E
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einem langen Tag gemeinsam Duschen, gemeinsam kochen, gemeinsam den Tag ausklingen lassen, das hat was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gar keine rosa socken....hoffentlich hat sie nicht nur ein paar sockn...in rosa....
findet sich auch am körper das rosa go!!! zeichen...und is eindeutig...ich hab gar keine rosa socken....
ich hab gar keine rosa socken....
ich nicht..... nur schwarzHello Kitty hat jede
Da sehe ich schwarz fuer dich...ich nicht..... nur schwarz
Wenn sich zwei in einer welcher Art Beziehung auch immer ziemlich gut kennen, kann Mann so manche wichtigen "stummen" Signale von Ihr mühelos und eindeutig wahrnehmen und erkennen!
Z. B. wenn sie sich auf einmal ganz provokant ihre rosaroten Söckchen anzieht......
Durch diese bewusste Geste von ihr "alarmiert sie mich" und bei mir geht eine....
-------"Sie will Mich - Jetzt - Sie will Sex"------
Signalleuchte an, ... und dann zieh ich ihr eben die rosaroten Söckchen wieder aus
die kenn ich doch!
80 jahr threaddie kenn ich doch!
ich weiss80 jahr thread
weisse laken...ich weiss
was hast du da drunter liegen??
bzw vor der zigarette danach....warens weissweisse laken...
Nein, unter der rechten Socke schaut was raus.... ein Löffel?weisse laken...
rosarote Söckchen sind euer Signal für Sex?
..wenn mein Mann sich von hinten nähert, seine Hände auf meine Schultern legt und mir ein zärtliches Küsschen auf den Nacken gibt...Ich möchte hiermit einen Sammelthread für die schönen kleinen (oder auch grösseren) Momente in Beziehungen erstellen.
Ob frisch verliebt oder seit Jahrzehnten verheiratet, egal.