M
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich damals bei meinem neuem Handy den Displayschutz abzog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Emotionalster Moment....im bisherigen Leben
war....
Und genau deshab wird sich wohl so mancher Beitrag hier auch mal "überholen"....Und das Rad des Lebens dreht sich täglich weiter und wir wissen nicht was der große Boss da oben so alles für uns geplant hat....
Bei mir jährt sich änliches zum 30. Mal heuer4.7. Werdens 19 Jahre
Da ich über die negativen hier nicht schreiben will, weil ich sonst wieder den ganzen Tag heulen muss, nur ein positiver, der so unglaublich kitschig war.
Ein Arbeitskollege und sehr guter Freund seit mehr als 14 Jahren war bei mir zu Besuch. Wir haben oft und viel geredet. Ich habe ihn nie als Mann gesehen. Er war meine beste Freundin.
Keine Ahnung, wie oder warum es passiert ist, wir haben uns geküsst. Und ich schwöre, es haben Glocken geläutet. In diesem Kuss war so viel Unschuld und wahre Liebe, dass die Schwerkraft aufgehört hat. Es war ein Moment in dem die Zeit still stand, er dauerte ewig.
Und das Alles zusammen hat mich dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich ihn gleich darauf aus der Wohnung geschmissen habe....
Einen „negativen“ gibt es auch
Die ganze Nacht am Bett meiner Mama gesessen, bevor sie dann am Nachmittag für immer gegangen ist
Heuer werden es 22 Jahre
da kann ich mich nur anschliessenDie Geburten meiner Kinder
Negativ: das einschläfern lassen meines über alles geliebten katers. Es hat mir das herz zerrissen.