- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
Ich halte Fetisch für eine Art Pawlowsche Konditionierung die auch wieder dekonditioniert werden kann.
(Sofern man das wirklich möchte )
Ich glaube so war es bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte Fetisch für eine Art Pawlowsche Konditionierung die auch wieder dekonditioniert werden kann.
(Sofern man das wirklich möchte )
Ich glaube so war es bei mir.
War es krankhaft?Und selbst geheilt?
Und selbst geheilt?
War es krankhaft?
Versklavung und Hörigkeit beraubt Dich jeder Freiheit - auch der Freiheit, Dich zu entscheiden, ob Du Sklave oder hörig sein willst. Versklavung und Hörigkeit sind oft gepaart mit Fanatismus, wie er z.B. im Islamischen Staat blüht.Warum ist ein Fetisch dann ein Fluch,wenn er zur Versklavung oder Hörigkeit führt,wenn ich doch genau das aber will??
Dachte ich mir auch
Aber besser krieg ichs net hin
Ich will dami sagen das ich die leute auch soviel respektieren muss das sie gewisse sachen einfach net tolerieren. Wie bei mir und homosexuelle, ich akzeptiere das es homosexuelle gibt und von mir aus sollen sie auch alle rechte hBen wie jedes andere paar
Aber brauchen tu ich jetzt keine in meinem umfeld, i muss net haben das mi einer in den arm nimmt oder herumtusselt
Wie gesagt soll jeder ruhig das macheb was er will, ! Ausser kinderficker und tierquäler!, nur soll man jetzt auch kein großes theater drum macheb
Sollns doch kinder adoptieren und gut is, genauso ein latex fetischist soll er doch sein ölastik anziehen solang ichs net machen muss is ma wurscht
Rubbi hast scho recht, de fetis sehen ihr Umfeld immer viel negativer als es is, es is einfach wurscht, wurscht ob wer schwul, bi , oder lAtex, kleiderl, windeln, strumpfhosen trägt
As leben is eh scho viel zu kurz, machen wir es uns doch net noch schwerer als es eh scho is
Tschuldigung, doch genau das ist Toleranz. Wenn es jemand toleriert das im selben Haus ein schwuler Mieter lebt, dann taugt ihm das zwar nicht, unternimmt aber auch nix dagegen, husst auch niemanden auf sondern sagt halt, solange er mich in Ruhe lässt soll er halt...Was du hier beschreibst hat mit Toleranz nichts zu tun, sondern einfach nur mit weg schauen. Denn eigentlich geht dich das Ganze nichts an, solange du deine Ruhe hast!
Tschuldigung, doch genau das ist Toleranz. Wenn es jemand tolleriert das im selben Haus ein schwuler Mieter lebt, dann taugt ihm das zwar nicht, unternimmt aber auch nix dagegen, husst auch niemanden auf sondern sagt halt, solange er mich in Ruhe lässt soll er halt...
Sauber auseinander haltenDas stimmt zwar, aber ich kanns schon verstehen, wenn einem das nicht ausreicht. In so einem Umfeld sind nämlich passiv-aggressive Meldungen oft Alltag. Der Schwule wird zwar toleriert, aber als Mensch zweiter Klasse behandelt, oder er wird als Schwuchtel bezeichnet usw.
Passiv-aggressives Verhalten ist der Versuch was zu ändern.
Ersteres ist aber keine Toleranz sondern ein klein bei geben weil er halt. Grad nicht anders kannMeinst? Ich hab eher den Eindruck, daß es einfach gehässiges Verhalten ist. Der Typ, der den Schwulen zähneknirschend toleriert, weil er es muß zB. Es ist natürlich was anderes, wenn er den Schwulen von sich aus toleriert.
Tschuldigung, doch genau das ist Toleranz. Wenn es jemand toleriert das im selben Haus ein schwuler Mieter lebt, dann taugt ihm das zwar nicht, unternimmt aber auch nix dagegen, husst auch niemanden auf sondern sagt halt, solange er mich in Ruhe lässt soll er halt...
Ersteres ist aber keine Toleranz sondern ein klein bei geben weil er halt. Grad nicht anders kann
Inwiefern?Du hast deine 1. Meinung im 2. Beitrag selbst relativiert
so ein Quatsch..einen Fetisch kann man nicht einfach so nach Belieben ablegenHab selbst vor Jahren mal für ein paar Monate als Fetischist gelegt, hab aber dann gemerkt, dass es auf Dauer nix für mich ist.
so ein Quatsch..einen Fetisch kann man nicht einfach so nach Belieben ablegen
Was meinst du ?@Mitglied #468636 Tschuldigung, doch genau das ist Toleranz.
Ersteres ist aber keine Toleranz.