Emotionale Abhängigkeit

Die Dame hat noch eine Botschaft auch ?
Was könnte die denn ca sein ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da redet aber ein herr... und ich hab dich gefragt.

ich wünsch dir viel erfolg mit deinem glauben.
 
Klingt nach miesem Karma. Davon kommst eh erst los, wenn genug gelitten hast.
So würde ich das nicht sagen.
Mieses Karma ist es, an so etwas zu geraten.
Der Vorteil ist, der TE kann etwas daraus lernen und sich so aus dieser misslichen Lage allmählich befreien.
Solange die Ursachen für dieses Karma nicht erkannt sind, wird sich sowas auch wiederholen nur mit anderen Akteuren.

Am Besten der TE macht das Beste daraus und beendet die Beziehung mit Gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit. Ohne dem Anderen eine Schuld zu unterstellen.
Schlau ist es die Fehler bei sich selbst zu suchen.
 
Was oft toxisch genannt wird sind zwei sehr unterschiedliche Charaktere.
Toxisch ist in meinen Augen wenn sich beide Partner immer tiefer ins Leid und stürzen ohne voneinander zu lernen.
Unterschiedliche Charaktere müssen nicht schlimm sein, können sogar eine Bereicherung sein.
Also toxisch ist es wenn sich die Beiden nicht weiter entwickeln sondern sich zurück entwickeln, sie sich gegenseitig in den Schlamassel ziehen.
 
Hi Leute,

hatte von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht emotional von einem Menschen abhängig zu sein?
Ich führe seit 1 Jahr eine sehr toxische Beziehung mit Ihr, aber wir finden uns immer wieder.
Leider geht mir diese Beziehung, aufgrund des damit verbundenen hohen Stresspegels, langsam auf meine Substanz.

Ich bin leider auch nicht gut im Daten und Verführen da ich immer in längeren Beziehungen war, nun bin ich 30 und hab noch immer keinen Partner der zu mir passt (das hört sich an wie eine midlife crysis lol).
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann um mich davon loszureissen?

lg chris
Was Eigenes suchen und ausziehen, im Handy blocken und selbst nicht mehr anrufen.
Und nicht nur ein Haus weiter, sondern so weit weg wies geht.
 
ich hatte sowas viele jahre, ich denke um die 8 jahre er war also ist ein narzisst, es hat mich auf vielen ebenen zerstört ja
 
Zurück
Oben