Dein Typ ...

Hast Du einen Typ?

  • Bin ein Mann und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 11 26,8%
  • Bin ein Mann und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe keinen Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Bin eine Frau und habe einen bestimmten Typ (Frau, Mann, ...)

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ Frau. Jene welche ich kennenlernen durfte und für mich reizvoll waren, hatten unterschiedliche Charakter und waren auch optisch nicht zu vergleichen.
 
gross, intelligent, humorvoll, erfolgreich, kaukasier

spannend, wenig oberflächlich ;)

Ich habe definitiv einen Typ Mann der mich mehr anzieht als andere Männer. Natürlich hat nicht jeder meiner Partner diesem Typ (ganz) entsprochen aber 80% schon.

ja, ist bei mir auch so ... ziemlich immer der gleiche typ der mich total anspricht. meist sind es die schüchternen frauen ... stille wasser und so :D

Größer als ich, helle Haare, helle Augen, nicht dick, mindestens 15 Jahre älter.
Charismatisch, unterhaltsam, extrovertiert, selbstbewusst, kommunikativ, einnehmendes Auftreten, klug.

Immer wieder :X3:

wow, 15 jahre ist ein großer altersunterschied .. .spannend :)
 
Camus schrieb: "Viele Männer sehen Unterhosen als Langzeitinvestition."


Frauen auch, wie man im Forum manchmal sieht :mrgreen:

So ist es; vor allem dann, wenn sie von den Frauen davor getragen wurden und dann an den Mann verkauft werden. Manche lassen aber auch die Spuren in den Unterhosen ihrer Geliebten hier im Forum analysieren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
oft gibt es die Frage danach "was ist dein Typ

In der Beziehung mag ich keinen Typen haben

Die meisten Frauen, welche ich bisher kennen lernen durfte, sagten das sie gar keinen Typ haben.

Wenn sie hetero waren, dann verwundert es mich, wenn sie gar keinen Typ haben :p

Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen

Und der wäre :unsure:

Daher meine Frage - wer von euch hat "einen Typ" und wer nicht

Ich habe keinen Typ und keinen Tipp

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange, zumeist dunkle Haare, von sehr schlank bis ein paar Kilos mehr (solange die Proportionen passen), offen, intelligent, möglichst schräger Humor, muss fließend sarkastisch und ironisch sprechen.
Eine natürliche Schönheit, die ohne Schminke und Schmuck, sowie Absätze auskommt ist auch enorm wichtig. Diese drei Dinge sind absolute Ausschlusskriterien, was das angeht bin ich sehr "gestört".
Hab mich damit noch nie eingeengt empfunden, wie soll ich gegen das ankämpfen, was mir gefällt:schulterzuck:.
Haare sind verhandelbar, ich hatte auch schon Partnerinnen mit Glatze und Kurzhaarschnitt.
Bei Männern kann ich es nicht genau beurteilen, aber wenn mir der Schwanz nicht gefällt, ist es meistens mit dem Mann nicht anders :D .
Da ich zumeist den Mann vor dem Schwanz sehe, dürfte dies auch umgekehrt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlank bis leicht muskulös, in meinem Alter oder etwas jünger. Der Rest ist ziemlich variabel. Vielleicht noch hellerer Hauttyp. Also Typ kann ich dem nicht sagen, darum nein, ich habe keinen Typ, den ich bevorzugen würde.
 
Doch, ich habe einen Typ Mann, einen mit Herz, Hirn und Humor. Äußerlich kann es durchaus Abweichungen geben, von meinem Idealbild.
 
Ich hingegen habe einen sehr klaren Typen und lerne immer wieder die genau gleiche Art Frau kennen.
Gar nicht. Meine Liebsten waren so verschieden wie es Farben auf der Welt gibt. Kann ich weder an Alter noch an Optik festmachen.
Das einzige was sie verbindet ist das berufliche. Irgendwie erwische ich meist Techniker. Aber geheiratet einen Künstler.
 
Zurück
Oben