- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Jeder kannDes Radio aufdrehen tät jo funktionieren, aber tanzen kann i ned.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder kannDes Radio aufdrehen tät jo funktionieren, aber tanzen kann i ned.....
Definitiv!Ich glaube ja das manche Streits in.Beziehungen auf unverarbeitete Stress, Frust uä Situationen zurückzuführen sind.
In sich selber ruhen. Sich klar machen, dass man das Leben eh nicht überlebt. Die Zeit die man hat begrenzt ist und im kosmischen Ganzen unsere Probleme keine Rolle spielen (Krankheiten und Gewaltverbrechen schließe ich hier mal aus). Ich frage mich bei Probleme immer: Wird das der letzte Gedanke in meinem Leben sein oder sind doch andere Dinge viel wichtiger?Was macht ihr um Frust, Ärger, Verletzungen etc zu verarbeiten?
Jeder kann
Sog ma so,....in da Faschingszeit wär`s wurscht
Hey
Weil es für mich gerade rundherum aufpoppt und das imho sich auch enorm auf die Beziehung auswirkt....
Was macht ihr um Frust, Ärger, Verletzungen etc zu verarbeiten?
Mir geht es gerade so, dass etliche Leute versuchen ihren Frust/Unmut bei mir abzuladen. Und auch wenn ich eine Zeitlang dabei ganz cool bleibe...irgendwann erwischens bei mir auch den Triggerpoints und ich spüre wie ich "Heiss" gehe.
Früher habe ich mich für den "Frieden" in der Familie eingesetzt, heute denke ich mir zunehmend...sogijetztnet
Aber dann muss ich schauen wie ich mit dem bei mir ausgelösten Unwucht sein zrecht komme.
Ich glaube ja das manche Streits in.Beziehungen auf unverarbeitete Stress, Frust uä Situationen zurückzuführen sind.
Spürt ihr da bewusst hin und steuert das? Wenn ja, wie gelingt es euch den Stress, Frust, Ärger etc abzubauen?
Wenn nein...regt euch die Frage zum nachdenken an? Kennt ihre solche Situationen, wo sich schlechte Laune in einem Streit entlädt?
Das mach ich hauptsächlich mit Sport und anschließendem Yoga und den dazu gehörigen Atemübungen. Dabei Gute Musik und ich fühle mich wieder stabil.
ich hasse Kälte,
Dieses andauernde Abladen von Frust bei mir von Freunden, denen ich schon zum gefühlten 1000 Mal den selben Rat gebe und sie immer und immer wieder ins offene Messer laufen und sich dann wieder und wieder bei mir auslassen... :/
Ähm....auch Krankheiten und Gewaltverbrechen wirken sich auf die Magellansche Wolke nicht aus.Definitiv!
In sich selber ruhen. Sich klar machen, dass man das Leben eh nicht überlebt. Die Zeit die man hat begrenzt ist und im kosmischen Ganzen unsere Probleme keine Rolle spielen (Krankheiten und Gewaltverbrechen schließe ich hier mal aus). Ich frage mich bei Probleme immer: Wird das der letzte Gedanke in meinem Leben sein oder sind doch andere Dinge viel wichtiger?
Yesso.
Jetzt ist es an Dir.
Kannst Du respektieren und anerkennen, dass es Menschen gibt die Lebensfreude daran haben:
Sie geben sich viel Mühe, opfern enorm Zeit und Anstrengung um Probleme zu finden, sie auszubauen und hochzustilisieren.
Smalltalk ist für sie, ihre problematische Situation aufzuwerfen.
Gespräch ist für sie, nur über sich und die Facetten ihrer Probleme zu sprechen.
Will man konstruktiv Lösungen finden kommt:
"Das geht net, weill …….e.l.e.n.d.s.l.a.n.g.e.l.e.i.e.r……………………….."
"Das hab ich schon probiert, aber...…………..e.l.e.n.d.s…………………………"
"Würd ich ja, aber...……………………"
Verstehst:
Die wollen nur Deine Aufmerksamkeit und bewundert werden, was sie alles aushalten.
Wenn Du ihnen helfen willst, greifst Du ihr Lebenskonzept und ihren Lebensinhalt an.
Leider erkennt man sie nicht immer gleich, denn sie saugen Dich aus.
Viel schlimmer:
Sie stehlen Dir, die Zeit, die Du mit den Menschen verbringen könntest, die wertschätzend sind und das Prinzip des "Austauschens" verstehen.
Mein Tipp: Bedauern, traurige Mine machen, Schulter klopfen - das wollen sie.
Gib es ihnen.
Und wenn Du es automatisiert hast, wirst Du drauf kommen, dass Du nebenher noch die Einkaufliste im Kopf machen kannst.
Viel Glück!
Unter uns - ich falle auch immer wieder drauf rein. Beim zweiten Lösungsversuch mache ich Schluss.
Gratis, höre ich mir das nicht an.
Stundensatz nenne ich beinhart.
Radio aufdrehn und tanzen hilft auch
Hi gute Frage!Hey
Weil es für mich gerade rundherum aufpoppt und das imho sich auch enorm auf die Beziehung auswirkt....
Mir geht es gerade so, dass etliche Leute versuchen ihren Frust/Unmut bei mir abzuladen. Und auch wenn ich eine Zeitlang dabei ganz cool bleibe...irgendwann erwischens bei mir auch den Triggerpoints und ich spüre wie ich "Heiss" gehe.
Früher habe ich mich für den "Frieden" in der Familie eingesetzt, heute denke ich mir zunehmend...sogijetztnet
Aber dann muss ich schauen wie ich mit dem bei mir ausgelösten Unwucht sein zrecht komme.
Ich glaube ja das manche Streits in.Beziehungen auf unverarbeitete Stress, Frust uä Situationen zurückzuführen sind.
Spürt ihr da bewusst hin und steuert das? Wenn ja, wie gelingt es euch den Stress, Frust, Ärger etc abzubauen?
Wenn nein...regt euch die Frage zum nachdenken an? Kennt ihre solche Situationen, wo sich schlechte Laune in einem Streit entlädt?
Ich lese gerade das Buch "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"
"Wenn mein Mann so ist BEHANDLE ich ihn wie ein Trotzkind"
Hey
Tee trinken, bewusst einen Schritt zurück gehen, nicht sofort antworten/eine Entscheidung treffen, mal darüber schlafen..
Morgen siehts wieder anders aus, auch aus der eigenen subjektiven Sichtweise.
Allerdings kann ich da als eher "emotionsloser Mann" leichter reden als Frauen..
Habe ich auch erst gelesen.Ich lese gerade das Buch "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"
Mein Tipp: Bedauern, traurige Mine machen, Schulter klopfen - das wollen sie.
Gib es ihnen.
Und wenn Du es automatisiert hast, wirst Du drauf kommen, dass Du nebenher noch die Einkaufliste im Kopf machen kannst.
Sport hilft mir eigentlich gar nix,...das empfinde ich nur als Verdrängung des eigentlichen Problems