Den richtigen erkennen?

ausprobieren! ist wie mit schuhen, da weisst auch erst nachdem'st damit eine weile herumg'hatscht bist, ob's wirklich passen!
 
ich finde das es ganz wichtig ist das man sich riechen kann quasi das die Chemie stimmt dann ist alles andere fast nebensächlich, weil dann passts einfach...find ich halt
 
Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

es ist wie im lotto - nur mit besserer trefferquote. und der möglichkeit, den ziehungsausgang auch mitzubestimmen.

klar spürt man was. aber trotzdem kann es schiefgehen. und umgekehrt kann es mit wem ein leben lang klappen, dem man eigentlich von haus aus keine chance gegeben hätte.
 
und umgekehrt kann es mit wem ein leben lang klappen, dem man eigentlich von haus aus keine chance gegeben hätte.
:up: Ich war anfangs gar nicht verliebt in meinen Mann, eher freundschaftlich verbunden. Und was ist daraus geworden? Eine fast 25 jährige Ehe und noch immer kein Ende in Sicht. :)
 
Ich bin einfach im Moment in der Phase, wenn es nicht beim 1. sehen funkt, wird das nichts.
Wenn ich das früher so gemacht hätte, wäre ich immer noch Solo. ;)

Wir treffen einfach viele Menschen in unserem Leben, die einem "gefallen" und mit denen man mehr oder weniger Kontakt hat.
Man weiß aber nie, was im Kopf der anderen vorgeht!
Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht ?
Geh doch einfach ( klingt leichter als es ist ,weiß ich ) auf die Menschen die dir gefallen oder dir einfach guttun zu , ohne das es jetzt gleich zu Tode analysiert wird !
Das man jetzt jemanden kennen lernt und beide wissen sofort , ja das ist er / sie mag es geben aber eher machst du einen Lottosechser.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück !
 
den Richtigen erkennst daran, dass man lange Bauchkribbeln hat, auch nach längerer Beziehung ( Monate, Jahre) , und die Gedanken um ihn kreisen. Den Falschen erkennst nach einer Weile, wenn das Kribbeln weg ist, wenn seine Handynummer auf dem Display Dich zögern läßt, ob Du abhebst;-)
 
Zurück
Oben