Dem Fetisch verfallen - Segen oder Fluch

Für 300 paar hätt ich gar keinen platz gg

Was bei mir leide noch sehr stark ausgeprägt ist ist meine kaufsucht
Ich muss mich stark zammenreissen das ich ma ne ständig strumpfhosen kauf

Es is egal wohin ich geh ich schau sofort wo gibts fsh und schau gleich nach meiner größe

Gott sei dank is meine frau da strenger mit mir gg

Für 300 paar hätt ich gar keinen platz gg

Was bei mir leide noch sehr stark ausgeprägt ist ist meine kaufsucht
Ich muss mich stark zammenreissen das ich ma ne ständig strumpfhosen kauf

Es is egal wohin ich geh ich schau sofort wo gibts fsh und schau gleich nach meiner größe

Gott sei dank is meine frau da strenger mit mir gg

Da geht's mir ähnlich. Kaufe auch gerne wenn ich ne tolle Strumpfhose sehe.

In salzburg sicher net gg

Aber würd ich auch net wollen
Soll alles ja passen auch

Die öffentlichkeit soll kein sexspielplatz werden

Du brauchst die Strenge von mir :D

LG von Sany

Arbeiten! Net da herumsandeln!!

Viele hier frönen einem Fetisch, oder auch mehreren. Wie lebt man als Fetischist/in, hat man damit Erfolg oder Misserfolg? Ist es denn ein Segen oder ein Fluch? Wie reagiert das Umfeld damit?

Ein mitunter heikles Thema.

Freue mich auf eure Antworten

Gina

Ist gar nicht so einfach, sich seinem Fetisch zu frönen; Insbesondere dann, wenn der Fetisch ausgefallen ist und man diesen nicht alleine ausleben kann.
Denke, jeder hat dabei Erfolge wie auch Misserfolge. Wie bei so anderen Dingen des Lebens eben auch.

Bin der Meinung, dass jeder, der einen Fetisch hat und diesen auch ausleben kann, auf ein wesentlich höheres Lustempfinden kommen kann als jemand, der den "normalen" Sex moralisch überzeugt praktiziert!

Eine einfältige Meinung bzw. eine durch Gehirnwäsche verursachte Fehlvorstellung von "GUT" und "SCHLECHT" hat so manchen schon daran gehindert, ein erfülltes Sexualleben zu leben. Vielleicht kennt selbst
jemand diese sogenannten "Bibelforscher" und deren Vorstellung vom Welt- und Gottesbild und die daraus resultierende scheinbar "richtige" Vorstellung vom Sexualleben. Enthaltsamkeit bis zur Ehe fordert manch einer öffentlich, jetzt nur EIN Beispiel angesprochen.....im innersten Sinne muss es nach heutigen Erkenntnissen natürlich dann zu einer persönlichen Frustration kommen.

Der gesunde Menschenverstand beantwortet es jedermann, was schön ist und nicht schadet, was toleriert werden muss ohne dem Umfeld zu aufdringlich zu werden.

Schöne Grüße trotzdem an alle Bibelforscher und rasenden Befürworter des Korans.

Max

Hängt natürlich alles auch vom Fetisch ab.

In meinem Fall habe ich das Glück, dass ich diesen auch prima alleine ausleben kann und gar nicht mal so viel für brauche (hätte natürlich schon gerne so ein paar spezielle Sachen, geht aber auch so). Lebe also prima damit. Das war aber nicht immer so.

Erfolg oder Misserfolg, Segen oder Fluch... wenn man's halbwegs ausleben kann ein Segen, ansonsten ein Fluch.
Jahrelang habe ich es nicht wahrhaben wollen, weil Klismaphilie halt immer noch ziemlich stigmatisiert ist. Dachte früher, ich sei irgendwie abartig und mit mir stimme etwas nicht. Deshalb hatte ich das Ganze mehr oder weniger erfolglos verdrängt. (Von ein paar Sachen, die ich als kleines Mädchen und Teenie so angestellt habe, wissen meine Eltern bis heute nichts. :lalala:)
Dabei ist doch nichts dabei, tut ja schließlich niemandem weh! Und ich tue sogar meiner Gesundheit noch etwas Gutes.
Also am Ende doch Erfolg und Segen. Seit ich es mir eingestanden habe, geht es mir richtig gut!

Das Umfeld kann mich mal, geht die doch einen feuchten Kehricht an, was ich in meiner Freizeit mache! Natürlich weiß es mein Partner, aber ansonsten habe ich es nur zwei Leuten außerhalb von EF und zity.biz erzählt. Manchmal juckt es mich, mich zu outen, aber... ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre. Da würden Familienfeiern oder das Einkaufen im Supermarkt dann zum Spießrutenlauf.

Leider haben andere weniger "Erfolg" mit ihren persönlichen Neigungen, weil sich der eine oder andere Fetisch halt eben nicht alleine ausleben lässt. Wenn dann der Partner nicht mitspielt, kann das schon ziemlich belastend sein.

Wie lebt man als Fetischist/in
ich denke, man gewöhnt sich mit der zeit an das, was man für sich selbst als fetisch bezeichnen kann, derer gibt es ja dutzendweise,
ich bin z.b. bin immer total schwarz gekleidet, ich denke auch, das ist ein fetisch, auch wenn es jetzt nicht unbedingt erotisch ist,
hat man damit Erfolg oder Misserfolg
kann man fetische schon an erfolg oder mißerfolg messen, oder sollte man eher sagen es "gefällt oder gefällt eben nicht" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss ich Rubberinchen zustimmen...
All zu oft werden einfach nur eigene Ängste transportiert und dann missinterpretiert.
Einfach offen ansprechen wenn es die Beziehung nicht verkraftet liegt eh schon vieles im Argen.... dann kann man gehen auch

Segen oder Fluch? Beides, wie das auch Gewitterhexe71 beschreibt. Ein Segen, wenn du deinen Fetisch ausleben kannst, weil das dein (jedenfalls mein!) Leben bereichert, ein Fluch, wenn du das nicht kannst und du den Kopf nicht frei kriegst!

Also wenn ich meinen Fetisch auslebe ist es sicher kein Fluch. Ein Segen, eine Gabe! Ich halte andere Personen die mit meinem Fetisch nicht zurecht kommen raus.

Für mich ist er ein Fluch, ich würde ihn so gerne ausleben und kann nicht...

Zurück
Oben