Den richtigen erkennen?

Tja, wie stellst frau sich das vor? Das einem bei der ersten Begegnung der Blitz trifft? Ich halte von dem nix. Auch wenn das einige hier angeben, ich zweifle daran. Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie der Blitz getroffen. :)
Am Anfang ist doch mal Sympatie da und wenn's passt, dann trifft man sich öfter und verliebt sich. Ob das der Richtige ist, kann man auf Anhieb doch nicht erkennen. Das stellt sich mit der Zeit erst heraus.
Da Blitz kann dich schon streifen, mir ist es mit meiner so gegangen.
Ich habe gedacht mir bleibt as Herz stehen, wie ich meine das erste mal gesehen habe.
Nur daß beide dasselbe empfinden ist eher unwahrscheinlich .
Meine hat lange gebraucht um es so ähnlich wie ich zu sehen.
Da war beim kennen lernen ein wenig Sympathie dabei , und des wars.
 
Du und @Mitglied #392092 solltet euch mal treffen. :):D
:rolleyes:
Der traut sich nicht :lol:
:grantig::nono:
Der hat sie schon unter ihrem alten Namen nicht "gewollt" :lehrer: nichts persönliches gegen seestadt12, passt aber nicht zu mir ;)

Ernsthaft jetzt...ich versteh schon, dass man sich was "Großes" (Tschuldigung so mein ich das jetzt nicht.:oops::rofl:) wünscht, aber es wirkt bei manchen Menschen einfach so, als wäre das Singleleben vergeudete Zeit und das ist doch bitte Blödsinn. Genieß das was du hast, machen kannst und nimm mit was dir Spaß macht und sich gut anfühlt - wenn da Kontakte entstehen freu dich und lerne diese Menschen kennen und das nicht mit der Gedankenschablone "ist er der Richtige?"...das bringt doch nichts, es schränkt ein und es erzeugt einfach nur Druck - bei dir und uU auch bei deinem Gegenüber.

Das tu ich doch, meinetwegen auch weiterhin alleine. Hat aber auch wenig Sinn sich einreden zu lassen das einem jemand oder etwas anderes gefällt wenn es nicht so ist. ;)
Entweder passt etwas oder eben nicht....
 
Aber was brauchst du? Von Beginn an das Gefühl "das wird was Großes"?
Das kommt mir bekannt vor. Immer wieder hat damals was großes begonnen um in Wochen oder Monaten zu ende zu gehen. Oder einfach gesagt, es lässt sich nicht erzwingen.
Zu große Erwartungen können manchmal sogar ein bisschen blind machen -> Wunschdenken.

Ich treffe mich mit den Menschen hier um neue Bekanntschaften zu schließen und nicht um den Mann fürs Leben kennenzulernen.
Aber abgeneigt wärst du auch nicht wirklich...

Das wäre einfach nicht ich.
Wie man es auch dreht, es kommt sich aufs selbe raus. Man lernt neue Menschen kennen, einige besser, manchmal landet man in der Kiste, irgendwann passt es dann mit einem so gut, dass man "bleiben" will. Bei anderen findet man bald "versteckte Mängel" und zieht weiter.

Ganz ehrlich, in Singlezeiten wollte ich immer finden. Rückblickend waren es aber auch recht spannende Zeiten mit vielen Erlebnissen, die ich auch nicht missen will.
 
Aber was brauchst du? Von Beginn an das Gefühl "das wird was Großes"?
Nein, einfach einen Mann der mich näher kennenlernen will
Das kommt mir bekannt vor. Immer wieder hat damals was großes begonnen um in Wochen oder Monaten zu ende zu gehen. Oder einfach gesagt, es lässt sich nicht erzwingen.
Zu große Erwartungen können manchmal sogar ein bisschen blind machen -> Wunschdenken.


Aber abgeneigt wärst du auch nicht wirklich...


Wie man es auch dreht, es kommt sich aufs selbe raus. Man lernt neue Menschen kennen, einige besser, manchmal landet man in der Kiste, irgendwann passt es dann mit einem so gut, dass man "bleiben" will. Bei anderen findet man bald "versteckte Mängel" und zieht weiter.

Ganz ehrlich, in Singlezeiten wollte ich immer finden. Rückblickend waren es aber auch recht spannende Zeiten mit vielen Erlebnissen, die ich auch nicht missen will.
Klar wäre ich nicht abgeneigt!
Ich bin einfach keine für eine Nacht.
 
Nein, einfach einen Mann der mich näher kennenlernen will
Daran wird es ja nicht scheitern...
Ich bin einfach keine für eine Nacht.
So gezielt war das bei mir auch nie. Man hat sich einfach kennen gelernt, bis zu dem Punkt wo man sagen konnte, es wird nichts. In dieser Zeit gab es manchmal eben schon Sex. In einigen Fällen gab es auch noch Sex obwohl man sich dar auf geeinigt hat, dass daraus keine Beziehung wird. Das muss aber nicht sein, wie man möchte.
Poste mal Fotos von Dir, vielleicht hilft das....
Sie ist absolut - wie sagt man hier? "tageslichttauglich" ;)
Und auch so eine wirklich nette, mit der man viel Spaß haben kann. Daran sollte es nicht scheitern.
 
Das ist eine sehr gute Frage.....

Man kann ihn durchaus erkennen, es ist aber auch kein großes Geheimnis dass es gar nicht mal so einfach und leicht ist diesen zu erkennen, manchmal gefühlte Ewigkeiten dauert bis man auf den richtigen trifft, aber es gibt auch solche Umstände wo man einfach ratz fatz und ganz unerwartet auf diesen trifft. Oftmals sind aber auch mehrere Anläufe notwendig wenn man zuerst glaubt den richtigen gefunden zu haben, aber dann doch bei näherer Abschätzung feststellt, dass dem nicht so ist.

Eine Faustregel, einen Geheimtipp oder gar wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt es leider nicht wie es geht oder wie man es beeinflussen kann.

Vielmehr muss man sich auf sein Bauchgefühl verlassen, auf kleine Zeichen die einem zeigen dass es der Richtige ist.....Zeichen wie wenn man ständig egal in welcher Situation an ihn denken muss, wenn es einem warum und kalt zugleich wird wenn man ihn sieht oder man ein kribbeln verspürt beim Erblicken oder der kleinsten Berührung, wenn man auch am 2. Tag oder Tage später noch Dinge an ihm erkennt die einen faszinieren und nicht los lassen, wenn es vieles gibt was er an sich hat - wie er sich gibt - wie er ist und wie er zu seinem Gegenüber ist...wo man einfach nur begeistert ist weil man vielleicht vieles davon in dieser Art nicht kennt oder nicht so intensiv kennt und man ganz gespannt darauf ist diese Eigenheiten zu erfahren.

Wenn einiges davon zutrifft dann ist das ein Zeichen dafür dass man gar nicht mal ganz falsch liegt, wenn vieles davon zutrifft dann hat man schon etwas ganz feines vor sich, wenn fast alles oder gar alles zutreffen sollte dann hat man quasi den Jackpot abgeschossen und kann mit großer Sicherheit mal davon ausgehen auf den oder einen richtigen gestoßen zu sein wo es sich scheinbar zu lohnen scheint, diesen nicht gleich wieder ziehen zu lassen :D
 
Das ist eine sehr gute Frage.....

Man kann ihn durchaus erkennen, es ist aber auch kein großes Geheimnis dass es gar nicht mal so einfach und leicht ist diesen zu erkennen, manchmal gefühlte Ewigkeiten dauert bis man auf den richtigen trifft, aber es gibt auch solche Umstände wo man einfach ratz fatz und ganz unerwartet auf diesen trifft. Oftmals sind aber auch mehrere Anläufe notwendig wenn man zuerst glaubt den richtigen gefunden zu haben, aber dann doch bei näherer Abschätzung feststellt, dass dem nicht so ist.

Eine Faustregel, einen Geheimtipp oder gar wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt es leider nicht wie es geht oder wie man es beeinflussen kann.

Vielmehr muss man sich auf sein Bauchgefühl verlassen, auf kleine Zeichen die einem zeigen dass es der Richtige ist.....Zeichen wie wenn man ständig egal in welcher Situation an ihn denken muss, wenn es einem warum und kalt zugleich wird wenn man ihn sieht oder man ein kribbeln verspürt beim Erblicken oder der kleinsten Berührung, wenn man auch am 2. Tag oder Tage später noch Dinge an ihm erkennt die einen faszinieren und nicht los lassen, wenn es vieles gibt was er an sich hat - wie er sich gibt - wie er ist und wie er zu seinem Gegenüber ist...wo man einfach nur begeistert ist weil man vielleicht vieles davon in dieser Art nicht kennt oder nicht so intensiv kennt und man ganz gespannt darauf ist diese Eigenheiten zu erfahren.

Wenn einiges davon zutrifft dann ist das ein Zeichen dafür dass man gar nicht mal ganz falsch liegt, wenn vieles davon zutrifft dann hat man schon etwas ganz feines vor sich, wenn fast alles oder gar alles zutreffen sollte dann hat man quasi den Jackpot abgeschossen und kann mit großer Sicherheit mal davon ausgehen auf den oder einen richtigen gestoßen zu sein wo es sich scheinbar zu lohnen scheint, diesen nicht gleich wieder ziehen zu lassen :D
Blöd nur wenn es einseitig ist ;)
 
Zurück
Oben