Hmm. Nenn mal ein paar konkrete Beispiele für so ausgeprägte Perversionen, Abscheuliches, Belästigendes.
Und ich meine "stino" nicht abwertend (wobei ich mir denk, daß es schon so verwendet werden kann).[/QUOTE
Z.B. Fäkalien, Sex mit Tieren, blutige Gewalt, belästigender Exhibitionismus u.ä., wobei in solch extremen Fällen oft die Perversion nur Symptom einer psychischen Störung ist, also der Betroffene nicht als krank wegen seiner Perversion bezeichnet werden kann, was dennoch häufig passiert.
Manche haben auch nur einen gesteigerten Geltungsdrang und wissen sich nicht anders zu helfen, als sich über eine als pervers geltende Sexualität die gewünschte Aufmerksamkeit zu verschaffen und kommunizieren das entspechend. Damit ist die Perversion gar nicht das Primäre, sondern der Geltungsdrang. Und je perverser, desto höher die Aufmerksamkeit. Dazu gehört auch, provokativ alles "Normale" als "stino" abzuwerten und eigene Neigungen als das normalste der Welt darzustellen und entspechende Anerkennung einzufordern. Wer dem nicht folgt, gilt als intolerant, missionierend oder sonstwie sexualfeindlich.