny boys sind auch ganz nett. Meistens aber hab ich die erfahrung gemacht, dass sie zu sehr wissen wie sie auf frauen wirken.
Also schwierig zu sagen
Kommt wohl drauf an
Das werde ich gerade.
Blonder beachboy oder schwarzgelockter Südländer, wer ist euer Typ und warum!
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wieso dich das interessiert?Freue mich auf eure Meinungen...!
Da Winnetou!!Langes dunkles Haar...
Großgewachsen und braungebrannt
Solch einen Superboy müsstest Du mit Millionen anderen Verehrerinnen teilen.Bei den Europäern stehe auf große, schlanke Männer mit mittelbraunen längeren Haaren wie bei Henning May.
vielleicht ja Lust auf DICH?!Freue mich auf eure Meinungen...!