Die wenigsten stehen auch zu ihrer "besonderen" Sexualität, die eben nicht dem als normal empfundenen entspricht, und wollen part tout jedwede Perversion zum Normalsten der Welt erklären. Logisch, dass es da Widerstand gibt.
Und wieder kommt man in einer Diskussion über das Thema Sexualität zu dem Punkt was Normal überhaupt ist.
Kuscheliger romantischer Sex, die beiden Partner schmachten sich bei Kerzenschein an, streicheln sich sanft, küssen sie ein wenig, aber nicht zu leidenschaftlich dann dringt der Mann in die Frau ein und ach, wie schön.
Rein zur Fortpflanzung brauchts das alles nicht. Also was braucht man zum Sex, um es als normal anzusehen.
Ein leidenschaftlicher Minuten lang dauernder Zungenkuss, etwa? Aber welcher Minute wird es zum Kuss Fetisch?
Wenn man vor hunderten von Jahren mit jemand normalen Sex hatte, hat man sich davor nicht mal gewaschen. Lust zu haben war verpönt.
Heute wäre der Sex vergangener Zeiten ja selbst schon Fetisch.
Mama mach das Licht aus, dann komme ich besser, also Sex im Dunkeln, Fetisch?
Wie viel Licht darf sein und muss man nackt sein? Nackt im Winter, Fetisch oder?
Die Liste könnte man jetzt noch lange treiben und immer mehr dazu fügen oder wegnehmen. Wer sagt also, ab wann das irgend etwas mit Fetisch zu tun hat, normal ist oder gar pervers.
Es ist wohl immer eine persönliche Sache und einfach ein Abgleich mit dem Sex Partner. Aber ob ich jetzt irgend etwas mit Gummi dazunehme oder auf Outdoor stehe, es steht im Verhältnis zu der Gesellschaft.
Gummireifen ist mir als Fetisch auch nicht bekannt, also kann es was ganz normales sein, was ich weder pervers finden muss noch sonst irgend etwas.
Geht man mit seinem Reifen Outdoor, vergnügt sich vor anderen daran, das muss die Gesellschaft entscheiden, ob sie das als für sich normal empfindet.
Es gab Zeiten und Gesellschaften, in denen es als normal empfunden wurde, Sex vor anderen zu haben. Knabenliebe als Fetisch? Ja natürlich, könnte man heute so sehen.
Sogar als pervers und heute muss man die einsperren. Ist natürlich auch meine Meinung, dass man das tun muss, wenn der Knabe unter 16 ist und drüber, wenn er es unfreiwillig tun muss.
Also, was ist Normal?