- Reaktionen
- 175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig feucht wird da aber auch keine.
sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.
Hi,
sich einen runterholen?
LG Tom
Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Hauptsache Cop.Good Cop/Bad Cop in einem...auf das steh ich...
Hast du Hunger?
Hauptsache Cop.
Lass mich raten. Psychologieabschluss mit summa cum laude an der Humbug-Universität zu Wikipedia?Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Jetzt weiß ich endlich was ich verkehrt machefrüher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben
Jetzt weiß ich endlich was ich verkehrt mache
Zu 100 Prozent kann man das nicht abstreiten. Dafür wurde die Frau aber auch genetisch codiert.
Gor nix hat sich verändert,.Liebe Gemeinde,
früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.
Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.
Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Früher™ war alles besser.früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.
Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.
Ob das "Böse im Manne" und sein fataler Drang zum Heldentum genetisch codiert ist, weiß wohl niemand so recht zu beantworten. Ein Blick in die Geschichte bis in die Gegenwart lässt das jedenfalls vermuten. Für mich immer wieder erschreckend. Und eine Frage nach einer Mitschuld der Frau, die, ebenfalls genetisch bedingt, ihn dazu verführt, bzw. ihm das "Böse sein" abverlangt. ( BDSM lässt grüßen )
Gor nix hat sich verändert,.
Du bist nur aus dem Alter draussd.
Früher™ war alles besser.
Heut bin ich über 50, da ist mir das wurscht.
Hmm... Dann wirds kompliziert.Ich bin nur in Zahlen verändert. Ansonsten bin ich voll und ganz wie 13.
Vo mir kau ma an Fetisch ham????