Dein Typ ...

Hast Du einen Typ?

  • Bin ein Mann und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 11 26,8%
  • Bin ein Mann und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Typ? Ja klar ... :)

Ü45, charmant, sanftmütig, sehr eigenständig und gerne auch eigen, dunkel- oder grauhaarig, nicht zu groß, Unternehmer, verheiratet :lalala:

Insgesamt wohl eher eine Traumvorstellung, aber wünschen darf man doch ...

Wer hat dir von mir erzählt? :unsure::fies::rofl:

Zum Thema: ich hab eigentlich keinen bevorzugten Frauentyp...klar muss mich die Frau optisch ansprechen, was aber nicht an Modelstandarts gemessen wird.
Grundsätzlich sprechen mich ihre Art und die Gesamterscheinung (Stil, Auftreten, Selbstsicherheit, etc) wesentlich mehr an.
Eine schöne Fassade alleine reicht bei weitem nicht!
 
Weder in der Jugend noch heute habe ich was das optische angeht einen gewissen Typ den ich bevorzuge.

Es sind die inneren Werte die überzeugen müssen damit es was langfristiges werden kann. Wenn die Chemie nicht stimmt ist das aussehen auch egal.

Aber ein gepflegtes erscheinungsbild und natürliches Auftreten sind natürlich wichtig.
 
Hab jetzt keinen klar definierten Typ aber es gibt definitiv Dinge die ich besonders anziehend finde.

Zum Beispiel Manner mit gepflegtem Bart, gute Tattoos, Frauen mit gewissen Piercings... Aber auch Eigenschaften wie Spontanität, Ruhe und Gelassenheit in allen Situationen, Intelligenz, Offenheit und wenn Leute sehr direkt sind.
 
Vorweg, ich persönlich... bekomme immer das kalte Kotzen wenn jemand raunzt dass Männer/Frauen soooooooo oberflächlich sind und alle nur nach dem Aussehen gehen...

Am... ja?!
Jeder Mensch findet was anderes anziehend... jeder Mensch hat nen individuellen Geschmack... und erst wenn man sich optisch anziehend findet, kann man den Charakter kennenlernen... und wenn Optik und Charakter mit einem selbst zusammen passen - Juhuu.

Ich persönlich würde auch niemals nen Kerl nehmen, der sagt dass Alter und Aussehen egal sind... zum einen sehe ich nicht nach "egal" aus... und verstehe auch Frauen/Männer nicht die sich freuen wenn dem Gegenüber wurscht is wie man aussieht... so verzweifelt kann ich niemals sein dass ich entweder alles und jeden nehmen würd... oder mich freue wenn dem anderen wurscht is wie ich ausseh.

Soweit so gut...

ich finde Kerle toll, die ne gewisse Kuschelfläche mitbringen... auf sehr schlanke, zarte oder gar trainierte Männer steh ich persönlich nicht.
25-39 Jahre jung.
Ein dickes Plus ist ein Bart.
Auch Brusthaar mag ich ...
Quasi ein moppeliger Bär wär für mich ideal :D
 
Für Gelegenheitsbekanntschaften hatte ich nie einen bevorzugten Typus, dagegen für die Gründung einer Familie schon.
 
Zurück
Oben