Dem Netten gebe ich die Hand, dem Bösen alles

Die Kunst besteht darin...nett UND ein bisschen Arschloch. Vorzugsweise tagsüber meist Engel und abends moderates Teufelchen.

da kommen dann der biedere verwaltungsangestellte, akademiker oder ähnliche langweiler in die auswahl des ernährerers und versorgers!

im kopf fickt sie jedoch bis ans ende ihrer tage natürlich weiter mit den draufgängern ihre wilden jahre. die biedere milf um die 40 singt verklärt mit, wenn die fischerin beim silbereisen mit keinem anderen kann ich nachts um die häuser ziehen trällert, während ihr alter im flanellpyjama neben ihr schnarcht!

Na klar. DDr. TOJNER und Dipl. Ing. PIERER bumsen im besten Fall biedere milfs während der Held der nächtlichen Strassen Wiens - mit dem (Mercedes)stern - jeden Tag ein geiles 20 jähriges Bunny fickt. Sicher! Genau so isses.

Na klar. DDr. TOJNER und Dipl. Ing. PIERER bumsen im besten Fall biedere milfs

nö, wie eh schon oben geschrieben, in eurer zunft gibt's schon ein paar wüste gesellen. wie man hört sind meist eh nur die vom juridicum angeblich die faden stubenhocker ... :)

während der Held der nächtlichen Strassen Wiens - mit dem (Mercedes)stern - jeden Tag ein geiles 20 jähriges Bunny fickt. Sicher! Genau so isses

danke für'n nächtlichen held, ich fühl mich geschmeichelt ... :liebe:

zum rest, ich bin mittlerweile aus altergründen von gut ficken auf gut essen umgestiegen, ist stressbefreiter. sex gibt's nur mehr an den hohen feiertagen.

Zurück
Oben