Den richtigen erkennen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
mah gspiats eh......
ka ja sei das da erst beste da beste is ka awa a sei das ned so is....
und wann ma denkt ana is da falsche dann kas ja sei das a grad fia de Lebenssituation ned da richtige awa in a paar jahren da richtige sei ka....

also hirnwichsen kinat ma in ganzn tag drüba awa da es fia mi koan sinn macht alles zu zerdenken lass i des!
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
Ich kann dir zwar keine wissenschaftliche Erklärung liefern, aber sehr wohl bestätigen, dass es sowas gibt: als ich das erste Mal meinem nunmehrigen Mann gegenüber stand, war alles anders als sonst, wenn ich einen Mann kennen lernte. Mein Gefühl sagte mir: "Das ist er!";)

Lg Gitti
 
@Mitglied #116879 stand vor mir, zackprack ..... ich wußte es! Und ich spürte er auch!

Die darauffolgenden tage verbrachte ich damit, mich selbst zu beschützen! Soooo dermaßen durch den wind :kopfklatsch:
 
Doch, es gibt DEN Richtigen.
Und er taucht dann auf, wenn keiner damit rechnet und die Situation eventuell unmöglich ist...
 
blöd ist nur wenn man denkt es ist die richtige und dann sich herausstellt ......ist es doch nicht :(

Das Risiko des Lebens quasi...

Der Großteil der Menschen muss viele Frösche küssen bevor sie ankommen.
Man kann 20 Jahre glücklich sein und dann entwickelt man sich in andere Richtungen...

Alles ist möglich. Dankbar sein für die Zeit die man hat. Und wenn es hält bis ans Lebensende- perfekt.

Aber Garantie oder Gewissheit in der Sache gibt es nicht, wird's nie geben...

PS: wenn mir in meiner Lehrzeit wer erzählt hätte (da lernte ich meinen Mann kennen, aber lange noch nicht lieben) dass ich jemals diesen Typen heirate und Kinder bekomm und schon 12 Jahre gemeinsam mit ihm verbring, davon 8 Jahre in Ehe, hätt ich maximal einen Lachkrampf bekommen und "NEVER!!!" geantwortet. ;) Tja, manchmal kommt's dann aber anders als man denkt ;)
 
Den Richtigen / die Richtige gibt es nicht. Manche sind länger erträglich, andere kürzer. In Wirklichkeit bilden sich Paare weil wir zu faul sind uns täglich was zum Ficken zu suchen.
 
Zurück
Oben