- Reaktionen
- 1.747
Jetzt wo das ansprichst,,,, kommt mir auch bekannt vorzur mir sogn´s a öfter, das ich sie an orsch lecken könnt
owa i woas ned so recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wo das ansprichst,,,, kommt mir auch bekannt vorzur mir sogn´s a öfter, das ich sie an orsch lecken könnt
owa i woas ned so recht
a haJetzt wo das ansprichst,,,, kommt mir auch bekannt vor
..willkommen im club.. ich liebe es.. genausoIch lecke sehr gerne den Arsch, am liebsten beim Facesitting oder 69er.
Auch gerne nach dem Sport, vor der Dusche
geht mir ab und zu auch sozur mir sogn´s a öfter, das ich sie an orsch lecken könnt
owa i woas ned so recht
wie oft darfst du denn das Arschloch der Frau lecken?Ich liebe es wenn ich der Frau das Arschloch lecken kann
Ich denke eine Frau hat es sehr gerne wenn die Rosette von der Zunge stimuliert wirdich lasse mir gerne den Po lecken...
fuehlt sich super an...
Tät mich auch interessieren, ob er nach der Notdurft oder mehrmals am Tag, wenn sie schwitzt, lecken darfwie oft darfst du denn das Arschloch der Frau lecken?
Eigentlich nie, die Ehefrau findet das zu Hause nicht für erotisch!wie oft darfst du denn das Arschloch der Frau lecken?
Richtig, sowas findet Frau nicht besonders gut weil sie ja auch den Mann küssen will.Eigentlich nie, die Ehefrau findet das zu Hause nicht für erotisch!
Mit einem schlechten Geschmack auf der Zunge lässt sichs schlecht wandern.Ich durfte bei meiner vorherigen Partnerin maximal nur auf Wanderungen mit der Zunge säubern.
Glückspilz!Meine Frau hat sich immer sofort entzogen, wenn ich auch nur in die Nähe kam. Jetzt habe sie in der richtigen Stimmung es genossen und es zugelassen, dass ich sie ausgiebig mit meiner Zunge erst oberflächig stimulieren konnte und dann immer mehr auch mit derZungenspitze in ihren Po eindringen konnte. Die Reflexe des zukneifens wurden weniger und kürzer. Und ja, sie wurde ein stück weiter vorn auch nicht trockener, sondern die Säfte liefen nur so. Ich konnte und durfte sogar dann noch mit dem Finger weitermachen, wo die Zunge nicht mehr hin kam.
Es war schön, aufregend und keinesfalls unappetitlich ihr da mit der Genuss zu verschaffen. Also Aktiv jederzeit wieder und passiv würde ich es mir auch wünschen...