M
Gast
(Gelöschter Account)
Und manchmal kennt man ihn schon lang und traut sich einfach jahrelang nicht....Ja des wär natürlich a Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und manchmal kennt man ihn schon lang und traut sich einfach jahrelang nicht....Ja des wär natürlich a Wahnsinn
oder er ist zu weit wegUnd manchmal kennt man ihn schon lang und traut sich einfach jahrelang nicht....
Ich habe einfach zu wenig Zeit um wirklich auf die Suche zu gehen.Was mich interessieren würde ist, wie du damit umgehst (weil ich einfach nicht glaube, dass das wirklich so ist) woran liegt es, deiner Meinung nach?
Warum ich das frage ist recht einfach erklärt....manchmal hemmt einen die eigene vorgefertigte Meinung nämlich mehr als irgendetwas anderes...
Ich meinte eigentlich, wieso du glaubst, dass sich kein Mann für dich interessiert?Ich habe einfach zu wenig Zeit um wirklich auf die Suche zu gehen.
Wenn mir einer gefällt kann es natürlich beim 1. Treffen passieren, aber angestrebt wäre etwas anderes.
Weil ich für alle immer nur der Kumpel binIch meinte eigentlich, wieso du glaubst, dass sich kein Mann für dich interessiert?
Kann es sein, dass du dich vielleicht auch als solcher gibst, weil du dich in dieser Rolle sicherer fühlst als in der, der begehrenswerten Frau?Weil ich für alle immer nur der Kumpel bin
Keine Ahnung ob man mich in Jeans und T-Shirts begehrenswert finden kann.Kann es sein, dass du dich vielleicht auch als solcher gibst, weil du dich in dieser Rolle sicherer fühlst als in der, der begehrenswerten Frau?
ich trag auch oft Jeans und t-shirts und mein Mann findet mich begehrenswert...Keine Ahnung ob man mich in Jeans und T-Shirts begehrenswert finden kann.
Ich fühle mich einfach so am wohlsten
Keine Ahnung ob man mich in Jeans und T-Shirts begehrenswert finden kann.
Ich fühle mich einfach so am wohlsten
Strahlen wie ein AKWich trag auch oft Jeans und t-shirts und mein Mann findet mich begehrenswert...
Manchmal wird er sogar scharf, wenn ich im Pyjama auf der Couch gammle...mit Brille und wilden, ungestylten Haaren....
Es geht nicht immer darum, was du trägst- sondern wie du strahlst...
Wenn DU dich sexy fühlst, wird dich auch ein Mann sexy finden....
Zeit ist wirklich oft ein ziemlicher Faktor.Ich habe einfach zu wenig Zeit um wirklich auf die Suche zu gehen.
... und wenn nicht?Natürlich kann Mann Frau auch in Jeans und Shirt begehrenswert finden...
Die Frage ist Viel mehr...
. wie sehr fühlst du dich in deinem Körper wohl
. Findest du dich begehrenswert
Ja, manchmal schonNatürlich kann Mann Frau auch in Jeans und Shirt begehrenswert finden...
Die Frage ist Viel mehr...
. wie sehr fühlst du dich in deinem Körper wohl
. Findest du dich begehrenswert
Mir war zb. immer klar, dass ich optisch kein Hingucker bin.
Du bist mir aber ein lieberwolf ... reden wir nächsten Freitag persönlichNau,Nau,Nau, so org is a net