L
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum nicht?so ein Quatsch..einen Fetisch kann man nicht einfach so nach Belieben ablegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum nicht?so ein Quatsch..einen Fetisch kann man nicht einfach so nach Belieben ablegen
Weil'st dem verfallen bist..und ja ich spreche nur von mir..Und warum nicht?
Wie exzessiv lebst du es aus?Weil'st dem verfallen bist..und ja ich spreche nur von mir..
Sehe ich auch so, alles andere ist nur ein herum-probieren, mal schauen ob ich das auch mag.
so ein Quatsch..einen Fetisch kann man nicht einfach so nach Belieben ablegen
Also als herum probieren würde ich das jetzt nicht bezeichnen; was ist eine Fetisch, ein Fetischnist etwas was dich fasziniert, anturnt, ohne das du nicht Leben kannst. etwas was du zu deinem Leben brauchst. Das kann eine Handlung sein, ein Kleidungsstück usw Fetsiche gibt es viele. Und natürlich probiert man aus, ob es dann wirklich so ist, wie es sich in der Phantasie darstellt, anfühlt usw.
Das is deine Meinung und die respektiere ich. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mich mein Fetisch eben nicht so darstellt, anfühlt usw wie ich es mir vorgestellt und in meiner Phantasie ausgemalt habe. Und ja, man kann gewisse Neigungen wieder ablegen.
Richtig, ein Fetisch ist etwas, ohne das du nicht leben kannst, sobald du aber innernhalb kurzer Zeit wieder davon abstand nimmst, ist es kein Fetisch mehr, sondern du siehst dir das an und entscheidest dich dagegen! ich bezeichne dass als probieren.Also als herum probieren würde ich das jetzt nicht bezeichnen; was ist eine Fetisch, ein Fetischnist etwas was dich fasziniert, anturnt, ohne das du nicht Leben kannst. etwas was du zu deinem Leben brauchst. Das kann eine Handlung sein, ein Kleidungsstück usw Fetsiche gibt es viele. Und natürlich probiert man aus, ob es dann wirklich so ist, wie es sich in der Phantasie darstellt, anfühlt usw.
und ich als keine Ahnung haben..ich bezeichne dass als probieren.
nein ich möchte nicht!Lieber @Mitglied #122475 , möchtest du mir obige Frage beantworten, wie exzessiv du deinen Fetisch auslebst?
nein ich möchte nicht!
nein ich möchte nicht!
und wenns gefällt dann hab ich sie am HalsBleib hart Klaus, laß dich nicht ausquetschen
und wenns gefällt dann hab ich sie am Hals
sag kenn wir uns woherDaher hart bleiben, lieber zarter
Anderes Forum?Persönlich?
Ich halte Fetisch für eine Art Pawlowsche Konditionierung die auch wieder dekonditioniert werden kann.