E
Gast
(Gelöschter Account)
Als sie meine Hemden gewaschen hat,
Sie sich auf einmal eingeengt fühlte in Ihrer Wohnung...
Sie sich auf einmal eingeengt fühlte in Ihrer Wohnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier also der Sammelthread um mal ein paar lustige, seltsame, überraschende, verwirrende, haarsträubende oder sonst wie komische Geschichten aus eurem Beziehungsalltag zu teilen.
"Häh? Was ist denn jetzt los?" oder ähnliches?
Als braver Ehemann ziehe ich die Keider an, die meine Frau bereit legt, lese die Bücher, die sie mir kauft, und esse, was sie auf den Tisch zaubert. Aber mein Laptop ist für sie unberührbar und durch ein geheimes Passwort geschützt.wenn eine Frau in meinen Sachen rumstierln würde, und seien es nur Socken, dann wäre das rasch ein Grund, das zu beenden so schnell es geht
Als braver Ehemann ziehe ich die Keider an, die meine Frau bereit legt, lese die Bücher, die sie mir kauft, und esse, was sie auf den Tisch zaubert. Aber mein Laptop ist für sie unberührbar und durch ein geheimes Passwort geschützt.
Meine Freiheit lebe ich, wie Dir bekannt ist, nicht zu Hause aus.da würde ich mir lieber die Kugel geben
Meine Freiheit lebe ich, wie Dir bekannt ist, nicht zu Hause aus.
Du bist vermutlich nicht verheiratet.wäre mir zu wenig.
Naja Trennungsgrund ist das für mich lange keiner. Ich finds ja lieb und gut gemeint.wenn die Weiber nerven .... aber ganz ehrlich, wenn eine Frau in meinen Sachen rumstierln würde, und seien es nur Socken, dann wäre das rasch ein Grund, das zu beenden so schnell es geh
Ich finde es schön das du glücklich bistNaja Trennungsgrund ist das für mich lange keiner. Ich finds ja lieb und gut gemeint.
Aber komisch kommts mir halt vor weil ich nie verstanden hab warum man immer 2 gleiche Socken tragen muss.
Und stirdln oder Neugier ist bei ihr allgemein nicht so gegeben. Sie meinte dann auch dass sie auf die Suche nach allen verlorenen Socken geht... wie ich aber sagte dass es mir etwas unangenehm wäre wenn sie die ganze Schmutzwäsche durchsucht hat sie es gelassen und ich hab das dann erledigt. Womit sie auch zufrieden war und ihr "innerer Monk" wie sie das nennt befriedigt.
Und was sonstiges Stirdln betrifft... wozu? Sie braucht ja nur fragen. Und meine dünkelsten Geheimnisse hab ich ihr schon vor der Beziehung um die Ohren gehaut als sie noch Angst hatte dass wir uns ineinander verlieben könnten und das ihre alte Beziehung gefährdet. Da hab ich ihr Nachricht um Nachricht geschrieben mit "Gründen sich nicht in mich zu verlieben".
...hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt bin ich ziemlich froh darüber.
Aber ja: Noch so ein seltsamer Moment... ich hab ihr bevor wir uns das erste Mal getroffen haben Nachricht um Nachricht mit meinen schlechten Eigenschaften, körperlichen Inperfektionen, seltsamen Einstellungen und allgemein eher negativen Seiten geschrieben um ihre Angst sich zu verlieben ein bisschen unter Kontrolle zu kriegen.
das klappt nie und ist eigentlich die allerbeste TaktikDa hab ich ihr Nachricht um Nachricht geschrieben mit "Gründen sich nicht in mich zu verlieben".
...hat irgendwie nicht geklappt.
Ich freue mich für Dich.Naja Trennungsgrund ist das für mich lange keiner. Ich finds ja lieb und gut gemeint.
Aber komisch kommts mir halt vor weil ich nie verstanden hab warum man immer 2 gleiche Socken tragen muss.
Und stirdln oder Neugier ist bei ihr allgemein nicht so gegeben. Sie meinte dann auch dass sie auf die Suche nach allen verlorenen Socken geht... wie ich aber sagte dass es mir etwas unangenehm wäre wenn sie die ganze Schmutzwäsche durchsucht hat sie es gelassen und ich hab das dann erledigt. Womit sie auch zufrieden war und ihr "innerer Monk" wie sie das nennt befriedigt.
Und was sonstiges Stirdln betrifft... wozu? Sie braucht ja nur fragen. Und meine dünkelsten Geheimnisse hab ich ihr schon vor der Beziehung um die Ohren gehaut als sie noch Angst hatte dass wir uns ineinander verlieben könnten und das ihre alte Beziehung gefährdet. Da hab ich ihr Nachricht um Nachricht geschrieben mit "Gründen sich nicht in mich zu verlieben".
...hat irgendwie nicht geklappt. Jetzt bin ich ziemlich froh darüber.
Aber ja: Noch so ein seltsamer Moment... ich hab ihr bevor wir uns das erste Mal getroffen haben Nachricht um Nachricht mit meinen schlechten Eigenschaften, körperlichen Inperfektionen, seltsamen Einstellungen und allgemein eher negativen Seiten geschrieben um ihre Angst sich zu verlieben ein bisschen unter Kontrolle zu kriegen.
@Mitglied #73260 du hast Erfahrung mit der Taktik?
So gut wie nie, erlaube ich mir da anzumerken.das klappt nie
perfekt angewendetUnd wer mich trotzdem mag, hat sich nix besseres verdient.
ojeeeeeeSo gut wie nie, erlaube ich mir da anzumerken.
Einmal ist diese Taktik, um die ich damals vor ungefähr 25 Jahren schon wusste, komplett in die Hose gegangen.
Frau war dann sehr enttäuscht und konnts gar nicht glauben weil ihr nichts von dem was ich ihr geschildert habe, aufgefallen ist.
Vor lauter Enttäuschung über sich selbst, wollts dann an dem Abend nicht mehr mit zu mir nach Hause kommen...
Das einzige was ich da taktiert hab war dass ich ihre Ängste ein bisschen beruhigen wollte. Ich wusste ja im Detail auch nicht wie es um die Beziehung stand. Und hatte höchstens auf eine F+ oder gelegentlich wiederholte Treffen am WE spekuliert. Ich war eigentlich auch nicht auf eine Fernbeziehung ausdas klappt nie und ist eigentlich die allerbeste Taktik
Das kann ich unterschreiben!Nö, ich hab keine Taktiken. Ich bin einfach ich.
Und wer mich trotzdem mag, hat sich nix besseres verdient.
@Mitglied #398867 geh kannst es du ihm erklären? Ich muss dann wegDas einzige was ich da taktiert hab war dass ich ihre Ängste ein bisschen beruhigen wollte. Ich wusste ja im Detail auch nicht wie es um die Beziehung stand. Und hatte höchstens auf eine F+ oder gelegentlich wiederholte Treffen am WE spekuliert. Ich war eigentlich auch nicht auf eine Fernbeziehung aus
Das kann ich unterschreiben!
Dass eam die Oide a nu wegrennt?geh kannst es du ihm erklären?