- Reaktionen
- 2.261
Also ich lebe meinen Fetisch so gut wie jeden Tag aus. Ich stehe auf aufbasbares Badespielzeug (so gen. Inflatables). Mein Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Wasserrutschreifen für Hallenbäder, er ist aus dem gleichem Material wie z.B. ein Gymnastikball, und er liegt eigentlich 24Stunden 365Tage lang bei mit im Bett und wartet auf den Besuch von meinem Penis und meinen Füßen, die den Reifen zeigen wo er hingehört. Ich massiere den Reifen dabei schön mit meinen Füßen und drücke und reibe mein Glied dabei solange an der Außenhaut des Schwimmreifens, bis ich dann voll auf den kleinen Reifen komme. Dies quitiert mir der Reifen mit einem schönem gequitsche, was sehr erregent ist. Das Material und die Form des Aufblasspielzeuges tun ihr übriges zu meiner Liebe zu diesem Gummispielzeug bei. Ich lebe und liebe meinen Fetisch und kann jedem empfehlen das gleiche zu tun und seinen Fetisch und, oder seine Neigung auszuleben, solange es den/ die Person Glücklich macht und niemandem dabei geschadet, oder belästigt wird. Wenn ich meine Spielzeuge nicht hätte, wer weis was ich evtl. sonst angerichtet hätte, also danke mein kleiner Gummireifen das du meinen Penis beglückst und dir die qualen zumutest die ich dir antue...