- Reaktionen
- 3.766
- Checks
- 1
Finde ist schon was sehr geiles und auch sehr intimes, aber ich leck soo gerne, aber nur wenn sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo geht denn sauber los und wo hört dreckig auf? Allgemeine Hygiene vorausgesetzt, sollte es heutzutage schon üblicherweise soweit sauber sein, dass du auf nichts triffst. Aber mal ehrlich, an der Stelle muss man mit rechnen, egal wie viel du da geschrubbt und gespült hast. Und dann kann man da vernünftig reagieren und es beseitigen. OK die Lust wäre dann erstmal ein wenig (im A...) gedämpft.Finde ist schon was sehr geiles und auch sehr intimes, aber ich leck soo gerne, aber nur wenn sauber
Das ist sschon richtig das da immer was sein kann, aber gibt auch manche die es wollen, das man sich da nicht wäscht und ..... und wollte eben nur ausdrücken das sowas nichts für mich istWo geht denn sauber los und wo hört dreckig auf? Allgemeine Hygiene vorausgesetzt, sollte es heutzutage schon üblicherweise soweit sauber sein, dass du auf nichts triffst. Aber mal ehrlich, an der Stelle muss man mit rechnen, egal wie viel du da geschrubbt und gespült hast. Und dann kann man da vernünftig reagieren und es beseitigen. OK die Lust wäre dann erstmal ein wenig (im A...) gedämpft.
Wo geht denn sauber los und wo hört dreckig auf? Allgemeine Hygiene vorausgesetzt, sollte es heutzutage schon üblicherweise soweit sauber sein, dass du auf nichts triffst. Aber mal ehrlich, an der Stelle muss man mit rechnen, egal wie viel du da geschrubbt und gespült hast. Und dann kann man da vernünftig reagieren und es beseitigen. OK die Lust wäre dann erstmal ein wenig (im A...) gedämpft.
Das ist sschon richtig das da immer was sein kann, aber gibt auch manche die es wollen, das man sich da nicht wäscht und ..... und wollte eben nur ausdrücken das sowas nichts für mich ist
also so "normal" ist es anscheinend nicht, aber wenn einer drauf steht .... jeden das seine
Man kann auch beim Duschen den Finger ins Loch stecken, dann ist es sauber...!Ja, du hast deine Grenzen und hoffentlich jeder andere auch.
Manche(r) waschen sich ordentlich mit Seife, andere machen nur den Hahn auf und nennen es dann Waschen. Mancher Mensch ist verschwitzt noch sauberer als ein anderer, der sich zuvor gewaschen haben will.
das ist doch wunderschön, dass ihr gemeinsam diesen Fortschritt erreichen konntet.Meine Frau hat sich immer sofort entzogen, wenn ich auch nur in die Nähe kam. Jetzt habe sie in der richtigen Stimmung es genossen und es zugelassen, dass ich sie ausgiebig mit meiner Zunge erst oberflächig stimulieren konnte und dann immer mehr auch mit derZungenspitze in ihren Po eindringen konnte. Die Reflexe des zukneifens wurden weniger und kürzer. Und ja, sie wurde ein stück weiter vorn auch nicht trockener, sondern die Säfte liefen nur so. Ich konnte und durfte sogar dann noch mit dem Finger weitermachen, wo die Zunge nicht mehr hin kam.
Es war schön, aufregend und keinesfalls unappetitlich ihr da mit der Genuss zu verschaffen. Also Aktiv jederzeit wieder und passiv würde ich es mir auch wünschen...
sehr gut, wenn beide alles ohne Tabus miteinander teilen könnenWo geht denn sauber los und wo hört dreckig auf? Allgemeine Hygiene vorausgesetzt, sollte es heutzutage schon üblicherweise soweit sauber sein, dass du auf nichts triffst. Aber mal ehrlich, an der Stelle muss man mit rechnen, egal wie viel du da geschrubbt und gespült hast. Und dann kann man da vernünftig reagieren und es beseitigen. OK die Lust wäre dann erstmal ein wenig (im A...) gedämpft.
Danke, das höre ich gern. Denn in einer Zweierbeziehung fehlt ja immer der Blick von außen und die Gefahr besteht sich zu verrennen.das ist doch wunderschön, dass ihr gemeinsam diesen Fortschritt erreichen konntet.
das ist sicher nicht in allen Beziehungen der Fall
Schließe mich deiner Meinung anIch finde Po lecken sehr Intim.
Ich liebe Oralsex auch versaut ! Wo bei versaut für mich nicht gleich zusetzen ist mit ungepflegten oder nicht gewaschen geschweige denn mit Kv zu tun hat.
Gibt auch tolle Analspülungen.Man kann auch beim Duschen den Finger ins Loch stecken, dann ist es sauber...!
JaGibt es Frauen die richtig darauf stehen sich ihr Arschloch lecken zu lassen?