Den richtigen erkennen?

Was mich interessieren würde ist, wie du damit umgehst (weil ich einfach nicht glaube, dass das wirklich so ist) woran liegt es, deiner Meinung nach?

Warum ich das frage ist recht einfach erklärt....manchmal hemmt einen die eigene vorgefertigte Meinung nämlich mehr als irgendetwas anderes...;)
Ich habe einfach zu wenig Zeit um wirklich auf die Suche zu gehen.

Wenn mir einer gefällt kann es natürlich beim 1. Treffen passieren, aber angestrebt wäre etwas anderes.
 
Keine Ahnung ob man mich in Jeans und T-Shirts begehrenswert finden kann.
Ich fühle mich einfach so am wohlsten
ich trag auch oft Jeans und t-shirts und mein Mann findet mich begehrenswert...
Manchmal wird er sogar scharf, wenn ich im Pyjama auf der Couch gammle...mit Brille und wilden, ungestylten Haaren....
Es geht nicht immer darum, was du trägst- sondern wie du strahlst... ;)
Wenn DU dich sexy fühlst, wird dich auch ein Mann sexy finden....;)
 
ich trag auch oft Jeans und t-shirts und mein Mann findet mich begehrenswert...
Manchmal wird er sogar scharf, wenn ich im Pyjama auf der Couch gammle...mit Brille und wilden, ungestylten Haaren....
Es geht nicht immer darum, was du trägst- sondern wie du strahlst... ;)
Wenn DU dich sexy fühlst, wird dich auch ein Mann sexy finden....;)
Strahlen wie ein AKW :)
 
Ich habe einfach zu wenig Zeit um wirklich auf die Suche zu gehen.
Zeit ist wirklich oft ein ziemlicher Faktor.

Natürlich kann Mann Frau auch in Jeans und Shirt begehrenswert finden...
Die Frage ist Viel mehr...
. wie sehr fühlst du dich in deinem Körper wohl
. Findest du dich begehrenswert
... und wenn nicht?
Ich würde das alles nicht überbewerten. Für mich war es einfach ein in Bewegung bleiben, indem ich immer wieder neue Menschen kennen lerne, bis ich angekommen bin. Entweder man hat Glück oder es kostet Zeit. Mir war zb. immer klar, dass ich optisch kein Hingucker bin. Meinen Selbstwert kann ich auch durch andere Dinge beziehen. Ich bin wie ich bin.(Punkt) Und das kommt beim Gegenüber an oder auch nicht, dann passt es eben nicht, dann sollte man sich bestenfalls nicht so viele Gedanken machen.
 
Was hier scheinbar vergessen wird: Selbst wenn Du dein perfektes Glück gefunden hast, kann das Schicksal aus ein paar Schlägen in Zusammenarbeit mit der Zeit dir einen komplett veränderten Partner servieren. Obwohl Du jeden Morgen neben der selben Person aufwachst ist dann alles ganz anders.
 
Zurück
Oben