die schönen Momente in einer Beziehung

Wir sind beide dominant,...
Dann isses aber erst recht geil und super, wie Ihr das zusammen auslebt. :up: Dem jeweils anderen die Wünsche erfüllen, so es in der eigenen Macht steht: das ist unser Credo. Und wir erleben viel gemeinsam - aber auch manches getrennt. Wir waren nie glücklicher und unsere Liebe zueinander wird immer tiefer. :herzen:

Und grad heute hatten wir auswärts eine geile Session. Grad is meine Ehesub ins Bett gegangen - "Danke für die schöne Session heute!" hab ich nochmal gehört und mein Gute-Nacht-Bussi bekommen.
Später geh ich dann auch hoch und werd mich nach ihr strecken.

Ich habe den perfekten Mann (für mich) gefunden, und bin seit 6 Jahren mit ihm jeden Tag auf Wolke sieben. Da braucht es keine zusätzliche Würze....
Ich wüsste gar nicht, wo ich mit dem aufzählen unserer Liebes-Bekundungen beginnen sollte...
So meinte ich das.

So geht es mir auch mit meiner @Mitglied #510680 Nur sind es über 9 Jahre mittlerweile :herzen: Wir haben viele "Spitzen" (im Sinne von besonderen Erlebnissen), meistern unseren teilweise ziemlich anstregenden Alltag als Team nicht fernab, aber aufgrund der Basis, die wir haben. Schwierig zu erklären. Es hat einfach alles Platz. Es sind liebgewordene Gewohnheiten, fallweise Außergewöhnlichkeiten, und manchmal einfach der gemeinsam erlebte Alltagstrott, den es nunmal gibt. Einklang, Zweisamkeit, Vielschichtigkeit ... . Einfach schön.

Zurück
Oben