- Reaktionen
- 11.712
- Checks
- 9
wtf. Richard Gere = TheGenie?Ich bin der Typ, der sich in Prostituierte verliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wtf. Richard Gere = TheGenie?Ich bin der Typ, der sich in Prostituierte verliebt
Ja , immerHast du Hunger?
Zugegeben, es gibt heute eine eigene Subkultur von Schnullis und ihren "Mädels". Aber wann immer ich mich mit meinen Mannen der 80er in ein Lokal begebe ist die Hackordnung inklusive weiblicher Begeisterung in 10 Minuten hergestellt.Liebe Gemeinde,
früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.
Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.
Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Wo man sich aber sorgen kann sind Kleinkriminelle die sich als "Gangster" definieren und oft mit Drogen dealen. Die haben leider eine Faszination die zumindest dafür reicht ein paar 14 jährige Mädchen in die Wohnung zu locken um sie zu vergewaltigen oder zu töten.
Hmm... Dann wirds kompliziert.
Das kann man aber mit einer wunderbaren mathematischen Formel bestimmt lösen.![]()
Zugegeben, es gibt heute eine eigene Subkultur von Schnullis und ihren "Mädels". Aber wann immer ich mich mit meinen Mannen der 80er in ein Lokal begebe ist die Hackordnung inklusive weiblicher Begeisterung in 10 Minuten hergestellt.
Was sich aber positiv verändert hat ist die Akzeptanz von Intelligenz und Wissen. Früher hat man es besser unterlassen bei Frauen einen C-64 oder ähnliches zu erwähnen, heute kann man diesbezüglich auch mal den Nerd rauslassen und wird schnell mal zum PC aufsetzen eingeladen.
Vor allem die jüngeren Mädels staunen dann schnell einmal wenn man als "Oldie" erklärt wie man Mods bei den Sims verwendet oder bei Minecraft einen Wolf zum Hund erzieht.
Wo man sich aber sorgen kann sind Kleinkriminelle die sich als "Gangster" definieren und oft mit Drogen dealen. Die haben leider eine Faszination die zumindest dafür reicht ein paar 14 jährige Mädchen in die Wohnung zu locken um sie zu vergewaltigen oder zu töten.
Der "Badboy" der einen Frechdachs von der Bar gekonnt auf die Straße wirft hat aber immer noch den gleichen Sexappeal wie eh und je. Ob sie es zugeben oder nicht.![]()
Vo mir kau ma an Fetisch ham????
Ui... Led dich auf die Untersuchungsbank... Des hamma glei...Oder verwechselt ichs mit einem Trauma?![]()
Das liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereich.
Dann stell mir bitte eine auf![]()
Latent schwul hast vergessen zu wiederholen.Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Das hat sie vor 20 Jahren aus der Bravo an ihre Wand geklebt, und seitdem auswendig gelernt!..echt komisch dein Männerbild...vielleichst fragst dich mal woher das stammt...
Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Deshalb wurde für uns der Rotwein und Katzenvideos erfunden ... Anders wären so manche Herren nicht zu ertragen.Die meisten Männer sind eh bipolar veranlagt, d.h. sie schwanken in ihrem Gehabe zwischen "Draufgänger" und sentimentaler Weinerlichkeit bis hin zu Identitätsstörungen. Damit umzugehen müssen Frauen von Kindesbeinen an lernen.
Die Frage hat eine Berechtigung. Die andere Frage ist, wenn es immer schon war, ist es zu akzeptieren.
Jede Frau wünscht, dass man ihr auf einfallsreiche Weise zu nahe tritt. Das hat auch Charme. Es lässt den anderen zumindest vergessen, dass man so aussieht wie man eben aussieht.Ich bevorzuge liebevolle Männer, die sich dessen bewusst sind und sich entsprechend verhalten können. Rambos ( hier Bad Boys genannt ) mag ich nicht. Insbesondere deren kulturelles, betont auf "Männlichkeit" gemachtes Imponiergehabe nicht.
Du bist a herbe, gö?heiraten tut man einen netten und zwischendurch gönnt man sich die bad boys
ja. innen wirds süß, du musst aber lang genug leckenDu bist a herbe, gö?![]()