die SELTSAMEN Momente in einer Beziehung

So jemanden kannte ich auch mal. Zwar war ich nicht mit ihm zusammen, aber damals schwer verliebt in ihn. Es war irgendwie seltsam mir das Bett meinem "Auserwählten" und seinem Teddy zu teilen... Zwischenzeitlich bekam ich da schon so Paranoia, von wegen, dass in den Augen dann eine Kamera eingebaut ist, die uns dann wärend dem Sex filmt und hab ihn dann immer mit einem heimlichen Handgriff während dem Knutschen/Petting umgedreht - nur für den Fall der Fälle.... ^^

Mir gings ähnlich... Diese Kugelaugen die mich zu verfolgen schienen.... Hab ihn auch versucht umzudrehen :rofl:

wurde prompt fündig
Je länger ich drüber nachdenke desto mehr bin ich überzeugt, dass ich da auch mehrfach fündig geworden bin, ohne danach zu suchen.
Allerdings hat mein bester Freund, seines Zeichens Psychologischer Psychotherapeut, schon vor Jahren gesagt:
Bei dem was du so anziehst, hättst auch Psychologie studieren sollen, deine Praxis wär immer voll...

Hi,

schon klar, aber eine Situation, wo es nötig ist, sich besonders unter Kontrolle zu haben, sollte man immer so gut es geht meiden. im Sinne aller Beteiligten.

LG Tom
Deshalb habe ich sie ja auch verlassen...aber ich war eben nicht bereit zu gehen, bevor die Kids ein bestimmtes Alter erreicht hatten.

Zurück
Oben