Dein Emotionalster Moment....

positiv, sicher meine 2te hochzeit mit meiner jungendliebe bzw das wieder verlieben, geheiratet haben wir erst nach jahren als wir keinen grund mehr dazu hatten.
 
tut mir leid. wir haben auch so einen, den meine frau sehr liebt aber leider schwer krank ist und jetzt dann zu kleinwagen kosten hoffentlich erfolgreich operiert wird. mal schauen...
:( es bricht einem das herz. Ich drück ganz ganz fest die daumen, dass es gut geht. Nur manchmal muss man loslassen 🥺

Trage mein baby jz ee unter der haut, für immer :)
 
Als ich damals von der bestandenen Matura nach Hause gekommen bin... Meine Mama hatte die Lautsprecherboxen auf die Terrasse gestellt und als ich mit dem Moped in die Einfahrt fuhr, mir das Lied "We are the Champions" von Queen in voller Lautstärke entgegen schallte.....
 
Als ich damals von der bestandenen Matura nach Hause gekommen bin... Meine Mama hatte die Lautsprecherboxen auf die Terrasse gestellt und als ich mit dem Moped in die Einfahrt fuhr, mir das Lied "We are the Champions" von Queen in voller Lautstärke entgegen schallte.....
Ma is des süss 😍
 
Positiv natürlich die Geburten meiner Buben.

Negativ wars extrem schwer einen meiner zwei besten Freunde zu Grabe zu tragen. Die Trauerrede stammte, auf bitten der Familie, fast gänzlich aus meiner Hand.
Seine Handynummer konnte ich bis heute noch nicht aus meinem Handy löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geburt unserer jüngeren Tochter. Als ich nach dem Notkaiserschnitt aufgewacht bin und gefragt habe, ob das Kind lebt.
Mein Mann war da schon zurück aus dem Spital in das sie überstellt wurde und durfte sie kurz sehen. Er hat mir zum Glück verschwiegen, dass es nicht gut aussieht, mitbekommen hab ich die nächsten Tage durch die Medikamente eh nicht viel.

Die Zeit danach war echt heftig und hat einiges für immer verändert.
Aber wir haben es beide überlebt 🙂
 
Ein vertauschter MRT-Befund, nach dem man meiner Frau noch max. 3 Monate gab. Hat sich zum Glück schnell aufgeklärt, der Schock damals mehr traumatisch als emotional.
 
hmm da gab es mehrere so genau, kann ich das nicht sagen, aber der letzte war, als letztes jahr im juni, der hund meiner besten freundin gestorben ist, denn ich auch jahrelang kannte, und so als kind der tod meiner oma und meines opas, aber manchmal nehme ich mir zu schnell was zu herzen, dass kann vielleicht auch schon unter emotionalen moment fallen...
 
Zurück
Oben