- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Gibt nix heißeresey, feinripp-ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt nix heißeresey, feinripp-ficken?
Gibt nix heißeres
Setzen die das auch beim Finanzamt als Betriebsausgaben ab und schrieben es denn über mehrere Jahre ab?Viele Männer sehen Unterhosen als Langzeitinvestition.
gross, intelligent, humorvoll, erfolgreich, kaukasier
Ich habe definitiv einen Typ Mann der mich mehr anzieht als andere Männer. Natürlich hat nicht jeder meiner Partner diesem Typ (ganz) entsprochen aber 80% schon.
Größer als ich, helle Haare, helle Augen, nicht dick, mindestens 15 Jahre älter.
Charismatisch, unterhaltsam, extrovertiert, selbstbewusst, kommunikativ, einnehmendes Auftreten, klug.
Immer wieder
Du machst es mit jedem Post schlimmerViele Männer sehen Unterhosen als Langzeitinvestition.
Manche Männer brauchen auch eine Frau, die sie anzieht
Frauen auch, wie man im Forum manchmal sieht
oft gibt es die Frage danach "was ist dein Typ
Die meisten Frauen, welche ich bisher kennen lernen durfte, sagten das sie gar keinen Typ haben.
Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen
Daher meine Frage - wer von euch hat "einen Typ" und wer nicht
Ich weiß, ich habe profunde Kenntnisse mich immer tiefer reinzureiten.Du machst es mit jedem Post schlimmer
Wieso Jahre ?Setzen die das auch beim Finanzamt als Betriebsausgaben ab und schrieben es denn über mehrere Jahre ab?
Rrrrrawwwr genau mein Stil
ich habe keinen Typ, den ich bevorzugen würde.
Gar nicht. Meine Liebsten waren so verschieden wie es Farben auf der Welt gibt. Kann ich weder an Alter noch an Optik festmachen.Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen und lerne immer wieder die genau gleiche Art Frau kennen.
Egal, Hauptsache gestörtWelche Version von Tyler bevorzugst du? Oder bist du auch da unentschlossen?