die SELTSAMEN Momente in einer Beziehung

Ein seltsamer Moment mit meiner Süßen fällt mir gerade ein, wobei der eher lustig war:
Ich hab uns zu Weihnachten einen Vibrator geschenkt.
Sie war ein wenig verunsichert, weil sie dachte ich wolle damit von ihr verwöhnt werden:D.
Als ich klarstellte, dass die Verwendung eher in die andere Richtung gedacht war musste sie lachen, weil sie meinte auf diese Idee wäre sie nie gekommen, weil ich ja eh einen Schwanz habe.
Ich hab ihr dann gezeigt wie ich mir das so vorgestellt hatte, seitdem greift sie zwischendurch gerne mal in die Nachtkastllade und drückt mir das Ding in die Hand;).

Ne eigentlich nicht wegen Herzerlzuckerl. Sondern weil sie mich im Bereich der Weihnachtszeit an einem Samstag einkaufen geschickt hat. War nach meinem Burnout und ein paar Operationen und ich war geschwächt. Dazu noch den ganzen Vormittag meine Angststörungen in Menschenmassen und für ihre Sonderwünsche zu 3-4 Geschäften quer durch Hietzing. Und trotzdem wollte ich ihr noch eine Freude machen. Bei der Ankunft daheim (ich relativ frisch operiert) hab ich sie angerufen um sie zu bitten runterzukommen und mir tragen zu helfen. Da gabs nur eine 10 minütige Diskussion "extra anziehen?" und "Haare nicht gemacht!" bis ich alles selbst raufgeschleppt hab auf 3 Mal. Und wie ich dann beim 3ten Mal hochgekommen bin hatte sie nix besseres zu tun als sich undankbar über die sinnlos teuren Zuckerwürfel zu beschweren und über 2 andere Sachen wo ich die falsche Marke bzw nicht genau das richtige Shampoo genommen hab.

Obwohls mir richtig scheiße ging hab ich das für sie gemacht und all ihre dummen Sonderwünsche akzeptiert und bin eben extra noch zum Reformhaus und extra zum Baumarkt (für in meinen Augen TOTAL sinnloses Zeug). Und wollte ihr dann auch noch eine romantische Freude machen. Aber die Frau hatte nix besseres zu tun als sich zu beschweren und herumzuschimpfen und keifen.

Es ging nicht nur um die Zuckerwürfel. Die Zuckerwürfel haben dann nur meine Enttäuschung und Wut abbekommen.

Eieiei... wärst du mal nur an ihrer Stelle gewesen:(. Tatsächlich ging die Scheiße dann noch 3-4 Monate weiter:down:
Kannst Du zwar nicht, aber irgendwie klingt die Geschichte als wärst Du mit der Mutter meiner Kids zusammen gewesen;).
Als ich nach einer derartigen Situation im Affekt ihr liebstes Blumenkisl an der Wand ruiniert habe, wusste ich es ist Zeit zu gehen.
Sie hat sich sehr über diese Entgleisung beschwert, ich war nur froh, dass es das Blumenkistl und nicht ihr Kopf war.
Nach 13 Jahren voller derartiger Geschichten wars manchmal schon knapp.
War aber weniger seltsam, eher einfach nur gschissn und vollkommen unnötig, deshalb habe ich im Bezug auf diesen Thread nicht daran gedacht;).

Ein seltsamer Moment mit meiner Süßen fällt mir gerade ein, wobei der eher lustig war:
Ich hab uns zu Weihnachten einen Vibrator geschenkt.
Sie war ein wenig verunsichert, weil sie dachte ich wolle damit von ihr verwöhnt werden:D.
Als ich klarstellte, dass die Verwendung eher in die andere Richtung gedacht war musste sie lachen, weil sie meinte auf diese Idee wäre sie nie gekommen, weil ich ja eh einen Schwanz habe.
Ich hab ihr dann gezeigt wie ich mir das so vorgestellt hatte, seitdem greift sie zwischendurch gerne mal in die Nachtkastllade und drückt mir das Ding in die Hand;).

Brav brav!! Nächstes mal musst halt die Anleitung dazu legen (Anfängerfehler) :D
Aber ich versteh dich, mir gings ganz gleich bzw halt a bissl umgekehrt ;)

Da gabs nur eine 10 minütige Diskussion "extra anziehen?" und "Haare nicht gemacht!" bis ich alles selbst raufgeschleppt hab auf 3 Mal. Und wie ich dann beim 3ten Mal hochgekommen bin hatte sie nix besseres zu tun als sich undankbar über die sinnlos teuren Zuckerwürfel zu beschweren und über 2 andere Sachen wo ich die falsche Marke bzw nicht genau das richtige Shampoo genommen hab.

Ok, an deiner Stelle hätt ich sie vor die Tür gesetzt. :D

Ne eigentlich nicht wegen Herzerlzuckerl. Sondern weil sie mich im Bereich der Weihnachtszeit an einem Samstag einkaufen geschickt hat. War nach meinem Burnout und ein paar Operationen und ich war geschwächt. Dazu noch den ganzen Vormittag meine Angststörungen in Menschenmassen und für ihre Sonderwünsche zu 3-4 Geschäften quer durch Hietzing. Und trotzdem wollte ich ihr noch eine Freude machen. Bei der Ankunft daheim (ich relativ frisch operiert) hab ich sie angerufen um sie zu bitten runterzukommen und mir tragen zu helfen. Da gabs nur eine 10 minütige Diskussion "extra anziehen?" und "Haare nicht gemacht!" bis ich alles selbst raufgeschleppt hab auf 3 Mal. Und wie ich dann beim 3ten Mal hochgekommen bin hatte sie nix besseres zu tun als sich undankbar über die sinnlos teuren Zuckerwürfel zu beschweren und über 2 andere Sachen wo ich die falsche Marke bzw nicht genau das richtige Shampoo genommen hab.

Obwohls mir richtig scheiße ging hab ich das für sie gemacht und all ihre dummen Sonderwünsche akzeptiert und bin eben extra noch zum Reformhaus und extra zum Baumarkt (für in meinen Augen TOTAL sinnloses Zeug). Und wollte ihr dann auch noch eine romantische Freude machen. Aber die Frau hatte nix besseres zu tun als sich zu beschweren und herumzuschimpfen und keifen.

Es ging nicht nur um die Zuckerwürfel. Die Zuckerwürfel haben dann nur meine Enttäuschung und Wut abbekommen.

DU hast es mit dir machen lassen.
Eigentlich hättest sie fragen sollen, obs ihr eingebrochen haben und fertig.
Die wusste genau wie weit sie gehen kann.

Es gibt keine seltsamen Momente in einer Beziehung, sondern nur Momente, wo man einander besser kennenlernt. Und diese Momente finde ich ziemlich gut, denn in diesen Momenten lernt man vielleicht auch die Spleens und so manche schräge Seite des Menschen kennen, die er einem lieber nicht zeigt. Und von diesen Spleens und Eigenarten hatten meine Partner ne Menge - ich übrigens auch.

Hi,

es gehören immer zwei dazu, einer der was tut und einer der es mit sich tun lässt. Wer mehr Schuld hat ist doch irrelvant ..

LG Tom

Ja, aber er is quasi vor ihr auf den Knien herumgerutscht und sie hat das ausgenutzt.
Freilich, eine Zeitlang. Aber jemand, der die schreckliche Lage eines anderen so ausnutzt (bitte, er war körperlich wie geistig mehr oder weniger am Ende) is einfach Arsch. Und @Mitglied #239795 hat meinen vollsten Respekt, das er da grad noch rechtzeitig raus ist.

Das was die Frau Katharina sagt, und außerdem gehts hier um Schilderungen der seltsamen Momente in einer Beziehung und nicht um die hobbyforensische Bewertung eines einzelnen Mitglieds.

Tatsächlich ging die Scheiße dann noch 3-4 Monate weiter:down:
Selbst Schuld, kein Mitleid. Wer sich in solchen Situationen ausnutzen lässt, statt sitzen zu bleiben und allenfalls den Vogel zu zeigen, darf sich hinterher ned wirklich beschweren, dass er ausgenutzt wurde. Vielleicht hat sie es ja als erotisches Spiel angsehen?

Ich hab keine für mich seltsamen Momente in unserer Beziehung. In vorherigen Beziehungen schon. Beim Schlußmachen einmal. Ich wurde abserviert "Ich will Dich nicht mehr sehen!" und wusste exakt überhaupt ned warum. :schulterzuck: Das war ca. 6 Monate Fernbeziehung zwischen nah bei Wien und im Bez. Wels. Bin ich halt hingefahren, hab meinen dort stehenden Anhänger voll geladen mit Zeug, dass ich hingekarrt hatte und war noch bei den Freunden im Haus auf einen Tratsch.
Das war toll. Da habe ich erfahren, wie viel sie mich angelogen hat - und die Freunde haben erfahren, wieviel die von ihr angelogen worden sind. Im Gutmütigkeiten ausnutzen war sie super. :roll:

Ja, sie war aber wohl auch ganz schön scheisse zu ihm.
Ich auf andere Art und Weise auch zu ihr.
Freilich, eine Zeitlang. Aber jemand, der die schreckliche Lage eines anderen so ausnutzt (bitte, er war körperlich wie geistig mehr oder weniger am Ende) is einfach Arsch. Und @Mitglied #239795 hat meinen vollsten Respekt, das er da grad noch rechtzeitig raus ist.
Ich bin da nicht raus... sie hat mich dann ein paar Monate später verlassen wie ihr klar war dass ich in meiner damaligen Lage nur noch schwer auszunutzen war, bzw bei mir nichts Interessantes mehr zu holen war.

Sigst, ich hab mir mein Zeug ordentlich verpacken und vor die Haustür liefern lassen. Nur reinräumen in die Wohnung musste ich die paar Kartons dann noch :D
Tja, sie hatte kein Auto, keinen Anhänger und hatte mir eh das, was sie meinte, dass mir gehört, vor ihre Wohnungstür gestellt. Ich hab alles eingeräumt und bin dann in die Wohnung, um auch die Sachen zu holen, die ich ihr im guten Glauben, wir führen eine gute Beziehung auf längere Sicht, geliehen habe. GsD hab ich nix geschenkt.
Und das Halsband, das ich für sie gekauft hatte, und das sie getragen hatte, habe ich auch mitgenommen. Sie war es ned Wert.
Das dient mir heute als Strafhalsband, weil jeder die Geschichte kennt.

Zurück
Oben