- Reaktionen
- 1.058
- Checks
- 3
Gerne!!!!Möchte auch mal ausdauernd und tief geleckt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne!!!!Möchte auch mal ausdauernd und tief geleckt werden
Wer nichtich liebe das einer geilen frau den PO zu lecken die Zunge bei ihrer Rosette tief reinstecken und volle lecken
Ich mag es wenn sie dabei gefesselt istIch liebe es wenn das jemand bei mir macht, fährt mir jedes Mal durch den ganzen Körper...am Liebsten von hinten auf allen Vieren...
Aktiv hab ich das noch nie gemacht, wäre aber definitiv nicht abgeneigt
Wir genießen beide dabei, ich mag´s wenn sie meine Prostata massiert und dann kommt megaviel Sahne und das genießt sie dannIch steh da auch total drauf. Aber eher, wenn er meinen Po verwöhnt.
Das ist wohl wahr, schön abwechselnd die Zunge so tief wie geht reinstecken!Nur muss sagen wenn lecke ich nur Frauen den PO liebe Facesitting da habe ich dann gleich beide zum lecken vor mir ..
Ja richtig eine Prostatamassage ist was feines und man hat dann auch einmal mehr Sperma.Wir genießen beide dabei, ich mag´s wenn sie meine Prostata massiert und dann kommt megaviel Sahne und das genießt sie dann
Wenn ich einmal Sex habe gehört Arsch Lecken immer zum Vorspiel.Wir lieben das gegenseitig
Ist super oft bei uns im Vorspiel inkludiert
Is bei mir genausoDas gehört für mich zum Sex dazu, dass ich das Poloch meiner Partnerin ausgiebig lecke. Habs aber auch total gerne, wenn sie mein Poloch leckt, ist aber kein muss.
Ja genau das gehört bei mir auch zu jedem Vorspiel mit Kraft Lecken sodass man etwas hineinkommt.Das gehört für mich zum Sex dazu, dass ich das Poloch meiner Partnerin ausgiebig lecke. Habs aber auch total gerne, wenn sie mein Poloch leckt, ist aber kein muss.
Ich Lecke Aktiv den Arsch miener Partnerin.Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?