die SELTSAMEN Momente in einer Beziehung

Tja, sie hatte kein Auto, keinen Anhänger und hatte mir eh das, was sie meinte, dass mir gehört, vor ihre Wohnungstür gestellt.
Bei mir war ich der ohne Auto. Aber ich hatte eh eine brave Ex, die hat ziemlich sorgfältig, mit ganz wenigen Ausnahmen mein Hab und Gut zusammengetragen. Wahrscheinlich hats eh besser als ich gewusst, was mir alles gehört. Und das war gut so, denn ich bin sicher, dass ich die Wohnung nicht mehr hätte betreten dürfen. Da wars ein bissl eigen, die Gute ;)

Hi,

es gehören immer zwei dazu, einer der was tut und einer der es mit sich tun lässt. Wer mehr Schuld hat ist doch irrelvant ..

LG Tom

So ist es.

Freilich, eine Zeitlang. Aber jemand, der die schreckliche Lage eines anderen so ausnutzt (bitte, er war körperlich wie geistig mehr oder weniger am Ende) is einfach Arsch. Und @Mitglied #239795 hat meinen vollsten Respekt, das er da grad noch rechtzeitig raus ist.

Er sucht doch nach psychisch beeinträchtigten Frauen, die er retten kann.

Bei mir war ich der ohne Auto. Aber ich hatte eh eine brave Ex, die hat ziemlich sorgfältig, mit ganz wenigen Ausnahmen mein Hab und Gut zusammengetragen. Wahrscheinlich hats eh besser als ich gewusst, was mir alles gehört. Und das war gut so, denn ich bin sicher, dass ich die Wohnung nicht mehr hätte betreten dürfen. Da wars ein bissl eigen, die Gute ;)
Ich hätte die Wohnung noch betreten dürfen und meine Sachen holen. das einzige was ich genommen habe, war mein Ladekabel, Rest durfte er entsorgen. Seine Sachen habe ich per Post geschickt

das einzige was ich genommen habe, war mein Ladekabel, Rest durfte er entsorgen.
Da sieht man, wo die Prioritäten liegen ;)
Nein, im Ernst, ich hab ja bei ihr gewohnt, das wär dann blöd gewesen, wenn sie meinen halben Hausstand, den ich dahin geschleppt hatte, entsorgt hätte.
Umgekehrt war bei mir bis auf ein Kulturtascherl nix von ihr, das habe ich ihr dann mal ein Jahr später in die Hand gedrückt. Aber vermisst hat sie das wahrscheinlich eh nicht.

Da sieht man, wo die Prioritäten liegen ;)
Nein, im Ernst, ich hab ja bei ihr gewohnt, das wär dann blöd gewesen, wenn sie meinen halben Hausstand, den ich dahin geschleppt hatte, entsorgt hätte.
Umgekehrt war bei mir bis auf ein Kulturtascherl nix von ihr, das habe ich ihr dann mal ein Jahr später in die Hand gedrückt. Aber vermisst hat sie das wahrscheinlich eh nicht.

Rest war nur Kleidung, also egal, extra für dort gekauft

Denk mal, was du davon halten würdest, wären die Geschlechter vertauscht.
Umdrehen und gehen. Mir ist es einfach langsam zu oft, wenn @Mitglied #239795 ständig seine furchtbaren, dramatischen Beziehungskisten ausbreitet, immer mit diesem opfer-touch.
Natürlich, ich tus auch gern, meckern, sudern, mal schimpfen. Doch irgendwann sollte es vorbei sein.
Und bei ihm hab ich das Gefühl, er lebt fast für das ewige Opfer sein.
Dass die Situation unfein ist, ist klar.

Er sucht doch nach psychisch beeinträchtigten Frauen, die er retten kann.
Tue ich nicht.
Umdrehen und gehen. Mir ist es einfach langsam zu oft, wenn @Mitglied #239795 ständig seine furchtbaren, dramatischen Beziehungskisten ausbreitet, immer mit diesem opfer-touch.
Natürlich, ich tus auch gern, meckern, sudern, mal schimpfen. Doch irgendwann sollte es vorbei sein.
Und bei ihm hab ich das Gefühl, er lebt fast für das ewige Opfer sein.
Dass die Situation unfein ist, ist klar.
Ich hab das nur ausführlicher geschildert weil.Gänsefüschen einen recht verurteilenden.Beitrag dazu geschrieben habe. Und ich hab es nicht notwendig mich von irgendwem für die Zeit oder meine Vergangenheit verurteilen zu lassen.
Dafür bin ich zu stolz und zu dickköpfig. Und sicher nicht von irgendwelchen.beliebigen Forumsuserinnen die mich nicht mal persönlich kennen:down:

Und für dich persönlich rate ich zur Ignorefunktion wenn dich mein.Forenauftreten irgendwie stört.

Ich war nur kurz unterwegs Besorgungen erledigen... und wie ich zurückgekommen bin waren plötzlich meine Socken gepaart :shock:. Und sie war in der ganzen Wohnung auf der Suche nach den verloren gegangenen Brüdern und Schwestern von einem Wäschekorb voll mit einsamen Socken.
Ich glaub ich hatte keine sortierte Sockenlade mehr seit ich von meinen Eltern ausgezogen bin:oops:. Aber ja... jetzt hab ich Socken fein säuberlich in Paaren und weiß auch nicht warum... oder wozu :schulterzuck:.
*schmunzel* Ich bin auch so ein Sockenpaar-zusammentrag-Typ... :oops: Meinen Freund stört es (zum Glück) nicht. Ich darf in diesem Kontext meine "Sortier-Bedürfnisse" ausleben und er findet es ganz angenehm, schnell mit einem Handgriff morgens zwei gleiche Socken zu haben. Aber wenn ich das nicht täte, dann lebt er auch ganz gut ohne dem.

Das Skurrilste war definitiv ein uralter Teddybär im Bett, ein Plüsch-Kuschel-Bär aus den 80ern... Der saß da und starrte mich an.. Der war anfangs echt creepy, die Geschichte warum der immer noch bei einem Mittzwanziger im Bett saß, war dann doch süß und traurig zugleich, sodass ich doch blieb ;) und es ihn noch sympathischer machte... Mittlerweile sind Ted und ich Freunde und er ist in ein anderes Bett weiter gezogen ;)
So jemanden kannte ich auch mal. Zwar war ich nicht mit ihm zusammen, aber damals schwer verliebt in ihn. Es war irgendwie seltsam mir das Bett meinem "Auserwählten" und seinem Teddy zu teilen... Zwischenzeitlich bekam ich da schon so Paranoia, von wegen, dass in den Augen dann eine Kamera eingebaut ist, die uns dann wärend dem Sex filmt und hab ihn dann immer mit einem heimlichen Handgriff während dem Knutschen/Petting umgedreht - nur für den Fall der Fälle.... ^^

manche wollen nicht, dass man ihnen eine Freude macht :(
Bei manchen ist es aber auch die falsche Art von Freude-machen. Nicht jeder mag das Gleiche und freut ich deshalb über das Gleiche.

Ich hab schon mal von einem Fall gehört, wo er ihr Pralinen geschenkt hat, und sie ihn ur angegangen ist, weil da ja so viel Zucker drin ist und er sich daher diese Diabetesauslöser, diese Krank- und Dickmacher gleich wieder mitnehmen könne.

In meinem Fall: Wenn ich dran denk, dass manche Leute glauben, mir mit einem alkoholischen Mitbringsel (eine Flasche Wein od. ähnliches) oder gar einer roten Rose eine Freude machen wollen... *kopfschüttel* nein, da gibt es bei mir leider keine Freude. Danke aber nein danke. (Trinke keinen Alk und komme mit Rosen als Geschenk gar nicht klar. Aber jene Leute mit denen ich länger zu tun hab, erfahren diese und andere No-Go Sachen dann eh noch von mir...) Jedenfalls: Sowohl Alk als auch die Rose dürfen deshalb gerne wieder mitgenommen werden.

Womit man mir eine Freude machen kann ist Selbstgemachtes. Ein Lied oder Liedtext, ein selbstgebackener Kuchen/Muffins/Kekse, handgeschriebener Brief, ein Gedicht, eine Collage, ein besonderes Foto im Bilderrahmen oder: (das war der HAMMER zu meinem letzten Geburtstag!) eine hatte mir spontan (!) auf meiner Feier ein Meerjungfrauenbild gemalt! *-* Und ein anderer schenkte mir ein Bild mit meinem Namen aus alten, gepressten KAFFEEKAPSELN! *-* Da hab ich mich sooooo mega drüber gefreut!! Hat auch daheim einen totalen Ehrenplatz bekommen.

IMG_20191102_144743_.jpg

Anmerk: Zur Wahrung meiner Anonymität hab ich das Bild für das EF (wie man sieht) etwas bearbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein guter Grund für restriktive Waffengesetze ...

LG Tom
Ich hätte keine Waffe gebraucht um ihr das Genick zu brechen. Aber es mag stimmen, dass es Menschen gibt die sich mit einer Puffn leichter tun, jemanden abzumurksen.
Ich glaube, wenn ich mich selbst nicht so gut unter Kontrolle gehabt hätte, wäre es ein Vergnügen gewesen es mit bloßen Händen zu erledigen. Widerspricht halt irgendwie meinem Konzept von mir selbst;).

Zurück
Oben