- Reaktionen
- 67.763
Ich bin den Bad Tantchen?Du bist ja im Geist ein mein Tantchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin den Bad Tantchen?Du bist ja im Geist ein mein Tantchen
Wart…. Ich such nur schnell meine Violine ….Einseitige Liebe bringt viel Leid
Was hat das nun mit dem Badboy zu tun? Meinst, die bösen Buben kommen nicht in die Pubertät? Viele von denen kommen da nicht mal mehr raus? Nein, ich schau dich nicht an ... wirklich nicht!Streberin mit Akne im Gesicht ?
Die richtig harten Burschen waren immer diejenigen, die bei Sepultura richtig gut schmusen konnten.Und nach dem Sex weint.
Wart…. Ich such nur schnell meine Violine ….
Korn-KnallerDie richtig harten Burschen waren immer diejenigen, die bei Sepultura richtig gut schmusen konnten.
Korn eher nicht ... ja, wir hatten schon unsern Spaß mit Jägermeister, roten Wodka und Paffen .... oh ja, wir waren ja sooooooooooo cool - 1992Korn-Knaller
Was sich seit der Steinzeit verändert hat? So einiges. Inzwischen essen die Männer sogar mit Messer und Gabel.Liebe Gemeinde,
früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.
Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.
Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Ich glaube, sie möchte für dich die kleinste Geige der Welt spielen ...Kannst das Lied von Celin dion spielen ?
Was sich seit der Steinzeit verändert hat? So einiges. Inzwischen essen die Männer sogar mit Messer und Gabel.
Inzwischen essen die Männer sogar mit Messer und Gabel.
Ich glaube, sie möchte für dich die kleinste Geige der Welt spielen ...
Da fragt sich die geneigte Leserin, welche der benannten Herren du bist ... der biedere Langweiler oder der Draufgänger, der scheinbar nix dazulernt. Unter Strich eher eine traurige Vita von allen Beteiligten.der draufgänger ist so lange für frau interessant, bis sich der wunsch nach familie und kindersegen einstellt, da spürt frau dann instinktiv dass sie mit erstgenanntem keine zukunft haben wird. da kommen dann der biedere verwaltungsangestellte, akademiker oder ähnliche langweiler in die auswahl des ernährerers und versorgers!
im kopf fickt sie jedoch bis ans ende ihrer tage natürlich weiter mit den draufgängern ihre wilden jahre. die biedere milf um die 40 singt verklärt mit, wenn die fischerin beim silbereisen mit keinem anderen kann ich nachts um die häuser ziehen trällert, während ihr alter im flanellpyjama neben ihr schnarcht!
der draufgänger ist so lange für frau interessant, bis sich der wunsch nach familie und kindersegen einstellt, da spürt frau dann instinktiv dass sie mit erstgenanntem keine zukunft haben wird. da kommen dann der biedere verwaltungsangestellte, akademiker oder ähnliche langweiler in die auswahl des ernährerers und versorgers!
im kopf fickt sie jedoch bis ans ende ihrer tage natürlich weiter mit den draufgängern ihre wilden jahre. die biedere milf um die 40 singt verklärt mit, wenn die fischerin beim silbereisen mit keinem anderen kann ich nachts um die häuser ziehen trällert, während ihr alter im flanellpyjama neben ihr schnarcht!
welche der benannten Herren du bist