In einer Beziehung (Hetero) ein paar Homosexuelle Erfahrungen machen -> Betrug?

dieses risiko ist natürlich vorhanden, aber mit etwas geschick kalkulier und steuerbar! nicht kalkulierbar hingegen ist was geschehen wird, wenn sich der vater ihre kinder als schwanzlutscher outet oder noch besser, über sieben ecken dies die kinder mitbekommen!
Das sehe ich genauso
 
Traurig eigentlich, mit wem, wenn nicht mit seinem Partner sollte man solche intimen Dinge teilen?

Das Problem ist, du kannst mlt deinem Partner teilen was du willst. Wenn dein Partner ned offen ist für sowas, hast es zwar geteilt, aber trotzdem bist nix weiter.

Hat ned jeder endlos offene partner... Ich behaupte die wenigsten...
 
Du kannst auch versuchen ihr dein Profil hier zu zeigen, und einfach zu schweigen. Liest sich ja recht nett.
 
Das Problem ist, du kannst mlt deinem Partner teilen was du willst. Wenn dein Partner ned offen ist für sowas, hast es zwar geteilt, aber trotzdem bist nix weiter.

Hat ned jeder endlos offene partner... Ich behaupte die wenigsten...
Das ist absolut zutreffend, oft hört, gerade beider männlichen Homosexualität die Offenheit schlagartig auf. Zwei Damen genießen einander, wem gefällt das nicht, aber bei zwei Herren, da wird die Luft schon dünner bei den klassisch heterosexuellen Mitmenschen.
 
dieses risiko ist natürlich vorhanden, aber mit etwas geschick kalkulier und steuerbar! nicht kalkulierbar hingegen ist was geschehen wird, wenn sich der vater ihre kinder als schwanzlutscher outet oder noch besser, über sieben ecken dies die kinder mitbekommen!
Eben nicht. Kann dich genauso jemand erwischen. Das sind dann die mimimi Männer die verlassen wurden und mit nichts dastehen.
Sobald ich Verantwortung übernehme ( Kinder bekommen, Haus bauen usw..)
Ist es schlicht und ergreifend dumm vorher nie klar Stellung zu beziehen.
 
Das ist absolut zutreffend, oft hört, gerade beider männlichen Homosexualität die Offenheit schlagartig auf. Zwei Damen genießen einander, wem gefällt das nicht, aber bei zwei Herren, da wird die Luft schon dünner bei den klassisch heterosexuellen Mitmenschen.

Betrifft alles wo man in der Partnerschaft nicht den selben Weg geht sexuell... Vorlieben....
 
Wenn er auf Treue steht und von gleichgeschlechtlichem nix hält, was sollst machen? Sofort trennen? Geh bitte....
Was hat Treue mit der sexuellen Orientierung zu tun?

In einer Partnerschaft will ich geliebt werden wie ich bin, nicht wie ich vorgebe zu sein. Sonst machts für mich keinen Sinn.
 
Was hat Treue mit der sexuellen Orientierung zu tun?

In einer Partnerschaft will ich geliebt werden wie ich bin, nicht wie ich vorgebe zu sein. Sonst machts für mich keinen Sinn.

Hast du die Überschrift gelesen?

Da geht's ja darum, dass jemand wohl sich auch zum gleich Geschlecht hingezogen fühlt.
Wenn ich als Frau sage, dass ich nicht will, dass er sein gelüst stillt weil ich will das er treu zu mir steht....
Irgendwann machst es dann heimlich....

Da ist Treue durchaus ein thema....davon abgesehen, auch in der Überschrift, ist die frage ob das Betrug ist...
 
Hast du die Überschrift gelesen?
Ja, und natürlich ist das Betrug, wenn es nicht mit dem Partner abgesprochen ist.
Da geht's ja darum, dass jemand wohl sich auch zum gleich Geschlecht hingezogen fühlt.
Wenn ich als Frau sage, dass ich nicht will, dass er sein gelüst stillt weil ich will das er treu zu mir steht....
Irgendwann machst es dann heimlich....
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Entweder bist untreu oder eben nicht.
 
Das Problem ist, du kannst mlt deinem Partner teilen was du willst. Wenn dein Partner ned offen ist für sowas, hast es zwar geteilt, aber trotzdem bist nix weiter.

Hat ned jeder endlos offene partner... Ich behaupte die wenigsten...

Ich bin zumindest dann soweit mich das nicht fragen zu müssen, mich in den Spiegel schauen zu können und zumindest eine Chance zu haben. Mein Partner ist dann soweit selbst zu entscheiden.
 
Zurück
Oben