Dem Netten gebe ich die Hand, dem Bösen alles

Liebe Gemeinde,

früher standen die Frauen noch auf Bad Boys. Keine asozialen Männer die keine Manier haben, sondern echte Draufgänger, die sich holen was sie wollen.

Die netten Boys waren diejenigen, die am nähersten bei den Frauen saßen, aber bekommen haben sie höchstens ein trockenes Bussi.

Wie ist das heute, hat sich dieses Verhalten gewandelt ? Liegen die gestandenen Boys am Abstellgleis ?
Was sich seit der Steinzeit verändert hat? So einiges. Inzwischen essen die Männer sogar mit Messer und Gabel.

der draufgänger ist so lange für frau interessant, bis sich der wunsch nach familie und kindersegen einstellt, da spürt frau dann instinktiv dass sie mit erstgenanntem keine zukunft haben wird. da kommen dann der biedere verwaltungsangestellte, akademiker oder ähnliche langweiler in die auswahl des ernährerers und versorgers!

im kopf fickt sie jedoch bis ans ende ihrer tage natürlich weiter mit den draufgängern ihre wilden jahre. die biedere milf um die 40 singt verklärt mit, wenn die fischerin beim silbereisen mit keinem anderen kann ich nachts um die häuser ziehen trällert, während ihr alter im flanellpyjama neben ihr schnarcht!

der draufgänger ist so lange für frau interessant, bis sich der wunsch nach familie und kindersegen einstellt, da spürt frau dann instinktiv dass sie mit erstgenanntem keine zukunft haben wird. da kommen dann der biedere verwaltungsangestellte, akademiker oder ähnliche langweiler in die auswahl des ernährerers und versorgers!

im kopf fickt sie jedoch bis ans ende ihrer tage natürlich weiter mit den draufgängern ihre wilden jahre. die biedere milf um die 40 singt verklärt mit, wenn die fischerin beim silbereisen mit keinem anderen kann ich nachts um die häuser ziehen trällert, während ihr alter im flanellpyjama neben ihr schnarcht!
Da fragt sich die geneigte Leserin, welche der benannten Herren du bist ... der biedere Langweiler oder der Draufgänger, der scheinbar nix dazulernt. Unter Strich eher eine traurige Vita von allen Beteiligten.

Du musst in meiner Gegend aufgewachsen sein

in frühen jahren träumen die frauen vom prinzen auf dem schimmel ... später nehmen sie dann lieber den hengst.

Zurück
Oben