Dem Netten gebe ich die Hand, dem Bösen alles

In deinem zweiten Satz sind wohl pubertierende Jungs gemeint.

Ich meine damit die gesamte "Männlichkeits-Kultur". Von der Antike bis heute hat sich da prinzipiell nicht viel verändert. Nur dass das Vernichtungspotential erschreckende Ausmaße angenommen hat.

Daher meine Skepsis allem "männlichen Gehabe" gegenüber. Und der sexuelle Bereich ist da nicht ausgenommen.

Ich meine damit die gesamte "Männlichkeits-Kultur". Von der Antike bis heute hat sich da prinzipiell nicht viel verändert. Nur dass das Vernichtungspotential erschreckende Ausmaße angenommen hat.

Daher meine Skepsis allem "männlichen Gehabe" gegenüber. Und der sexuelle Bereich ist da nicht ausgenommen.

au ja, die frauen - wenn sie einmal das sagen haben - sind da völlig anders. die geschichte belegt das in scharen! wo fang ich bloß an zu erzählen?

:hmm:

Einfach vor dem Bösen kapitulieren wäre gegen jegliche Vernunft, die den Menschen ja in seiner Selbstwahrnehmung vom Tier unterscheidet und die Hoffnung auf Besserung nährt. Insofern ist Gut und Böse zentrales Thema ein jeder Lebensphilosophie/ Gesellschaft.

Ich bevorzuge liebevolle Männer, die sich dessen bewusst sind und sich entsprechend verhalten können. Rambos ( hier Bad Boys genannt ) mag ich nicht. Insbesondere deren kulturelles, betont auf "Männlichkeit" gemachtes Imponiergehabe

Mit dieser Einstellung kann ich dir keinen Antrag machen. Ich hol mir doch keine Löwin ins Haus

Frauen jagen nicht.
Bei aller vermeintlicher Toleranz und gesellschaftlichen Veränderung, ist die Frau noch immer eine Utopie die auf den stillen Typen in der dunklen Ecke der Bar hingeht um zu erfahren was für ein Mensch da drinnen steckt.
Es gibt schon welche die "jagen", meiner persönlichen Erfahrung nach.
Aber halt, wie du schreibst, nicht die unscheinbaren Langweiler, sondern eine lohnende Beute.

Im Rahmen umfassender empirischer Studien konnte folgendes festgestellt werden:

Good Guys landen in der Freundschaftsschublade, Bad Boys landen im Bettchen.
Sobald die blöden:vorsichtig: ähm, bösen Jungs den Damen oft genug das Herz gebrochen haben werden die netten Jungs als Seelentröster aus der Schublade geholt. Wenn dann alles wieder gut ist wiederholt sich das Spiel.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vor diesem Hintergrund bleibe ich lieber das Arschloch, das ich bin und beobachte weiterhin als Unklassifizierter das muntere Treiben :sneaky:

Mit dieser Einstellung kann ich dir keinen Antrag machen. Ich hol mir doch keine Löwin ins Haus

Eine weibliche Beteiligung an der "Männlichkeitskultur" hatte ich ja schon mit # 73 eigeräumt. Die bekämpfe ich aber genauso wie die männliche Variante.

Auszug #73:
Und eine Frage nach einer Mitschuld der Frau, die, ebenfalls genetisch bedingt, ihn dazu verführt, bzw. ihm das "Böse sein" abverlangt. ( BDSM lässt grüßen )

Also ich bin diesbezüglich eher das schnurrende Kätzchen als denn eine zu fürchtende Löwin, auch wenn es sich widersprüchlich anmutet, Kätzchen und Löwin in einem zu sein. Ich bekämpfe keine Männer, sondern deren "Kultur".

Zuletzt bearbeitet:
ja. innen wirds süß, du musst aber lang genug lecken

"Schlurfkatz`, schau i aus wia a Kolibri? Der Lavendelschmäh ziagt net. Net bei ana Kleschn de ausschaut wia a Kellnerbriaftasch`n."

Radikalfeministin?

Liebe Gemeinde,

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.

Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.

Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
FB_IMG_1680772240274.jpg

Zurück
Oben