1
Gast
(Gelöschter Account)
Probefahrten werden von der garantie abgezogenabgesehen davon, dass ich schon verheiratet bin wirst du den richtigen erst nach einer zeit erkennen. oder meinst beim ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probefahrten werden von der garantie abgezogenabgesehen davon, dass ich schon verheiratet bin wirst du den richtigen erst nach einer zeit erkennen. oder meinst beim ficken?
Sagen beide, dass ich Solo bleiben sollNebst dem Bauchgefühl auch das Hirn bei der Suche einschalten.
Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.
Ich war anfangs gar nicht verliebt in meinen Mann, eher freundschaftlich verbunden. Und was ist daraus geworden? Eine fast 25 jährige Ehe und noch immer kein Ende in Sicht.und umgekehrt kann es mit wem ein leben lang klappen, dem man eigentlich von haus aus keine chance gegeben hätte.
und noch immer kein Ende in Sicht.
Sagen beide, dass ich Solo bleiben soll
Sagen beide, dass ich Solo bleiben soll
Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht ?Ich bin einfach im Moment in der Phase, wenn es nicht beim 1. sehen funkt, wird das nichts.
Wenn ich das früher so gemacht hätte, wäre ich immer noch Solo.
Wir treffen einfach viele Menschen in unserem Leben, die einem "gefallen" und mit denen man mehr oder weniger Kontakt hat.
Man weiß aber nie, was im Kopf der anderen vorgeht!
Sei ned so deppat!Sagen beide, dass ich Solo bleiben soll
Und wenn du merkst es passen könnte , werden beide ignoriert !Sagen beide, dass ich Solo bleiben soll
KlappeSei ned so deppat!
Klappe
Sei ned so deppat!
Nein, aber dich kenne und mag ich .sixtas, sixtas! auf mi hearts!
könnt aber aaa bloß sein dass sie waaß, dass i mei klappe sowieso ned hoit.
Des habens bei mir auch gsagtSagen beide, dass ich Solo bleiben soll