T
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht??Für mich ist er ein Fluch, ich würde ihn so gerne ausleben und kann nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht??Für mich ist er ein Fluch, ich würde ihn so gerne ausleben und kann nicht...
Für mich ist er ein Fluch, ich würde ihn so gerne ausleben und kann nicht...
Aber es finden sich doch immer Wege ..... ?
Viele hier frönen einem Fetisch, oder auch mehreren. Wie lebt man als Fetischist/in, hat man damit Erfolg oder Misserfolg? Ist es denn ein Segen oder ein Fluch? Wie reagiert das Umfeld damit?
Er ist eben Chef zu Hause wie in der Arbeit und ein nein ist ein nein. Da komme ich nicht an ihn ran. Verbieten tut er mir nichts, weil er denkt ich habe das akzeptiert.
Ja darum versuche ich meine Vorlieben ohne ihn und wo anders zu erfahren. Hat Bis jetzt auch eigentlich gut geklappt. Bis sich meine Affäre eine Frau gefunden hat ;-)
Sei Denn für eine harmonische partnerschaft zählt sowieso höheres als fetisch.
Ich würde mich zb gerne öfters anders kleiden. Oder Spielsachen IN mir mitnehmen. Gerne auch Striemen zeigen, aber mein Partner, weiss von meiner Neigung nur ganz wenig. Hat mir gleich klar gemacht, das dies für ihm nicht in frage kommt. Und würde ich das tun, naja..würde er gleich wissen das ich mir das woanders besorge.