Dem Fetisch verfallen - Segen oder Fluch

Du findest also, das dein Fetisch, weil er für dich normal geworden ist, eigentlich kein Fetisch mehr ist? Hat das Tragen von Feinstrumpfhosen für dich an Spannung verloren?

Jo hat es, es gefällt mir immer noch total, ich finde mich erotisch damit,( nur ich, ich weiß natürlich wie deppat des ausschaut), ich liebe das gefühl

Aber richtig geil werd ich schon lange nimma

Ich bereue es auch mitunter öfter wenn ich eine trage, und am ende des tages bin ich fast scho froh wenn ichs ausziehen kann

Ja in echt

Früher hätt ichs um nix in der welt ausgezogen, nur bin ich heute froh wenn ich wieder meine ruhe hab

Beim schlafen is auch so, ich kann nicht mehr in strumpfhosen schlafen, früher hab ich durchgepennt, war mit latte aufgestanden, heute zieh ichs in der nacht dann entnervt aus weils mi überal zwickt, juckt und ma viel zu warm ist

Vl legt sich mein fetisch irgendwann komplett

Jetzt is meine tochter auf der welt, ich trag auch soviel verantwortung, wiln ich sie ja zur toleranz und sie offen für das leben machen aber ich will sie auch nicht plamieren oder das gefühl vermitteln sie hätte nen komischen papa

Is eigentlich schlimm wieviel gedanken ich mir drüber mach

Das tun nicht-fetischisten sicher nicht

Was merken die Leute nicht - gehst du da von dir aus?

Die Leute merken net, ob man ein Latexjean anhat oder eine aus Leder. Die Leute merken nicht, ob das Ballkleid aus Latex ist oder aus Seide. Wenn es dem Stil der Umgebung entspricht, dann ist das Material völlig egal.

Ich weiß ja nicht wie ihr alle euren Fetisch herzeigt und öffentlich macht, daher isses für mich auch schwer das ganze nachzuvollziehen wie es der Normalbürger empfindet. Denn eine Lemmings aus Lack, Leder oder Latex kombiniert mit normaler Oberbekleidung sieht für mich normal aus. Eine Person in einem Latexcatsuit am Stephansplatz würde jedoch sogar mir auffallen.

Die Leute merken net, ob man ein Latexjean anhat oder eine aus Leder. Die Leute merken nicht, ob das Ballkleid aus Latex ist oder aus Seide. Wenn es dem Stil der Umgebung entspricht, dann ist das Material völlig egal.

So eine Latexjean würd mir, wenn ich das am Rande bemerken darf, auch gefallen. Aber es stimmt, viele Leute bemerken es nicht oder nehmen keine Notiz davon oder schauen absichtlich nicht genau hin.

Das denk ich mir auch

Wenn ich einen mann ( und ja hab ich auch schon öfters jetzt in salzburg) mit einer kruzen hose im sommer und drunter glitzert eine hauchdünne hautfarbene fsh dann stört mich das net

Wenn der gleiche typ jetzt aber mit einer neongelben hochglanz-strumpfhose oder in schwarz daherkommt dann finde ich passt es nimma

Eine frau die stil hat würde sich auch nicht ein ein hellgrünes neonkleid stecken mit rosa netzstrümpfen drunter

Tut sie das isses entweder lady gaga oder falsche location

Das oufit soll der umgebung entsprechen

Kleid in Latex? Ja sieht gut aus. Im schwimmbad? Wunder Dich net wenn halt wer doof guckt

Zum bleistift

So eine Latexjean würd mir, wenn ich das am Rande bemerken darf, auch gefallen. Aber es stimmt, viele Leute bemerken es nicht oder nehmen keine Notiz davon oder schauen absichtlich nicht genau hin.

Schau ich jedem typ auf die beine ob er nylons anhat?

Mir isses wurscht ob er nackt is oder net solang er mich in ruhe lässt gg

Wenn wir ehrlich sind fallen uns nur die menschen auf die das auch beabsichtigen

Z.b. Ein betrunkener der herumschreit, ekn clown der durch die gegend hüpft, ein polizist mit seinem täfelchen, ein mann in einem roten sommekleid

Die die sich unnauffällig verhalten sind es für uns auch

Das sich ein Fetisch abnutzt ist mir neu. Ich finde schon geil, gerade mit frisch rasierten Beinen in eine Feinstrumpfhose zu schlüpfen und wenn nicht gerade gedresst, aber mit ner Jeans drüber raus zu gehen.

Ja is eh tol das du immer noch geil auf das gefühl reagierst

Will ja net sagen das ich total abgestumpft bin
Nur bin ich mittlerweile an einem punkt wo ich auch mal wieder auf fsh verzichte

Sei es aus bequemlichkeit, faulheit, schamgefühl ode eknfach weils mich grad net interessiert lol

Jo hat es, es gefällt mir immer noch total, ich finde mich erotisch damit,( nur ich, ich weiß natürlich wie deppat des ausschaut), ich liebe das gefühl

Aber richtig geil werd ich schon lange nimma

Ich bereue es auch mitunter öfter wenn ich eine trage, und am ende des tages bin ich fast scho froh wenn ichs ausziehen kann

Ja in echt

Früher hätt ichs um nix in der welt ausgezogen, nur bin ich heute froh wenn ich wieder meine ruhe hab

Beim schlafen is auch so, ich kann nicht mehr in strumpfhosen schlafen, früher hab ich durchgepennt, war mit latte aufgestanden, heute zieh ichs in der nacht dann entnervt aus weils mi überal zwickt, juckt und ma viel zu warm ist

Vl legt sich mein fetisch irgendwann komplett

Jetzt is meine tochter auf der welt, ich trag auch soviel verantwortung, wiln ich sie ja zur toleranz und sie offen für das leben machen aber ich will sie auch nicht plamieren oder das gefühl vermitteln sie hätte nen komischen papa

Vielleicht solltest deine Feinstrumpfhosen, alle , mal für eine Zeit lang aus deinem Kasten oder wo du sie immer auch hast, wegsperren, verbannen. Dann siehst du, ob das Verlangen danach noch vorhanden ist.

Viele hier frönen einem Fetisch, oder auch mehreren. Wie lebt man als Fetischist/in, hat man damit Erfolg oder Misserfolg? Ist es denn ein Segen oder ein Fluch? Wie reagiert das Umfeld damit?

Ein mitunter heikles Thema.

Freue mich auf eure Antworten

Gina
Also ich habe einen busenfetisch (aber ohne schmerzen hinzufügen bin ganz zärtlich) ich verhalte mich ganz normal mit meinen fetisch ich hatte nicht immer glück damit bei prostituierten. ich bekam nicht immer was ich wollte .naja über meinen fetisch würde ich nur in einer festen beziehung darüber reden freunden und andere bekannten geht das nichts an.

Also ich habe einen busenfetisch (aber ohne schmerzen hinzufügen bin ganz zärtlich) ich verhalte mich ganz normal mit meinen fetisch ich hatte nicht immer glück damit bei prostituierten. ich bekam nicht immer was ich wollte .naja über meinen fetisch würde ich nur in einer festen beziehung darüber reden freunden und andere bekannten geht das nichts an.

Dein Fetisch ist eh breit vertreten, vor allem in der Männerwelt.

Vielleicht solltest deine Feinstrumpfhosen, alle , mal für eine Zeit lang aus deinem Kasten oder wo du sie immer auch hast, wegsperren, verbannen. Dann siehst du, ob das Verlangen danach noch vorhanden ist.

Schon alles mal versucht

Und ja das verlangen ist definitiv noch da
Och bestreit ja nicht das ich immer noch total drauf abfahre
Nur haben sich jetzt meine Prioritäten in meinem alltag total verschoben
Was ma früher noch total wichtig war gleitet jetzt zur nebensächlichkeit ab

Bin noch nicht mal traurig drüber gg

Schon alles mal versucht

Und ja das verlangen ist definitiv noch da
Och bestreit ja nicht das ich immer noch total drauf abfahre
Nur haben sich jetzt meine Prioritäten in meinem alltag total verschoben
Was ma früher noch total wichtig war gleitet jetzt zur nebensächlichkeit ab

Bin noch nicht mal traurig drüber gg

Wow, du scheinst wirklich dabei zu sein, deinen Fetisch zu verlieren. Wie viele Feinstrumpfhosen hast du eigentlich? Und trägst du generell nur Feinstrumpfhosen oder auch mal eine Strumpfhose aus Baumwolle?

Ich find's gut, daß du dir Gedanken machst und doch, auch Nichtfetischisten tun das mitunter, sei's als Gay, als Mitglied irgendeiner Glaubensgemeinschaft usw. - kurz "Randgruppe", wenn sie merken, daß sie auf Ablehnung oder komische Reaktionen stoßen. Nennt man auch Verantwortungsgefühl, das kann nicht verkehrt sein, wenn man sich selbst deshalb nicht fertig macht.

Ob Fetisch Segen oder Fluch ist - je nun, wenn man entsprechende Mitspieler oder Partner/innen findet, die den Fetisch/die Vorliebe/die sexuelle Ausrichtung oder was auch immer teilen und wenn man sich mit seinen eigenen Besonderheiten akzeptiert und genügend Möglichkeiten hat, sich auszuleben, sehe ich keinen Grund, sich dafür zu verfluchen. Aber daß es u.U. dann gehäuft Momente gibt, wo einen der Frust packen kann und man sich wünscht, einfach "normal" sein zu dürfen, ohne sich immer wieder erklären zu müssen, das kann ich zu gut verstehen, Besonderheit kann auch einfach ermüdend sein.

Es spielt im Grunde keine Rolle, in welchem Bereich man sich in einer "Randzone" bewegt, mit merkwürdigen Reaktionen wird man früher oder später immer wieder konfrontiert, gehört zum Leben dazu. Wenn's zu viel wird oder man sich im Innersten vielleicht selbst dafür ablehnt, wird's Zeit, etwas zu ändern, sei's an der Neigung selbst (manches läßt sich mit Sicherheit ändern, anderes nicht) oder daran, am eigenen Selbstwertgefühl und Selbstverständnis zu arbeiten.

Wow, du scheinst wirklich dabei zu sein, deinen Fetisch zu verlieren. Wie viele Feinstrumpfhosen hast du eigentlich? Und trägst du generell nur Feinstrumpfhosen oder auch mal eine Strumpfhose aus Baumwolle?

Naja was heißt verlieren, es hat sich halt ein wenig die einstellung dazu verschoben

Grob gerechnet ca 30 paar wobei ich oft tausche weils kaputt sind

Ja trage auch baumwoll oder lycra strumpfhosen, bei da arbeit wenns draussen frisch ist oder eben generell in der kalten jahreszeit

Wieviel strumpfhosen habt ihr?
Lg

Eine Person in einem Latexcatsuit am Stephansplatz würde jedoch sogar mir auffallen.

Dir würde die Person auch auffallen, wenn sie einen Lycra Catsuit trägt.
Nicht das Material fällt auf, sondern der nicht dem Umfeld angepaßte Kleidungsstil. Das müssen auch viele Fetischisten erst lernen ...

Was hält Dich davon ab, Dir so eine zuzulegen?

Setzt Dich mal in einen Gerichtssaal bei einem Verkehrsunfall und hör Dir die Zeugen an. Zehn Zeugen, zehn unterschiedliche Fahrzeugtypen und sogar Farben. Die eigene Wahrnehmung ist stark von der eigenen Erfahrung beeinflußt.

gute Frage :daumen:
grundsätzlich ist man als 08/15 Kuscheltrottel leichter in der Welt unterwegs :nono:
dafür trifft man interessantere Leute wenn man zugibt, dass zu einem guten BJ auch Tränen in ihren Augen gehören :aetsch:

Naja was heißt verlieren, es hat sich halt ein wenig die einstellung dazu verschoben

Grob gerechnet ca 30 paar wobei ich oft tausche weils kaputt sind

Ja trage auch baumwoll oder lycra strumpfhosen, bei da arbeit wenns draussen frisch ist oder eben generell in der kalten jahreszeit

Wieviel strumpfhosen habt ihr?
Lg

Baumwollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen trage ich in der kühleren Zeit auch. Gezählt hab sie vor Jahren einmal. Schätze mit den Catsuits werdens wohl über dreihundert sein.
Ist das schlimm? In Latex hab ich leider noch keine.

Was hält Dich davon ab, Dir so eine zuzulegen?

Setzt Dich mal in einen Gerichtssaal bei einem Verkehrsunfall und hör Dir die Zeugen an. Zehn Zeugen, zehn unterschiedliche Fahrzeugtypen und sogar Farben. Die eigene Wahrnehmung ist stark von der eigenen Erfahrung beeinflußt.

Wenn du mir eine gute Bezugsquelle nennst, aber mit christlicher Preisgestaltung, dann besorg ich mir eine.
Dein Beispiel entspricht den Tatsachen. Is nun mal so mit der subjektiven Wahrnehmung.

Zurück
Oben