Dem Netten gebe ich die Hand, dem Bösen alles

Liebe Gemeinde,

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.

Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.

Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Zugegeben, es gibt heute eine eigene Subkultur von Schnullis und ihren "Mädels". Aber wann immer ich mich mit meinen Mannen der 80er in ein Lokal begebe ist die Hackordnung inklusive weiblicher Begeisterung in 10 Minuten hergestellt.

Was sich aber positiv verändert hat ist die Akzeptanz von Intelligenz und Wissen. Früher hat man es besser unterlassen bei Frauen einen C-64 oder ähnliches zu erwähnen, heute kann man diesbezüglich auch mal den Nerd rauslassen und wird schnell mal zum PC aufsetzen eingeladen.
Vor allem die jüngeren Mädels staunen dann schnell einmal wenn man als "Oldie" erklärt wie man Mods bei den Sims verwendet oder bei Minecraft einen Wolf zum Hund erzieht. :D

Wo man sich aber sorgen kann sind Kleinkriminelle die sich als "Gangster" definieren und oft mit Drogen dealen. Die haben leider eine Faszination die zumindest dafür reicht ein paar 14 jährige Mädchen in die Wohnung zu locken um sie zu vergewaltigen oder zu töten.

Der "Badboy" der einen Frechdachs von der Bar gekonnt auf die Straße wirft hat aber immer noch den gleichen Sexappeal wie eh und je. Ob sie es zugeben oder nicht. ;)

Zugegeben, es gibt heute eine eigene Subkultur von Schnullis und ihren "Mädels". Aber wann immer ich mich mit meinen Mannen der 80er in ein Lokal begebe ist die Hackordnung inklusive weiblicher Begeisterung in 10 Minuten hergestellt.

Was sich aber positiv verändert hat ist die Akzeptanz von Intelligenz und Wissen. Früher hat man es besser unterlassen bei Frauen einen C-64 oder ähnliches zu erwähnen, heute kann man diesbezüglich auch mal den Nerd rauslassen und wird schnell mal zum PC aufsetzen eingeladen.
Vor allem die jüngeren Mädels staunen dann schnell einmal wenn man als "Oldie" erklärt wie man Mods bei den Sims verwendet oder bei Minecraft einen Wolf zum Hund erzieht. :D

Wo man sich aber sorgen kann sind Kleinkriminelle die sich als "Gangster" definieren und oft mit Drogen dealen. Die haben leider eine Faszination die zumindest dafür reicht ein paar 14 jährige Mädchen in die Wohnung zu locken um sie zu vergewaltigen oder zu töten.

Der "Badboy" der einen Frechdachs von der Bar gekonnt auf die Straße wirft hat aber immer noch den gleichen Sexappeal wie eh und je. Ob sie es zugeben oder nicht. ;)

Manchmal finde ich dich nicht ganz deppat 🙂

Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Latent schwul hast vergessen zu wiederholen. 👆 Schublade auf, Schublade zu 😂 ..echt komisch dein Männerbild...vielleichst fragst dich mal woher das stammt...Selbstreflexion?

Ich glaube die meisten verwechseln einfach "nett" mit "schüchtern, schrecklich gekleidet und voller Selbstzweifel".

Ja, es ist noch immer so, dass der stille, unscheinbare Typ in der Bar über bleibt und die lauten Typen, am Ende des Abends mit Mädel im Arm heim gehen.

Der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen, und Frauen jagen nicht.
Bei aller vermeintlicher Toleranz und gesellschaftlichen Veränderung, ist die Frau noch immer eine Utopie die auf den stillen Typen in der dunklen Ecke der Bar hingeht um zu erfahren was für ein Mensch da drinnen steckt. (Jo, alle 4.8 Jahre wird das schon ein Mal vorkommen...)

Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Deshalb wurde für uns der Rotwein und Katzenvideos erfunden ... Anders wären so manche Herren nicht zu ertragen. ;)

Die Frage hat eine Berechtigung. Die andere Frage ist, wenn es immer schon war, ist es zu akzeptieren.

Einfach vor dem Bösen kapitulieren wäre gegen jegliche Vernunft, die den Menschen ja in seiner Selbstwahrnehmung vom Tier unterscheidet und die Hoffnung auf Besserung nährt. Insofern ist Gut und Böse zentrales Thema ein jeder Lebensphilosophie/ Gesellschaft.

Ich bevorzuge liebevolle Männer, die sich dessen bewusst sind und sich entsprechend verhalten können. Rambos ( hier Bad Boys genannt ) mag ich nicht. Insbesondere deren kulturelles, betont auf "Männlichkeit" gemachtes Imponiergehabe nicht.

Ich bevorzuge liebevolle Männer, die sich dessen bewusst sind und sich entsprechend verhalten können. Rambos ( hier Bad Boys genannt ) mag ich nicht. Insbesondere deren kulturelles, betont auf "Männlichkeit" gemachtes Imponiergehabe nicht.
Jede Frau wünscht, dass man ihr auf einfallsreiche Weise zu nahe tritt. Das hat auch Charme. Es lässt den anderen zumindest vergessen, dass man so aussieht wie man eben aussieht. :mrgreen:

Die Persönlichkeit eines Menschen hängt nicht zuletzt von der Sozialisation ab, also aus welchem Hause er stammt und welchen historischen, kulturellen oder sozialen Hintergrund er hat. Sollte man zumindest meinen. In deinem zweiten Satz sind wohl pubertierende Jungs gemeint.

"Zvü gfiacht is a gsturbn." In charakteristischer Weise zu männlich. Das kann eine Prinzessin jetzt halten wie ein Dachdecker. :cool:

Zurück
Oben