Dein Emotionalster Moment....

Da gibt es so viele, dass ich mir ehrlich schwer tun würde irgendeine Reihung hinzukriegen.
Der Tod meines Vaters.
Die Geburt meiner Jungs.
Das "Zusammenkommen" mit meiner Süßen.
Der erste wirklich große Gig den ich spielte

Und hunderte andere...wo genau ich da am "emotionalsten" war, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Als meine Frau zu mir im Brautkleid zum Altar gebracht wurde, und die Geburt meiner Kinder!
Im Negativen - als mir mitgeteilt wurde, daß mein Bester Freund gestorben ist!
Da dachte ich, das es auch für mich vorbei ist. Das hab ich bis heute nicht verarbeitet. :schulterzuck:

Da ich über die negativen hier nicht schreiben will, weil ich sonst wieder den ganzen Tag heulen muss, nur ein positiver, der so unglaublich kitschig war.

Ein Arbeitskollege und sehr guter Freund seit mehr als 14 Jahren war bei mir zu Besuch. Wir haben oft und viel geredet. Ich habe ihn nie als Mann gesehen. Er war meine beste Freundin.
Keine Ahnung, wie oder warum es passiert ist, wir haben uns geküsst. Und ich schwöre, es haben Glocken geläutet. In diesem Kuss war so viel Unschuld und wahre Liebe, dass die Schwerkraft aufgehört hat. Es war ein Moment in dem die Zeit still stand, er dauerte ewig.
Und das Alles zusammen hat mich dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich ihn gleich darauf aus der Wohnung geschmissen habe....

Die Geburt meiner 2ten Tochter.

Sie war so zufrieden und voller Käseschmiere als ich sie das erste Mal gaaanz vorsichtig gebadet habe... 🥰

Ansonsten hab ich beruflich alles gesehen, was einen Menschen reifen läßt...

ist schwierig so pauschal darauf zu antworten, den emotionale und auch negative gab es leider einige.
Und das Rad des Lebens dreht sich täglich weiter und wir wissen nicht was der große Boss da oben so alles für uns geplant hat....

Da ich über die negativen hier nicht schreiben will, weil ich sonst wieder den ganzen Tag heulen muss, nur ein positiver, der so unglaublich kitschig war.

Ein Arbeitskollege und sehr guter Freund seit mehr als 14 Jahren war bei mir zu Besuch. Wir haben oft und viel geredet. Ich habe ihn nie als Mann gesehen. Er war meine beste Freundin.
Keine Ahnung, wie oder warum es passiert ist, wir haben uns geküsst. Und ich schwöre, es haben Glocken geläutet. In diesem Kuss war so viel Unschuld und wahre Liebe, dass die Schwerkraft aufgehört hat. Es war ein Moment in dem die Zeit still stand, er dauerte ewig.
Und das Alles zusammen hat mich dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich ihn gleich darauf aus der Wohnung geschmissen habe....

:hahaha:ja, wie geil ist das denn, ......! 🤗

Einen „negativen“ gibt es auch

Die ganze Nacht am Bett meiner Mama gesessen, bevor sie dann am Nachmittag für immer gegangen ist

Heuer werden es 22 Jahre

Kann ich absolut nachvollziehen!
Ich war bei meinem Schwiegervater bis zu seinem letzten Atemzug dabei, zusammen mit seinen drei Mädchen.
Aber, auch wenn es vielleicht absurd klingen mag, ich Stufe es keineswegs als negativ ein, eher als positiv!
Klar war es ein schlimmer Moment mitzuerleben wie er sich ein letztes Mal "gewehrt" hat, aber dann ist er total friedlich gegangen!
Ich finde es heute unbezahlbar, das ich die Chance hatte, mich bei ihm persönlich für alles zu bedanken!
Wir alle 4 die anwesend waren, kommen mit seinem Heimgang viel besser mit klar, als wenn du vor vollendete Tatsachen gestellt wirst.
Exakt 3 Wochen später verstarb meine Schwiegermutter auf genau diese Art und Weise. Das zog uns die Schuhe aus! :verwirrt::shock:

Meinen Vater das erste Mal auf der Intensivstation zu besuchen, nachdem die deutliche Diagnose "unheilbar" kam und mit ihm nochmals Fotos von früher anschauen...

Mmhhh... es gibt einige...🙈
Positiv, als auch negativ.. wie das Leben nun mal spielt...🤷🏻‍♀️

Die Geburt meiner Kids, weil beide Male waren es Risikoschwangerschaften, somit Frühchen, und niemand wusste, wie es für die Kids und auch mich ausgehen würde..🥰

Bei meiner Hochzeit, zu Mitternacht die offizielle Übergabe (ein Brauch bei uns), des Papa's an den Mann... ich hab mich von meinem Papa nit trennen können, beide haben wir geweint und 100x hab ich gesagt, obwohl wir offiziell ja schon verheiratet waren, ob es der Richtige is... Papa hat unter Tränen "ja" gesagt und damals schon gewusst, dass es nicht hält, aber des Glück des Kindes geht nun mal vor.. und scheinbar hab auch ich es irgendwie geahnt, dass des nit meine Zukunft is..🤷🏻‍♀️🤣

Der Tod meiner Oma... nächtelang an ihrem Bett verbracht auf der Palliativstation... gegangen ist sie, als ich nicht da war... ihr Begräbnis war für mich bisher der schwerste Weg meines Lebens...😔

Vllt nit der Emotionalste, aber auf jeden Fall eine Menge an verschiedenen Emotionen, welche mich zeitgleich getroffen haben, war, als ich @Mitglied #188176 das erste Mal gesehen hab... und bis heute möchte ich die Zeit seit damals, mit allen Höhen und Tiefen, nicht missen...❤

Der Tod meines geliebten Vaters, als er daheim nach langem Krebsleiden von uns gegangen ist. Als ich neben ihm kniete und er schon tod war, rollte noch eine Träne aus seinen Augen.

Es war nicht die Fehlgeburt -daheim- es waren nicht die Umstände. Wirklich schlimm war es, als
meine Mutter mich im Krankenhaus anrief und meinte, dass ich sie nun trösten müsse, weil sie ihr
2. Enkelkind nicht bekommen würde.

Positiv: Sponsion meiner Tochter. :love: .

Und dann hat sich jemand in mein Herz geschlichen, bei dem es immer wieder emotionale Momente gibt...
was emotionaler ist/war kann ich langsam nicht mehr trennen.

Zurück
Oben