N
Gast
(Gelöschter Account)
Du findest also, das dein Fetisch, weil er für dich normal geworden ist, eigentlich kein Fetisch mehr ist? Hat das Tragen von Feinstrumpfhosen für dich an Spannung verloren?
Jo hat es, es gefällt mir immer noch total, ich finde mich erotisch damit,( nur ich, ich weiß natürlich wie deppat des ausschaut), ich liebe das gefühl
Aber richtig geil werd ich schon lange nimma
Ich bereue es auch mitunter öfter wenn ich eine trage, und am ende des tages bin ich fast scho froh wenn ichs ausziehen kann
Ja in echt
Früher hätt ichs um nix in der welt ausgezogen, nur bin ich heute froh wenn ich wieder meine ruhe hab
Beim schlafen is auch so, ich kann nicht mehr in strumpfhosen schlafen, früher hab ich durchgepennt, war mit latte aufgestanden, heute zieh ichs in der nacht dann entnervt aus weils mi überal zwickt, juckt und ma viel zu warm ist
Vl legt sich mein fetisch irgendwann komplett
Jetzt is meine tochter auf der welt, ich trag auch soviel verantwortung, wiln ich sie ja zur toleranz und sie offen für das leben machen aber ich will sie auch nicht plamieren oder das gefühl vermitteln sie hätte nen komischen papa
Is eigentlich schlimm wieviel gedanken ich mir drüber mach
Das tun nicht-fetischisten sicher nicht