Dem Netten gebe ich die Hand, dem Bösen alles

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.554
Liebe Gemeinde,

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.

Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.

Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys.

Keine Ahnung. Die Damen welche mir (früher) ihre Gunst schenkten waren von meinem gesitteten Wesen und meinem gepflegten Aussehen angetan.

Liebe Gemeinde,

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.

Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.

Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
welcher typ bist du? vermutlich weder der smarte hübsche noch der bad boy sonst wüsstest du ja wie es heute ist

Liebe Gemeinde,

Es soll ja Frauen und andere Menschen geben, die im zunehmenden Alter reifen - hoffentlich. Sicherlich sind für manch junge Frau die "Bad Boys" anziehend. Aber nicht, weil sie sich holen, was sie wollen, sondern weil sie ein Selbstbewusstsein vorspielen, das manch Mädchen selbst noch nicht hat. VIelleicht ist es eher ein idealisiertes Verhalten, das man mag und weit weniger den Typen.

Mit den Jahren ändert sich auch das eigene Bild und auch die Wertigkeit von Charaktereigenschaften ändern sich.

Ich fand die bösen Jungs extrem peinlich und unsicher. Je cooler sie sich gaben um so unsicherer und dämlicher haben sie sich entlarvt. Mein Beuteschema waren eher die introvertierten, smarten Nerds. Die fand ich extrem heiß. Wenn sie auch noch ein Faible für Horrorfilme, Stephen King und guter Rockmusik hatten, war ich hin und weg.

Liebe Gemeinde,

Man man man...glaubst du das echt?

Ich möchte noch nie Badboys....das sind doch eher Badvorleger!

Ich wollte einen echten Menschen mit dem man dur dick und dünn geht, der das Leben mit mir verbringen will und ein echtes Gegenüber ist....einen kleinen manipulativen Egoisten habe ich aus dem Tierheim...meine Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja Frauen und andere Menschen geben, die im zunehmenden Alter reifen - hoffentlich. Sicherlich sind für manch junge Frau die "Bad Boys" anziehend. Aber nicht, weil sie sich holen, was sie wollen, sondern weil sie ein Selbstbewusstsein vorspielen, das manch Mädchen selbst noch nicht hat. VIelleicht ist es eher ein idealisiertes Verhalten, das man mag und weit weniger den Typen.

Mit den Jahren ändert sich auch das eigene Bild und auch die Wertigkeit von Charaktereigenschaften ändern sich.

Ich fand die bösen Jungs extrem peinlich und unsicher. Je cooler sie sich gaben um so unsicherer und dämlicher haben sie sich entlarvt. Mein Beuteschema waren eher die introvertierten, smarten Nerds. Die fand ich extrem heiß. Wenn sie auch noch ein Faible für Horrorfilme, Stephen King und guter Rockmusik hatten, war ich hin und weg.

Streberin mit Akne im Gesicht ?

Man man man...glaubst du das echt?

Ich möchte noch nie Badboys....das sind doch eher Badvorleger!

Ich wollte einen echten Menschen mit dem Mann dur dick und dünn geht, der das Leben mit mir verbringen will und ein echtes Gegenüber ist....einen kleinen manipulativen Egoisten habe ich aus dem Tierheim...meine Katze.

Du bist ja im Geist ein mein Tantchen

Zurück
Oben