R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache oft seltsame Geräusche. Aber scheinbar mag sie das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Skurrilste war definitiv ein uralter Teddybär im Bett, ein Plüsch-Kuschel-Bär aus den 80ern... Der saß da und starrte mich an.. Der war anfangs echt creepy, die Geschichte warum der immer noch bei einem Mittzwanziger im Bett saß, war dann doch süß und traurig zugleich, sodass ich doch blieb und es ihn noch sympathischer machte... Mittlerweile sind Ted und ich Freunde und er ist in ein anderes Bett weiter gezogen
Na das is wissenschaftlich bewiesen, dass männer das habenHaben wir, oder zumindest ich, auch nicht. Wir sind nur von der „Was denkst du gerade“ Fragerei genervt. Wenn wir unsere Gedanken in dem bestimmten Moment teilen wollen würden, täten wir es ja.
Wie kommst du darauf?...der Moment als ich merkte, dass die Exfrau immer wichtiger sein wird!
Na das is wissenschaftlich bewiesen, dass männer das haben
Ich habe wirklich null Interesse meine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die weder mental stabil sind, sich erst selbst finden müssen oder sonst irgendwelche gröberen, unverarbeiteten Altlasten mit sich rumschleppen.
Äh...Warum bist Du dann hier?
Was waren so eure Momente beim gegenseitigen Kennenlernen oder Aktionen eurer Partner wo ihr euch gedacht habt: "Häh? Was ist denn jetzt los?" oder ähnliches?
Das is aber aus keiner frauenzeitschriftNur weil’s in irgendwelchen Frauenzeitschriften steht, ist es noch lange nicht wissenschaftlich bewiesen.
Es mag schon sein, dass Männer in ihrer Art zu denken etwas strukturierter sind als Frauen und mitunter auch leichter abschalten können, aber dass männliche Gehirne im übertragenen Sinn aus kleinen Schachteln bestehen, ist doch Unsinn, würde das doch bedeuten, dass wir nicht themenübergreifend und vernetzt denken könnten.
OhaEinen habe ich, der liest hoffentlich hier nicht mit
Als er mich im Hochzeitsoutfit gesehen hat, war er nicht wirklich begeistert
Klingt wie ein schlechtes Klischee. Gibts aber, hab ich auch zweimal erlebt.und finde meine Koffer im Vorgarten
Einen habe ich, der liest hoffentlich hier nicht mit
Als er mich im Hochzeitsoutfit gesehen hat, war er nicht wirklich begeistert
Einmal als Zuseher bei meinem "Vorgänger" und bald darauf dann bei mir.
.
Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und die Hochzeit absagen
Meinst da gibts eine die macht das öfters?Selbe Frau ?