die schönen Momente in einer Beziehung

Wenn sich zwei in einer welcher Art Beziehung auch immer ziemlich gut kennen, kann Mann so manche wichtigen "stummen" Signale von Ihr mühelos und eindeutig wahrnehmen und erkennen!

Z. B. wenn sie sich auf einmal ganz provokant ihre rosaroten Söckchen anzieht......

Durch diese bewusste Geste von ihr "alarmiert sie mich" und bei mir geht eine....

-------"Sie will Mich - Jetzt - Sie will Sex"------

Signalleuchte an, ... und dann zieh ich ihr eben die rosaroten Söckchen wieder aus

Interessant... ich überleg mir grad, rote Socken mir zuzulegen um still und heimlich ihm zu signalisieren wenn ich meine Tage hab :lol: (war mein erster Gedanke).

Kleiderspezialitäten in einer Beziehung sind auch so was. Meiner steht zB so gar nicht auf Spitzen und Dessous. Wenn ich ihm eine besondere Freude machen will, dann zieh ich overknees Söckchen an dazu einen knappen Minirock und oben rum einen engen Rollkragenpulli. Oder overknees Söckchen, Unterhöschen (sexy short Form) und oben rum einen grossen kuscheligen Wollpulli. So kann er sich kaum zurückhalten :D

rosarote Söckchen sind euer Signal für Sex?

Zumindest eines davon....:lalala:;):)

Diese Frau weiß, wenn sie irgendwas in rosarot trägt, ich alle Vernunft und Hemmungen verliere (obwohl ich eigentlich gar keine hab) und dass ich sie dann sofort auf der Stelle gierig und wild und lieb intensivst vernasche!

Darf denn ein Mann nicht auch manchmal schwach werden?

Ich möchte hiermit einen Sammelthread für die schönen kleinen (oder auch grösseren) Momente in Beziehungen erstellen.
Ob frisch verliebt oder seit Jahrzehnten verheiratet, egal.
..wenn mein Mann sich von hinten nähert, seine Hände auf meine Schultern legt und mir ein zärtliches Küsschen auf den Nacken gibt...
..das geht runter wie Öl und ich hab in der Sekunde am ganzen Körper Gänsehaut:up:
lg Gitti

Unsere gemeinsame Zeit ist voller schöner Momente.
Zum Beispiel wenn sie mir Abends nach der Arbeit alles detailgetreu erzählt und dafür 10 Minuten braucht.:)
Oder wenn zwischendurch eine SMS mit hundertmal bussi kommt.
Ich ihr beim Einschlafen den Rücken kraule oder sie sich nachts Von hinten an mich rankuschelt und meinen Schwanz hält;).
Wenn sie mir, oder ich ihr morgens den Kaffee mit einem Bussi bringt/bringe.
Wir sagen uns ständig das wir uns lieben und wie wertvoll wir füreinander sind.
Jeder einzelne Moment ist schön für uns, selbst wenn eine Krebsdiagnose aus der Familie kommt, weiß ich an ihrer Reaktion wie viel Glück ich mit ihr habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, vermute aber, dass kaum jemand die Frage "willst Du meine Frau werden" oder die Mitteilung "Liebling, ich bin schwanger" als besonders schöne Momente genannt hat. Für meine Frau bzw. für mich waren das schon grossartige Momente. Deshalb nenne ich sie jetzt.

Zurück
Oben