- Reaktionen
- 2.066
Stimmt, nur mehr Leistung und ellbogen taktikIn der Heutigen Welt ist kein Platz für Emotionen.
Besser du besorgst dir ein Pokerface auf Ebay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, nur mehr Leistung und ellbogen taktikIn der Heutigen Welt ist kein Platz für Emotionen.
Was ist der gemeinsame weg, wennst ständig abgewiesen wirst, aber für eine offene Beziehung nicht Verständnis da istGuter Beitrag.
Ich möchte dazu ergänzen, dass dies in den meisten Fällen zutrifft, es aber doch Beziehungen geben wird, wo emotionaler Betrug mit Vorsatz begangen wird.
Wenn man sich in die beschriebene Rolle des emotional Betrogenen hineinverrannt hat, hilft: - Überraschung!: Miteinander reden, um die Gedanken und Gefühle des Partners zu erfahren. Dann einen gemeinsamen Weg suchen.
Ist es emotionaler Betrug wennst jmd fragstWas ist für euch emotionaler Betrug?
#Verzicht auf den Partner
#Ablehnung vom Partner in sexueller Hinsicht
#dem Partner zu sagen dass es die letzten Jahre der Sex eh nix gebracht hat, und man auf diesen verzichten hätte können (ja die totale Erniedrigung)
#? Etc?
Ohne Emotionen würde ich nicht auskommen....egal ob in der Beziehung beruflich oder anderswo.... Emotionen sind genau so wichtig, wie das Weißbier zur Brotzeit in BayernIn der Heutigen Welt ist kein Platz für Emotionen.
solange deine Handlungen nicht voll bewußt ablaufen, lügst Du Dich selbst an und andere ohne jeden Vorsatz.
Wenn ich um den wahren Wert weiß und dir dennoch nur X anbiete, dann begtrüge ich dich
Ich würde Dich nicht als Betrüger sehen,
Der Gesetzgeber zB sieht das anders, aber ich weiß, was du meinst und es klingt für mich plausibel.
Vermutlich diskutieren wir grad eher um verschiedene Begrifflichkeiten als um verschiedene Sachverhalte.
Was ist für euch emotionaler Betrug?
#dem Partner zu sagen dass es die letzten Jahre der Sex eh nix gebracht hat, und man auf diesen verzichten hätte können (ja die totale Erniedrigung)
#? Etc?
Klingt nach Brainfuck. Mir persönlich viel zu schwammig mit zuviel Interpretations-Spielraum.Was ist für euch emotionaler Betrug?
Ich Stelle mir die Frage, warum Du von Emotion schreibst und dann lediglich Sex Beispiele bringstWas ist für euch emotionaler Betrug?
#? Etc?
Na habe ja auch geschrieben wenn jmd auf dich verzichten kann.Ich Stelle mir die Frage, warum Du von Emotion schreibst und dann lediglich Sex Beispiele bringst
LG Bär
Was ist für euch emotionaler Betrug?
Ich Stelle mir die Frage, warum Du von Emotion schreibst und dann lediglich Sex Beispiele bringst
Gefühle vortäuschen oder die Gefühlslage des anderen ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Gefühle vortäuschen oder die Gefühlslage des anderen ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ja, wobei der Zusatz des "Vorteil verschaffen" gar nicht zwingend dabei sein muss.
Eine Täuschung ohne jeglichen Vorsatz kann man nicht als "Betrug" bezeichnen.
"Vorteil" ist nicht gleich "Vorsatz"