- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
denn ausser den 12 Geboten von Gott hast Du nicht wirklich viel in der Hand
Hm, mich deucht, da wurden 20% Umsatzsteuer aufgeschlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn ausser den 12 Geboten von Gott hast Du nicht wirklich viel in der Hand
denn man denkt doch immer bevor man handelt
Hm, mich deucht, da wurden 20% Umsatzsteuer aufgeschlagen...
... für Juden nicht, die haben nur 12 Gebote.
Also nach korrekter Zählweise, sie selbst sehen ja nur 10.
Das ist ein interessanter Punkt, darauf möchte ich, da direkt betroffen, gerne Bezug nehmen.Der Arsch könnte ihr ja beim Kennenlernen eröffnen, was ihm da so vorschwebt. An einer offenen Beziehung. Arsch kann kann höchstwahrscheinlich sprechen und ist sicher dank seiner Einstellung und der Emanzipation gerne bereit seine Holde genauso zu teilen.
Arsch kann ja auch kommunizieren dass er zu keiner Exklusivität bereit ist, weil eben nicht seinem Naturell entspricht.
Arsch ist in Folge dessen möglicherweise kein oberarsch, weil er nichts verspricht was er nicht halten kann/möchte/ wasauchimmer.
Ich finde betrügen fängt schon im Kopf an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ebenso habe ich ihr gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, im Gegenteil, es sogar begrüßen würde, wenn sie hin und wieder mal mit einem anderen Mann Sex hat, solange wir positive Erlebnisse in unsere gemeinsame Sexualität einfließen lassen.
Mein Hintern ist danach weder rot, noch ging es um Analverkehr...Also wenn dein Hintern danach rot ist, bist du ein Affenarsch. Ging es um Analverkehr dann ein fick- Arsch...
Eben.Mein Hintern ist danach weder rot, noch ging es um Analverkehr...
Ok...also bin ich eine ehrliche Haut...kann auch gewaltig in die Hose gehen .
Ist nichts mehr hinzuzufügen!In meiner Meinung- ein Betrug ist ein Betrug- bevor ich es tu, trenne ich mich vom Partner oder frage zuerst ob es ok ist (vielleicht ist sie / er ja einverstanden!)
Betrug gegen über dem nähersten Menschen in deinem Leben ist in meiner Meinung das schlimmste was du je machen kannst, schlimmste Betrug aller Arten. Wenn du deine Frau/Mann betrügst kannst du auch jeden betrügen, du hast eigentlich keine Grenzen, nur dich selbst wirst du wohl nicht betrügen wollen.
Das ist der Punkt.Ok...also bin ich eine ehrliche Haut...kann auch gewaltig in die Hose gehen .
Wenn es denn mal so wäre.Ich finde betrügen fängt schon im Kopf an
Oh, ein Romantiker.Ehrlichkeit währt am längsten
Romantik hin oder her, ich bin auch davon überzeugt, dass alles, wirklich alles, was geheim geschieht, irgendwann ans Licht kommt.Oh, ein Romantiker.