Dem Fetisch verfallen - Segen oder Fluch

Ich glaube, du konzentrierst dich teilweise zu sehr auf Begrifflichkeiten. Mir ist es ziemlich egal, wie meine Vorliebe für Heels benannt wird, aber am leichtesten und verständlichsten für meine Umwelt und mich, ist es diese Vorliebe als Fetisch zu bezeichnen. Ob es aus "medizinsicher Sicht" ein Fetisch ist, interessiert mich recht wenig.

Genauso spießt es sich für mich nicht am Ausdruck Segen oder Fluch. Wir wissen doch alle was gemeint ist, oder? Ein Spleen, ein Fetisch ausgelebt ist eine tolle Bereicherung und Erweiterung des eigenen (sexuellen) Horizonts, unterdrückt und verleugnet, eine Belastung, bis hin zum Fluch.

Auch Heels können Segen und Fluch zugleich sein, nämlich wenn der Schuhschrank voll und das Konto leer ist. :D

Back to topic!

Ich finde es schade, dass solche interessanten Threads oft von Leuten "zerschossen" werden, die, wie in diesem Fall gar keinen Fetisch haben und dem auch noch eher feindselig gegenüberstehen.

Ich sehe meine Fetische inzwischen relativ relaxed, v.a. seit ich im EF bin. Ein DANKE meinerseits dafür ans Forum. Ich kann sie im Große und Ganzen locker ausleben, sowohl alleine als auch mit Partner und "belästige " keine Nichtbeteiligten. Wobei ich halt mir gesellschaftlich fast anerkannten Fetischen "gesegnet" bin. Heels sind bei einer Frau ja kein Problem ;) ganz im Gegenteil.

Das geschieht hier im EF oft, das gute Threads verwässert werden und User lächerlich angegriffen und beschimpft werden.
Das EF ist halt gratis, und darum tummeln sich hier allerlei Leute rum wo von Tuten und blasen keine Ahnung haben.

Jeder und jede soll doch den Fetisch ausleben dürfen, solange niemand zu schaden kommt ist es ja auch kein Problem.
Leben und leben lassen sollte doch als Normal gelten. Und ich finde schöne Helles bei einer attraktiven Frau was schönes.

Das geschieht hier im EF oft, das gute Threads verwässert werden und User lächerlich angegriffen und beschimpft werden.
Das EF ist halt gratis, und darum tummeln sich hier allerlei Leute rum wo von Tuten und blasen keine Ahnung haben.

Jeder und jede soll doch den Fetisch ausleben dürfen, solange niemand zu schaden kommt ist es ja auch kein Problem.
Leben und leben lassen sollte doch als Normal gelten. Und ich finde schöne Helles bei einer attraktiven Frau was schönes.

Ich glaube, das wichtigste ist, dass man niemanden mit seinem Spleen oder Fetisch belästigt. Wie weit man sich selbst aus seiner Komfortzone wagt um den Fetisch auszuleben, kann jeder/e selbst entscheiden.

wir lieben unseren nylonfetisch
um wieder aufs Thema zurückzukommen...

Tja, nur das ist hier NICHT das Thema, aber ich weiß, sinnesfassendes Lesen ist nicht allen hier im Forum gegeben.

Es wird halt immer mehr und vielleicht auch immer kostspieliger. Dazu kommt das Platzangebot. Wie und wo bewahre ich meine Lieblingsstücke auf? Muss ein Behältnis extra dafür angeschafft werden?

Das sind aber nur Mini-Flüche unseres Fetisch ;) wobei mir heute schon etwas das Herz geblutet hat, als ich ein paar Heels und Strümpfe aussortiert habe, weil einfach der Platz ausgeht. Noch schlimmer wird's wenn das Zeug in den Altkleidercontainer wandert!

Das sind aber nur Mini-Flüche unseres Fetisch ;) wobei mir heute schon etwas das Herz geblutet hat, als ich ein paar Heels und Strümpfe aussortiert habe, weil einfach der Platz ausgeht. Noch schlimmer wird's wenn das Zeug in den Altkleidercontainer wandert!

Also soweit isses bei mir noch nicht. Platz ist noch vorhanden, doch blutet das Herz bei jeder Laufmasche, gebrochenem Schuh oder andere Art höherer Gewalt gegen meine Kleidung. Wegschmeissen tu ich sonst auch kaum was. Ich würd dir auch gern ein paar Sachen abnehmen. ;)

ICh habe einige Heels, die ich zu sehr liebe, als das ich sie außerhalb der Wohnung tragen würde.... gehen sie irgendwann aus dem Leim (Klebstoff-alterungs-Prozess) werden sie repariert, und nur noch zum Anschauen oben aufs regal gestellt. Für mich kein Fluch...

Aber ich muß immer an den armen Kerl denken, der einen Fetisch für Flugzeug-Fahrwerke hat. Der spart ein Jahr, und in die USA auf einen Flugzeug-Friedhof zu reisen, wo er dann mit 747-Rädern Kuschel kann... kein leichtes Los.

Also soweit isses bei mir noch nicht. Platz ist noch vorhanden, doch blutet das Herz bei jeder Laufmasche, gebrochenem Schuh oder andere Art höherer Gewalt gegen meine Kleidung. Wegschmeissen tu ich sonst auch kaum was. Ich würd dir auch gern ein paar Sachen abnehmen. ;)

Wenn mich das zeitliche segnet, vermache ich dir meine Heels, ok? Bis dahin wandern kaputte Strümpfe, nicht mehr gewollte Dessous und ungeliebte Heels in den Mistkübel....

ICh habe einige Heels, die ich zu sehr liebe, als das ich sie außerhalb der Wohnung tragen würde.... gehen sie irgendwann aus dem Leim (Klebstoff-alterungs-Prozess) werden sie repariert, und nur noch zum Anschauen oben aufs regal gestellt. Für mich kein Fluch...

Aber ich muß immer an den armen Kerl denken, der einen Fetisch für Flugzeug-Fahrwerke hat. Der spart ein Jahr, und in die USA auf einen Flugzeug-Friedhof zu reisen, wo er dann mit 747-Rädern Kuschel kann... kein leichtes Los.

Du lebst aber auch im Heels Paradies. :up: Wenn ich an euer Schlafzimmer denke :liebe:...geht hier leider nicht. Deswegen müssen jetzt Heels mit 10cm Absätzen mich leider verlassen....dafür hast du sicher Verständnis, die sind einfach fürs Bett nicht zu gebrauchen :rolleyes:

Das wir mit unserem Fetisch quasi auf die Fetisch-Butter Seite gefallen sind, versteht sich von selbst. Auch wenn ich mir gestern mit (zu) hohen Heels ordentlich weh getan hab.

Wenn mich das zeitliche segnet, vermache ich dir meine Heels, ok? Bis dahin wandern kaputte Strümpfe, nicht mehr gewollte Dessous und ungeliebte Heels in den Mistkübel....

Du lebst aber auch im Heels Paradies. :up: Wenn ich an euer Schlafzimmer denke :liebe:...geht hier leider nicht. Deswegen müssen jetzt Heels mit 10cm Absätzen mich leider verlassen....dafür hast du sicher Verständnis, die sind einfach fürs Bett nicht zu gebrauchen :rolleyes:

Das wir mit unserem Fetisch quasi auf die Fetisch-Butter Seite gefallen sind, versteht sich von selbst. Auch wenn ich mir gestern mit (zu) hohen Heels ordentlich weh getan hab.

Nana, das zeitliche fasse ich jetzt nur als Spaß auf. Kaputte Sachen wandern bei mir auch in den Müll. So wie mein Lackkostüm. Hat fast weh getan.

Auweh, die Außen Bänder. Macht nen Kracher, ab ist das Band. Sehr schmerzvoll.

Zurück
Oben